Spieltagsthread (3. Spieltag): SV Werder Bremen - 1 FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. Oooch, bitte Columbian-Rafa nicht voreilig abschreiben. OW muss nur motiviert werden, die jungen Wilden einzusetzen.
     
  2. Wow...Endlich,endlich ein Heimsieg.Und dann 4 Tore..( ohne Lücke ) und zu null..Einige tolle Angriffe heute,hat Spaß gemacht.Und irgendwie haben sich alle reingehängt und wollten was reißen.Vielleicht sind wir ohne Lücke einfach variabler und schwerer ausrechenbar..Auch die Jungen haben das gut gemacht..Ninjmah super Einstand. Toller Speed..1 Tor,1 Scorer Punkt.Heute will ich keinen herausheben,das war ein tolles Heimspiel und sollte Mut machen.
     
  3. 4:0 für Werder Bremen gegen den FSV Mainz, durchatmen endlich mal wieder ein souveränes und am Ende richtig geiles Fußballspiel unserer Mannschaft, danke!

    Ich feiere Kownacki, Woltemade und Njimnah im Besonderen für ihre Tore und das sie O. Werner zeigen, wie geil sie Fußball spielen und welchen Wert sie für unseren SV Werder Bremen auf dem Platz haben!

    Selbstverständlich meinen großen Dank an alle anderen Spieler auf dem Platz, heute - Dankeschön für das geile Erlebnis!
     
    Fraggle, tz_don und syker1983 gefällt das.
  4. Ich hab es ja schon letzte Woche gesagt, als Ole einfach nicht gewechselt hat…

    Auch mal den Jungen Spielern eine Chance geben!

    Manchmal ist es halt ganz gut, wenn die Mannschaft nicht immer nur den einen Zielspieler sucht, sondern alle zusammen auf das Tor spielen.

    Bitte weiter so :klatsch:
     
  5. Die Spieler von der Bank waren aufgezogen wie auf einer Steinschleuder, Ole musste sie einfach nur loslassen.
     
    janstoike, andy0606, liam und 5 anderen gefällt das.
  6. War heute ein dankbar gut laufendes Spiel, Mainz enttäuschend (glücklicherweise) und dem richtigen Zeitpunkt, die notwendigen Tore zu schiessen. Verdient, hochverdient, aber bitte auch die anderen super Chancen demnächst nutzen. Für mich war Schmid MOTM, heute, im Gegensatz zu letzter Woche, wirklich ein Gewinn. Njinmah würde ich als Supertalent bezeichnen, der Junge ist wirklich Extraklasse. Bittencourt hätte sich bei seinem Tor weniger auf sich konzentrieren und ein wenig mehr bei ihm bedanken sollen. Wenn OW endlich seine Fesseln ablegte, würde er auf Njinmah, Woltemade und Opitz setzen. Leynen ab in die Startelf, Groß als Backup (war sehr ordentlich) und nach der Länderspielpause, bitte einmal den neuen Belgier (anstelle Friedl) versuchen.

    Schönes Spiel, verdienter Sieg und ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  7. Gratulation ans Team, großartig! Fürs erste super, aber die Kuh ist noch nicht vom Eis!:kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Fraggle gefällt das.
  8. Wow, hat hat der Njinmah einen Turbo drauf
     
    osterdeich_hb, andy0606, Fraggle und 4 anderen gefällt das.
  9. Endlich mal wieder Tempo nach vorne in die Box .
    Wenn dann noch getroffen wird kann es nur besser werden.
     
    osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Genau. Wenn man ihn als Thread auf dem Platz hat, kann der Gegner nicht so weit aufrücken. Die Mainzer haben das aber gemacht und schon zwei Gegentore gefangen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wenigstens haben wir jetzt ein ruhiges Wochenende und 2 Wochen zur Regeneration für Marvin :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Tolles Spiel von Werder. Was Bittencourt da abzieht ist unterste Schublade. Und was er nach seinem Tor fabriziert hat, den müssen wir schleunigst los werden, der tut der Mannschaft nicht gut. Ein kleiner Mann mit einem hohen drang dazu sich selbst darzustellen. Danach hat man auch gesehen wie elendig langsam er das Spiel macht und wie doof er immer die Bälle verliert. Denke Bittencourt ist über seinem Zenit.
     
  13. liam

    liam Guest

    die Wand ist umgefallen :D
     
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal: D a n k e :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    was sollte denn die Aktion nach dem Tor, was hatte es damit auf sich?
     
  16. Hart ausgedrückt, aber ich bin speziell heute derselben Meinung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich wurde er am Tunnel angepisst
     
  18. Die jungen Wilden....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Ich vermisse Lücke trotzdem...aber der wird in Dortmund den Bauern die Schale wechnehmen...:trommel::trommel::trommel::trommel:

    WERDER....:beer::beer::beer:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Einfach nur ein geiles Ergebnis für Werder.
     
  20. Ich sehe das grundlegend anders. Ich weiß, dass Leo hier oft kritisch gesehen wird. Und natürlich gab es Spiele, nach denen das auch berechtigt war. Aber Leo ist für mich einer dieser Spieler, die immer die Knochen hinhalten, und - ähnlich wie beispielsweise der hoffentlich seine Fußballrente genießende Theo Gebre Selassie - ein grundehrlicher Typ sind. Sogar so grundehrlich, dass er seinerzeit nach dem Abstieg sinngemäß gesagt hat, dass er nicht wüsste, ob er noch bei Werder spielen würde, wenn er sich nicht verletzt hätte. Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Vereinslogobrustklopfer, die mir da eher einfallen würden, wenn es um Spieler geht, die der "Mannschaft nicht gut" tun. Das Letzte, was er ist, ist ein "Selbstdarsteller" zu sein.