Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Kommende Woche in Berlin ;)
     
    lord_shanks und MrDave7 gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Hinten top, vorne wie zu erwarten
     
  3. Ich wollts nicht noch böser formulieren, und ein Spiel pro Saison schreiben. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit:
    Nach vorne kann ruhig etwas mehr Risiko kommen. Die Defensive bisher alles gut verteidigt, nicht viel zu gelassen da gibt es nichts zu meckern.
    Vorne muss mehr gehen. Kann nur besser werden :beer::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Leider wie erwartet. Offensiv zu sehr auf NF ausgerichtet, weil auch aus dem MF nichts kommt. NF verletzt und schon passiert fast gar nichts.
     
  6. Laut den Expected Goals waren wir näher am halben Tor als Freiburg. :schal:

    Und wenn wir alle restlichen Spiele 0:0 spielen bleiben wir ziemlich sicher drin :klatsch:
     
    qualedez und klaus_ue gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Also ich gehöre nicht zu man..einzige was sein kann, dass man Freiburg einen auflegt..weil es zuletzt Standard war..ansonsten hat Freiburg auch keine Bäume ausgerissen zuletzt..hätte ich gewusst,dass auch Gregerl neben Fülle fehlt, hätte ich beim DeaT 0-0 getippt ...
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Was ist denn da schon wieder los? Zum Glück kann ich das Gekicke nicht im TV sehen. De neue Kader-Planer (Nicht Kater-Planer) kommt erst am 1. Juli. Da bleibt für die neue Saison nicht viel Zeit. Außerdem brauchen wir einen Invstor der die Branche kennt und die Bosse zum klugen Handeln trägt. Hoffe also auf ein Zufallstor für uns, egal wie :D

    Keine Kohle, Keine Ideen und auch sonst nur Trostlosigkeit.
     
  9. Ich glaub Anfang der Saison hatte er sogar 2 :ugly:
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Baumääääähn im Interview. Passt zum langweiligen Spiel.
     
  11. Hm, würde es bei einem langweiligen Unentschieden bleiben, hätten sie 33 Punkte, 9 Punkte Vorpsung auf den Reli-Platz.
    Aber angesichts von 18 noch zu vergebenen Punkten in den letzten sechs Spielen, reicht mir das noch nicht!!!
     
  12. Heute Vormittag hätte zur Vorbereitung das Spiel Lautern gegen HSV gezeigt werden sollen.
    Da war zu sehen ,wie es aussieht, wenn eine Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen WILL!
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    .
    Mit Füllkrug würde es vielleicht jetzt 1:1 stehen, und wir würden uns bedanken, dass wir wegen ihm noch im Spiel sind.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Dieses ewige zur Seite und nach hinten geht mir gehörig genau da hin.

    Pavlenka immer wieder mit seinen abwechslungsreichen Spielerföffnungen, 5 Meter mal nach rechts und mal nach links.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hat die jetzt Frau Baumann gesagt? :D
     
    svw1311 und Whythat gefällt das.
  16. Baumi, das Emotionspaket :schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. saxe

    saxe

    Ort:
    NULL
    jetzt kommen erstmal die ersten 15min der 2. Halbzeit :wall:
     
  18. Wird hier auch schon gegendert? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ja, unsere Phase steht bevor
     
  20. :lol::lol::lol: