Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Hä, das wurde doch hier von Einigen kategorisch ausgeschlossen :)
     
  2. Jawoll, Groß in der S11 :klatsch:
     
  3. Und hier der Gegner..

    [​IMG]
     
  4. Und wieder Veljkovic anstatt Pieper :facepalm:
     
    EverGreen68 und andy0606 gefällt das.
  5. Ich habe Große Schmerzen...
    :roll:
    Why???
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Fordern sollen die Fans?! Die können so viel fordern wie sie wollen. Am Ende des Tages entscheidet das Budget und somit das vorhandene Geld. Ich sehe nur sieben Jahre des Wirkens von FB und darf feststellen, dass wir im Vergleich zu 2016 bei seinem Amtsantritt wirtschaftlich und sportlich wahrlich nicht besser dastehen. Corona hat die gesamte Liga getroffen und nicht Werder am härtesten. Die Summe der Fehlentscheidungen haben Werder die Handlungsfreiheit genommen. Dem zollen wir jetzt und die nächsten Jahre Tribut. Mal sehen, was die nächste Zeit passieren wird? Heute bekommen wir zumindest den ersten Eindruck für eine Zeit ohne NF.
     
    EverGreen68 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. :heul:
    Ist das hier wieder negativ.
    Gut, dass ich gleich auf einer Familienfeier bin und hier nicht während des Spiels mitlesen muss.
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  8. Jedesmal wenn hier viele auf Groß losgehen macht er ein richtig gutes Spiel :D
     
  9. War halt verletzt und is wohl noch nicht bei 100% und die braucht es heute.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Nicht wirklich, weil das voraussetzt, dass Werder Philipp fest verpflichtet und sonst nichts macht...wenn füllkrug gehen sollte liegt da noch ne Sommer TP und ne komplette Vorbereitung dazwischen..heute bekommt man einfach nur einen Eindruck wie es ist, wenn Fülle verletzt fehlt
     
  11. Ich bin mal gespannt, ob Philipp mal zeigt, was er kann? Er war mal ein guter Spieler. Aber die letzten Jahre war es doch sehr übersichtlich mit ihm. Freiburg ist klarer Favorit. Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt.
     
    JenBam gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Ich glaube ich meide das Forum während des Spiels lieber..nervt gerade wieder sehr
     
  13. Leider bedeutet das Stark wieder nicht auf zentralen Innenverteidigung spielt wo er eigentlich besser ist, hingehört und besser ist als Veljkovic
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
    EverGreen68 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird schon! :schal::beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die vermeintlichen Favoriten strauchelten gestern alle. Das geht heute nahtlos so weiter:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
    PrinzHF gefällt das.
  16. Zudem müssen wir einfach mal wieder gewinnen. Die Negativserie muss heute enden und gerade weil Füllkrug fehlt, werden sich heute alle voll reinhängen, allen voran Philipp. 2:0 Werder und gut ist, Philipp macht beide Buden.
     
  17. Auf geht's Werda :klatsch:
     
  18. Na dann, mal schauen was heute so geht :D
     
  19. Jetzt hängt DAZN :mad:
     
  20. Ganz tolle Ecke von uns wieder, man, man.