Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2024
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,9%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    64,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir haben unser top Stürmer!! MD
    Wir müssen uns glücklich schätzen dass er noch nicht von den Bayern gekauft wurde
     
    svw1311 und qualedez gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie aus... :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. hat er heute gespielt ?
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ich darf leider nichts dazu sagen , sonst fängt er an wieder zu heulen- hast nicht gehört wir bei Werder müssen alle Wertschätzen
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. sorry , ich habe nicht gewusst
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tun wir vermutlich nicht, da bis außer Mainz wohl von denen da unten keiner das Potenzial besitzt, die benötigten Punkte zu holen. Mal wieder unser Dusel...

    Aber was ist das für ein Anspruch, jede Saison das Ziel zu haben, gegen den Abstieg spielen zu müssen??
    Mannschaften, die viele Saisons gegen den Abstieg spielen, steigen dann irgendwann mal seltsamerweise ganz "überraschend" ab. :unglaeubig:

    Es ist doch gar nicht mal so, dass wir keine Talente hätten. Dass ein Woltemade irgendwann kein Bock mehr hat, nur sporadisch eingesetzt zu werden, verwundert doch nicht. Bei Woltemade fehlte für mich immer die Wertschätzung. Du musst gerade diesen Jungs zeigen, dass du auf sie baust. Wie oft isser denn auf der Bank versauert und durfte dann in der 85. Minute mal kurz rein? :ugly:
    Der VfB hat dem schon die entsprechende Wertschätzung mitgeteilt, da bin ich mir sicher.
    Solche Talente musst du als Verein "hofieren". Isso...
    Warum will ein Dinkçi nicht mehr bei Werder spielen?

    Ich muss doch mal auch die "Jungen" ins Wasser schmeißen, die Guten von denen werden dann schon schwimmen.
    Was ist mit einem Kownacki oder mit einem Hansen-Aarøen?? Warum sehe ich die fast nie??

    Aber was macht der Heinz auf der Trainerbank?
    Er läuft Woche für Woche mit der ewigen lame Duck auf. Keine Sorge, liebe Werner- und Ducksch-Jünger, er wird mit Ducksch auch noch nächstes Jahr auflaufen, egal wie dieser spielt, und wenn es nicht mehr die erste Liga ist, ja mei, dann läuft er halt in der zweiten auf. Who cares... :wayne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
  7. Aufbruchstimmung, ich weiß ja nicht?

    Das war für mich eher eine viel zu große (und viel zu frühzeitige) Euphoriewelle, die alle im und rund um den Verein erfasst hat.

    Das man heute, gegen ein Leverkusen, das einfach nur seit Monaten abliefert, mit einer Rumpftruppe unter die Räder kommt, war nicht unwahrscheinlich... Da drehe ich der Mannschaft auch keinen Strick draus. Das man jetzt wieder nach unten schaut liegt an den miserablen letzten Wochen, in denen man es sich auf dem Punktepolster gemütlich gemacht hat.

    Jetzt den Schalter wieder umzulegen ist, auch auf Grund der personellen Situation und der neuerlichen Posse rund um NK, nun schwierig.

    Glückwunsch nach Leverkusen - eine absolut verdiente Meisterschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    meister4ever, svw1311, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  8. Doch die gab es. In Form vom Europa-Geschawafel, auch hier im Forum. Erst zu Beginn der Saison und dann zu Beginn diese Jahres.
     
  9. Ich halte wenig von Woltemade , Dinkci ausleihen war Fehler und Duksch kann kostenlos nach irgendwo , er hat keine Lust
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Das war für mich, wie schon gesagt, keine "Aufbruchsstimmung", sondern eine Euphoriewelle (die nicht angebracht war). :)
     
    svw1311 und The Shining gefällt das.
  11. So gesehen hast du Recht. :)
     
  12. Das ist jetzt eine Beleidigung der BZL Spieler, sogar die sind besser als der jetzige MD

    Dinkçi ist an den zwei Stürmen nicht vorbeigekommen, aber wer jetzt nicht besser als MD ist, der hat mit Fußball nix am Hut
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben heute Spalier gestanden bei der Meisterfeier von Bayer 04 Leverkusen. Hätten wir die 100% auf den Platz gebracht, hätten wir trotzdem verloren, weil Leverkusen einfach das Non Plus Ultra diese Saison in der Bundesliga ist. Das Hinspiel im Weserstadion war schon etwas besonderes. Dort schafften die Bayer Fans, glaube ich, zum ersten Mal den Gästeblock komplett zu füllen. 42100 Zuschauer gegen Bayer gab es nur bei unseren Meisterfeier.
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Größtenteils agree...
    ...über Woltemade unterhalten wir uns später nomma. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Europa-Geschawafel ,
    klar , ich hätte ihm noch 2 Liga spielen lassen , aber egal ,Ziel von Verein muss sein 40 Punkte und jede Gegner soll wie Bayern sein und nicht wie gegen Darmstadt pennen , wir haben 5 Punkte liegen lassen die uns jetzt sehr gut tun wurden
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gönne Leverkusen den Titel sehr. Dennoch fände ich einen Protest gegen die Wertung richtig. Wenn nichts geschieht, wird Pandoras Box geöffnet. Dann wird irgendwann in Minute 85 gestürmt, oder bei einem knappen Spielstand oder was weiss ich. Da sollten mMn direkt Grenzen gesetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    svw1311 und WOMLSascha gefällt das.
  17. Werder hat sich abschlachten lassen .... Ein 0 zu 5 ist immer eine Demütigung. Richtig schlecht!
     
    werderaustria gefällt das.
  18. Von der Dramaturgie unschlagbar... Vizekusen wird gegen uns Maista...5 :0 zu hoch...0:1überflüssig...(Dummheit)...2 dicke Chancen nicht verwerdert...

    Scheiss drauf...Butter bei die Fische.....uuund GW (und das meine ich ernst) nach Levermeisterkusen...Es war / ist mir eine Freude, Euch spielen zu sehen...

    100 % Werder...müssen wir eben woanders fischen gehen...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  19. Ach ja Ole.:opa::opa:.

    Erreichst die Mannschaft nicht mehr..Habe Dir lieb..gähe....Danke...Tschüss...HDL..

    Das hat NiX

    :schal::schal::schal::schal:
     
  20. Ich habe mir die Zusammenfassung jetzt angeguckt.
    Was soll man sagen. Allgemein kann Werder vom Glück reden, dass Bayer nicht schon in HZ 1 den Sack zugemacht hat.
    1. Tor: Malatini weiterhin zu langsam im Kopf. Er steht eigentlich gut, als der Ball auf der Außenbahn ist, dann verliert er aber den Gegenspieler aus den Augen. Elfmeter war auch nicht gut geschossen.
    2. + 3. Tor mMn haltbar (Sonntags-Weitschuss)... Ist aber nix neues, dass Zetterer bei Weitschüssen so seine Probleme hat. Klar Werder hat nix besseres. Beide haben Stärken und Schwächen...
    4. + 5. klassisch ausgekontert. Werder zu langsam...
    (Die Mannschaft kann sich aber auch bei Zetterer bedanken, nicht noch höher verloren zu haben)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.