Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Habe ich auch verstanden, meine Freundin meinte aber,dass sie Frank gesagt hat:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Unsere Ohren sind wohl schon genauso geschädigt wie die Augen vom Spiel. :D
     
    meister4ever, qualedez und Whythat gefällt das.
  3. Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass die Abwehr 45 Minuten weiter sauber arbeitet und Bittencourt nicht noch mehr Fehlpässe produziert, würde ich sagen: weiter so und den Punkt mitnehmen, denn vom Prinzip her machen wir es nicht schlecht.

    Wir müssen aber mehr hohe Bälle vors Tor bringen. Egal ob da ein Füllkrug steht oder nicht. Einer wird schon da stehen. Was Weiser/Bittencourt da machen ist Müll. Im Prinzip brechen wir unsere Angriffe alle selber ab.
     
  4. Jetzt erstmal 10 Min. voll konzentriert starten und dann in der 57. Min in Führung gehen. ;) Sport frei!
     
  5. So, jetzt geht's los :trommel:
     
  6. Doch nicht im Stadion?.:D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiedsrichter pfeift zu kleinlich, Gruev für Groß und Buchanan für Jung, bitte.
     
  8. Freiburg war bisher so schlecht, dass Groß gar keine Chance mehr auf gelb-rot hatte!
    Trotzdem bitte auswechseln, beim nächsten Foul ist er weg!
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Vielleicht Pieper bringen...für den Sturm..der kann wenigstens Kopfball
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Findest du? Für mich eher großzügige Linie..
     
  11. Ich war zu faul zu fahren. Karten gabs gestern sogar noch recht viele hier im offiziellen Verkauf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Groß darf weitermachen, keine Wechsel..
     
  13. Ihr habt beide recht ;) - am Anfang recht kleinlich und direkt Karten und irgendwann dann laufen lassen…
     
    Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Liegt meiner Meinung nach aber auch daran das unsere linke Seite mit Jung an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist.

    Da hat es ein Gegner auch relativ leicht, sich auf unsere bessere, rechte Angriffsseite zu konzentrieren.
     
  15. Ohje…MEgge fliegt noch vom Platz, macht aber vorher noch sein Tor.
    Ansonsten stehen unsere nur rum, bieten sich nicht an und der „Gärtner“ sitzt nur auf der Bank.
    Und wen ich nie so benennen wollte, ist Bittencourt alias Frittenkurt!
    Liegt mehr und jeder 2. Ball ist ein Fehlpass…mag den eigentlich und seine quirlige Art, aber heute und schon länger neben sich…hoffentlich inner 2. HZ besser sortiert
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
    osterdeich_hb und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Philipp :klatsch:

    [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. JAWOLL
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toooooooooooooorrrrr
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Jaaaaaaaaaaaas