Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 22. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2023
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    71,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. Das einzige was mir auf den Sack ging, war die Eierfeile von Kommentator. Ein Demellack ohne Ende.
     
  2. Was für ein Marsch von Grün Weiß in Berlin.
    Hatte sich gelohnt. Prima Unterstützung.:top:
     
    andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    n' "Lütt un Lütt" zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Behaglichkeit
     
    andy0606, *Diggler* und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gewinnt man auswärts 2:4 und trotzdem werden solche unnötigen, direkt widerlegbaren, und irgendwie sehr kindischen Superlative ausgepackt. Warum schreibt man sowas? :denk:
     
  5. Das sind die ganzen von Frust zefressennen Anti-Fans halt. Alles wird kritisiert, alles ist schlecht. Normalerweise schreiben die aber hier nur nach Niederlagen.
     
    boon gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Vollhonk:
    "...über 20.000 Werderfans in Berlin, es gibt ja auch viele Werderfans in Leipzig und Dresden..."

    Junge, ganz WERDER ist ein Dorf, Werderfans kommen von Überall her und reisen an!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es keinen Krawall? :unglaeubig:
     
  8. Das war ein absoluter Brustlöser gegen einen DESOLATEN Gegner! Absolut verdienter Sieg, der um 2-3 Tore höher hätte ausfallen müssen. Aber über 65 Minuten eine sehr gute Leistung. Jeder ist für den anderen mit gerannt und hat gut nach hinten gearbeitet. Pavlas mit verbesserten Abschlägen! Warum nicht immer so??

    Aber 2 Tore gegen einen -in der Phase bereits-TOTEN Gegner zu kassieren, kann man sich nur gegen eine Truppe wie die Hertha derzeit leisten.
     
    svw1311, opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Nochmal zur Erinnerung, was das Orakel Zille vor 3 Wochen gesagt hat, als hier alle schon über 2. Liga sprachen:


    Werder ist voll auf Kurs.
     
  10. Kommentar zum Spiel:

    Ducksch schiesst Werder in den Klassenerhalt. Glückwunsch Werder.

    Ziele für die Saison 23/24:
    - Transfererlöse
    - Verstärkung im Mittelfeld
    - 45 Punkte Grenze erreichen
     
  11. Ein Fazit von mir fehlt noch: wir würden nächste Saison Champions League spielen, würden wir nur in Lachs spielen. Aber auch für diese Weitsicht reichts bei Werder nicht. Amateure. Wenn die mich mal machen ließen… :D:klatsch:
     
  12. Die Farbe heißt doch 'Fleischwurst', und die Hosen passen dazu in graugrünschimmelig. ;)
     
    opalo gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um des Schreibens willen.....
     
  14. So ganz Unrecht hat Elmaestro nicht , immerhin zählt die Tordifferenz auch also wir hätten Hertha abschiessen müssen .Ich freue mich für Duksch , schöne Tore :)
    Ich bin aber wegen 3 Punkte SEHR GLÜCKLICH , 1 Punkt gegen Schlacke und wir sind durch
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Ducksch. :)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sind durch...:opa::schal::trommel:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versteh ja die Intention dahinter, aber bitte dann doch auch so schreiben und nicht "Bremen ist die einzige Mannschaft auf der Welt ...". Denn damit hat er nicht "nicht so ganz Unrecht", sonder komplett Unrecht. Das ist einfach ... Mist.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber was viel mehr Wert ist, war dieser Bremer Fanmarsch in Berlin, DAS ist einfach...Geil...:love::schal:
     
  19. Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. sehr richtig - ein toller, aber auch sehr notwendiger sieg und werder's tordifferenz ist nicht die beste - gut, daß duksch so funktioniert, denn NF scheint momentan ladehemmung zu haben - ich hoffe, auf schalke ist grünweiß genau so vertreten und mit dieser spielweise können 3 punkte dazu kommen und dann kann baumann für die neue saison planen - natürlich ist schalke ein anderes kaliber, aber wenn werder so will wie heute, dann muß das klappen - der kollege vorher hat aber recht - wer auswärts (oder generell) 4:0 führt, darf sich nur dann welche einfangen aufgrund von nachlässigkeit (kann man auch luschig nennen) und das kann werder sich nicht leisten!
     
    opalo gefällt das.