Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2024
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,9%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    64,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Njinmah ist noch nicht wirklich Stammspieler, da will er noch hinkommen. Nächste Saison kann aber seine werden, wenn man ihn nicht auch noch gehen lässt.
     
  2. Der 16 Platz wird für Werder wahrscheinlicher seit heute!
     
  3. tja leider , aber egal wenn Führung Ebene egal ist ist mir sogar SCHEISS EGAL .
    Ich habe ganze Woche schon gesagt alle unter 5:0 wäre gut für SVW :) ich wurde nicht enttäuscht .
    Glückwunsch Leverkusen zum Titel und ich hoffe dass Euroligapokal nach Leverkusen geht
     
  4. Nicht in diesem Jahr
     
    Cyril Sneer und Fraggle gefällt das.

  5.  
    Fraggle gefällt das.
  6. was ist da dämlich ? Wir werden 16 oder 17 dann aber bitte nicht heulen
     
  7. Habe die Spielbetrachtung zur Halbzeit eingestellt - da war für mich schon klar, dass das eine Packung gibt.
    Und wieder so ein seelenlos wirkender Auftritt...
    Nun bleibt die Hoffnung, mit 1 - 3 Punkten die Relegation vermeiden zu können.
     

  8. Nein ist mir nicht egal! Kein Verantwortlicher ist wahrscheinlich länger Fan als ich.
     
    Fraggle gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir sowas von egal dass dieses Pharmakonstrukt Meister geworden ist... ich weiß schlechter Verlierer, aber ich bin sowas von bedient nach so einer Vorstellung. Dann noch die persönliche Fehde zwischen Werner und Keïta, das können wir echt nicht gebrauchen. Am besten beide vor die Tür setzen.
     
    Dips, jannek03 und werderaustria gefällt das.
  10. 24 Ligaspiele, seit Mitte Dezember zweimal eingewechselt, neunmal von Beginn an aufgelaufen. Wir haben April. ist für mich ein Stammspieler ...
     
    Whythat gefällt das.
  11. Nein, geheult wird meistens schon während der Saison. Und das meistens von denen, die dann am lautesten feiern, wenn man den Klassenerhalt sicher gemacht hat. Das sind aber auch gleichzeitig die, die, falls das nicht klappt, sagen, dass sie das ja immer schon gewusst haben. Eine argumentative Win-Win-Situaton quasi ...
     
    hugen und Whythat gefällt das.
  12. Dann ist Bittencourt Stamm und kann mit Stage gleichgesetzt werden. Groß ist irgendwie auch Stammspieler, so wie Woltemade zuletzt. Wer wirklich fehlte waren m.E. Stark und Friedl. Im Mittelfeld war es doch bis zur 60. ganz ordentlich und der Sturm wurde von Werder verkauft oder die Leihe ohne Not aufgelöst.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch egal, das Spiel, da kannst du auch die Zweite schicken.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. doch
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat das mit dem vorzeitigen Spielabbruch eigentlich seine Ordnung? Wenn nicht landesweit eine derartige Euphorie herrschte, hätte das mit Sicherheit ein Nachspiel.
     
    Dips und opalo gefällt das.
  16. Bittencourt hat in den letzten 8 Spielen 296 Minuten gekriegt, also 37 Minuten pro Spiel. Man wird sich doch wohl darauf einigen können, dass ein "Stammspieler" jemand ist, der nicht alle Spiele seit der Wende gemacht hat, sondern mindestens viele seit einem überschaubaren Zeitraum!? Wasn Blödsinn, ehrlich.
     
  17. wenn Klassenerhalt sicher warum nicht feiern ? wir können und nicht erlauben absteigen weil seh mal Hertha oder Schalke , zig Mio verbraten und ? hsv besser ? Wollt Ihr 2 Liga ? Verein Führung soll klar sagen dass wir Fahrstuhl Verein werden wollen und die es nicht wollen sollen sich andere Verein suchen , so Einfach ist das
     
  18. Was muss alles passieren, damit der Trainer gefeuert wird:

    - Fehlende Spielidee
    - Mangelnde Entwicklung des Teams
    - Vernachlässigung der jungen Spieler
    - Probleme in der Kabine
    - Alle feiern nur noch den einen Sieg gegen die Bayern :ugly:

    Wenn wir absteigen, wird es schwer sein, wieder aufzustehen! Vielleicht sogar ab in die 3. te Liga
     
    WilderSüden und werderaustria gefällt das.
  19. Ein Spiel auf das ganz Deutschland schaut, da hätte ich erwartet, dass wir uns nicht fünf Stück einschenken lassen und quasi null Torchancen haben.
    Aber es zeigt das Bild unseres Vereins wie es nun mal ist. Keimt 'mal Hoffnung auf, ist diese Aufbruchsstimmung nach spätestens vier Wochen wieder eingedampft.
    Keine Ahnung warum wir so viele Verletzte haben und oft so blutleer aufgetreten wird.
    Fakt ist, dass wir noch einen Sieg brauchen.
    Schlimmer finde ich die Perspektivlosigkeit für nächste Saison. Mitchell Weiser wird genau registriert haben, was er bei uns noch erreichen kann.
    Niklas Füllkrug ist verkauft, welche überdurchschnittlichen Spieler haben wir dann sonst noch? Vielleicht Michael Zetterer.
    Julian Malatini und Justin Njimah machen Hoffnung, Skelly Alvero ist gar nicht zu bewerten und Hansen-Aroen hat wie viele Minuten gespielt?
    Tja so sieht's aus - viel Arbeit für Clemens Fritz, Johannes Jahns & Kollegen.
     
    EverGreen68 und WilderSüden gefällt das.
  20. Danke , ich sehe es genauso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.