Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2024
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,9%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    64,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eigentlich schon :D
     
  2. ... und dennoch darf man sich bei den letzten beiden Toren auch mal etwas wehren.
     
    MrDave7, svw1311 und Frantic gefällt das.
  3. Ich rege mich jetzt nicht auf.

    Spiel ist durch. Jetzt muss allerdings auch mal eine Reaktion kommen.
     
  4. Lieber diese Klatsche gegen den deutschen Meister, der mal nicht Bayern München heisst (ENDLICH!!!), als am letzten Spieltag gegen Bochum.
    Soooo schlecht fand ich unser Spiel gar nicht
     
    Tuemmler, meister4ever, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Leverkusen verdienter Deutscher Meister, Werder leider noch zusammengebrochen und sich deutlich das Torverhältnis kaputt gemacht. Schade, 60 Minuten, als Leverkusen einen Gegentreffer fürchten musste und vorsichtig war, die wirklich ordentlich waren. Werder ist dennoch Abstiegskandidat neben Köln und Bochum.
     
    Frantic gefällt das.
  6. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    nein aber man hat eben den Abpfiff gehört.
    Das Tor ist ja quasi in der 90. gefallen hat dann einfach abgepfiffen als die Leute schon drauf waren, hat man gesehen und gehört.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Verlieren kann man ja gegen Leverkusen aber so ist es ein Wahnsinn. Ducksch darf durchspielen obwohl er seit Wochen spielt wie ein Bezirksligaspieler.

    Ole Werner raus, sofort!
     
    41-Kocaeli und ElMaestro gefällt das.
  8. Haben wir schonmal irgendwo ne
    Reaktion gezeigt :denk:
     
  9. Schade,daß wir uns am Ende doch noch so das Torverhältnis versaut haben..So gekommen wie erwartet. Nächste Woche mit hoffentlich mehr Optionen in Stuttgart..Und dann vielleicht noch 3 Endspiele..Glückwunsch zur Meisterschaft Leverkusen..
     
  10. Ich bin heute richtig richtig sauer über diese totale nicht Leistung das war nicht mal kreisklasse heute.

    Torverhältnis ist ja scheiss egal wir sind ja schon durch.

    Ich hab noch nie in 20 Jahren n Spiel nicht zu ende gesehen nach dem 3:0 war ich schon bedient.
     
    werderaustria gefällt das.
  11. Glückwunsch an Thomas Eichin
     
    Dips und Eis-9 gefällt das.
  12. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Grüner Rauch aufm Rasen l0l
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Andere Zeiten. Beim Wiederaufstieg war es exakt so wie heute in LEV.
     
    PrinzHF und svw1311 gefällt das.
  14. Damals waren Pyros noch nicht dauerhaft in den Stadien zu finden, Auswärtsspiel und eine andere Zeit. Davon abgesehen, die Leverkusener Fans waren doch direkt wieder vom Platz, nichts passiert, der Rest ist Freude.
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Spielausgang war klar. Hab mit 0:3 gerechnet. Aber hier in den letzten Minuten so unterzugehen ist fragwürdig. Gegen Stuttgart bekommen wir auch mindestens 3.
     
    ElMaestro gefällt das.
  16. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was labert der bei DazN immer nur vom möglichen Double.
    Triple ist doch drin.
     
    ElMaestro gefällt das.
  17. Wenigstens für eins war Werder diese Saison gut: Als Meistermacher: 1:0 in München gewonnen - und dann die Leverkusener einfach machen lassen - Danke, Werder!
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  18. Ja. Nach dem 0:3 hat Duchsch sich am Augenlid gekratzt.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Darmstadt schon durch :D
     
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die gab's letztes Spiel in Frankfurt z.B...generell verliert Werder -bis auf heute- relativ knapp meistens..nächste Woche mit Friedl, Jung und voraussichtlich Njinmah..mal schauen ob Stark nicht vielleicht auch fit wird...heute mit Schrott Abwehr gegen eines der besten Teams in Europa, noch ohne Niederlage..kann das passieren, vor allem wenn die Meister an dem Tag werden können..Glückwunsch an Bayer 04 zum verdienten Titel! Endlich mal ein Meister, der nicht Bayern und auch nicht BvB heisst!
     
    tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.