Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Überhaupt nichts ist sicher
     
    janstoike gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Bin gespannt wie die allg. Laune kommenden Samstag nach dem Abpfiff bei Hertha ist.
    Da könnte man noch ein paar Pünktchen zur Spannungserhaltung im Tabellenkeller spendieren. :party::klatsch:
    Mir ist übel. :confused:
     
    Karl Bödefeldt und forester gefällt das.
  3. Der Leistungs-Abfall in der Rückrunde ist nicht mehr zu übersehen.
    Und ich glaube nicht, dass es nur daran lag, dass man uns in den ersten Spielen unterschätzt hat.
    Die spielerische Armut ist nicht zu übersehen und dann diese individuellen Fehler :facepalm:
    Das man als Aufsteiger auch 'mal eine Durststrecke zu überstehen hat, war klar. Was aber in den letzten Spielen von unseren Spielern kam war viel zu wenig. Friedl kann ich im Moment gar nicht mehr sehen - am besten nach Saudi-Arabien verkaufen.
    Eine Niederlage in einer Woche, dann ist es mit dem Selbstvertrauen bei dieser Mannschaft, einschließlich Trainer ganz vorbei.
    Wie hat mein Kollege immer gesagt: . . . . ."wir gehen schönen Zeiten entgegen".
     
    mezzo19742 und Karl Bödefeldt gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heute war es bei uns genau ein Tick zu wenig, und Freiburg hatte mit 2 Treffern TikTok gewonnen.
     
  5. Jetzt gegen Berlin und Schalke 0 Punkte, dann simmer wede dabei :p
     
  6. Kann noch derbe in die Büchs gehen. Zahlen spare ich mir, um keine Menschen mit Mathephobien hier im Forum zu verärgern.
     
  7. Das ist eher realitisch als negativ,
    wo sollen die Punkte herkommen?Mannschaften die über werder stehen kann man nicht schlagen ,
    für Mannschaftendie unter werder stehen ist man oft der ideale Aufbaugegner.
    Hertha wird mit neuem Trainer nächste Woche gewinnen.
    Das erinnert mich alles an die vorletzte Saison
     
  8. Aber voll dabei
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Genau..aber Bochum,Stuttgart,Hoffenheim,Augsburg stehen unter uns,Köln ist punktgleich.Also haben die noch weniger aus ihren Möglichkeiten gemacht...Allerdings , ohne die vielen Tore von Lücke wären wir unten mit dabei.
     
    meister4ever und dermentalist gefällt das.
  10. Die reagieren aber mit Umstellungen in ihrem Spiel, was bei OW nicht möglich ist, weil er es nicht einsieht. Immer erst wenn er zurückliegt, kommen die Panikwechsel. Das ist so simpel gegen uns Tore zu schießen. Flanken von Außen, unsere AV stehen zu hoch und sind unkonzentriert, IVs pennen sich ihren Stiefel zusammen, Zack locker und lässig zwei Gegentore in jedem Spiel. Das kann mir einmal passieren, vielleicht zwei oder drei Mal. Aber spätestens nach dem 5.Mal muss ich mich doch hinterfragen. Aber OW macht das nicht. Warum auch?
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und meister4ever gefällt das.
  11. Nach diesem Auftritt erwarte ich, obwohl im Stadion nächste Woche von unseren Jungs eine entweder 100 %-ige Steigerung, oder wir sind diejenigen die Dardai zu einem perfekten Einstand verhelfen.
    Es muss endlich in die Köpfe, dass es nicht reicht, 10 min Fußball zu spielen, sondern 90 plus.
    Wenn das nicht sofort jedem klar wird, dann wird es noch richtig langweilig bis enttäuschend in den nächsten Wochen.
     
    mezzo19742, meister4ever und dermentalist gefällt das.
  12. Das Glas hätte statt halbleer auch halbvoll sein können. Ohne die vielen unnötigen Gegentore wären wir oben mit dabei.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Sandro Schwarz oder Gisdol sind auf dem Markt
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ätzend!!!
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Bin jetzt schon gespannt, wie lernfähig Baumann ist. Werder trudelt wieder dem Abstiegsplätzen entgegen. Das Spiel gegen Hertha ist zugleich auch ein Entscheidungsspiel für OW. Bei einer Niederlage muss die Reißleine gezogen werden!
     
    andi67 gefällt das.
  16. Man muss einfach realistisch sein.
    Die Leistungkurve geht seit längerer Zeit nach unten und die Fehlerkurve nach oben. Noch ist Werder in einer besseren Ausgangslage als die Vereine im Tabellenkeller. Das kann sich in den nächsten beiden Spielen aber dramatisch ändern.
    Ich hoffe nur, es wird nicht so kommen. Zwei Unentschieden wären schon gut und würden zur Beruhigung beitragen.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Kannste beide knicken
     
  18. Egal ob Dardai oder Schwarz auf der Hertha Bank sitzen. (Auch die) Hertha Spieler haben durch individuelle Fehler und Schlafmützigkeit viele (mögliche) Punkte liegen gelassen.
    Werder mag nicht das beste Selbstvertrauen haben im Moment. Aber das der Hertha Spieler ist noch um einiges schlechter. Und die stehen unter dem Druck das Spiel gegen Werder gewinnen zu müssen. Ein Punkt ist für Hertha da schon zu wenig, während Werder besser damit leben könnte.
     
    tz_don gefällt das.
  19. ob wir noch einen holen , wer weiss ,
    aber mehr als drei werden es nicht
     
  20. Stehen ausser Köln alle hinter uns in der Tabelle. Köln punktgleich mit uns. Dann folgt doch daraus, dass Ole Werner der Trainer in der gesamten Bundesliga ist, der aus einem schlechten Kader am meisten rausholt. Und der soll nun gehen? Klasse Konzept.
     
    tz_don gefällt das.