Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Ich habe immer das Gefühl, da ist sich keiner einer Gefahr bewusst.

    So dürfen die nächsten Spiele in Berlin und auf Schalke aber nicht angegangen werden, sonst können wir die Punkte gleich am Eingang abgeben.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Man man man. So gut wie die Hinrunde war, so beschissen läuft die Rückrunde. Magere 10 Punkte in der Rückrunde. Also, wenn jetzt nächsten Samstag gegen Hertha auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, dann Prost Mahlzeit. Dann stecken die wieder voll mit unten drin. So traurig es klinkt. Fülle verkaufen und von dem Geld erstmal vernünftige Abwehr Leute kaufen. Ist ja nicht auszuhalten, was die jedes Jahr für Gegentor bekommen. Immer das gleiche.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Und nächste Woche verliert Freiburg erst Mal schön gegen Schalke
     
  4. Ich glaube es liegt daran, dass er kein Fähnchen im Wind ist
     
  5. Tolle Leistung. Im Übrigen schön, dich mal wieder hier zu lesen.
     
  6. Kapiere ich nicht
     
  7. Bin halt Erfolgsfan oder nur online wenn es was zu nörgeln gibt, würde jetzt mancher so sagen. Hab aber lediglich für Nachwuchs gesorgt. :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Das sagen wir aber auch bei jedem Trainer. Herrje, er hat gute Leute wie Friedl, Stark, Pieper, Weiser, Füllkrug, Ducksch, Stage, Phillipp…damit muss man nicht schon wieder so eine Pleitenserie hinlegen.
     
  9. Ich vermute, er meint, dass OW sich nicht verbiegen lässt und seinen eigenen Weg geht.
     
  10. Sehr gut. Bei mir war es leider ein Todesfall, der mich länger weggehalten hat. Nachwuchs ist besser.
     
    Everton_1878 und psychowulf gefällt das.
  11. Alles Luftpumpen :ugly:. Ich finde sogar wir haben eine relativ gute und breite Leistungsdichte, hier hat sich tatsächlich was zum Guten im Gegensatz zu früher verändert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ja, ok. Ist das gut, wenn es nicht läuft? Wandas beim späten TS gut? Bei Dutt? Bei Nouri?
     
  13. auf das die Zukunft glorreich wird :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Das Freiburg in 5 Minuten 2 Tore schießt kann nur die Truppe selbst verhindern.

    Aber mal einen schnellen Dinkci bringen solange man führt und sich nutzbare Räume bieten. Das könnte ein Trainer vielleicht einmal erahnen.
     
    andy0606, syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Fähnchen im Wind = Jemand, der komplexe Sachverhalte simplifiziert und dazu neigt, oberflächlichen Eindrücken mehr Gewicht beizumessen als es der Komplexität angemessen wäre
     
  16. Das MF ist nicht pralle, aber der Rest ist Durchschnitt bis sehr gut.
     
    andi67 gefällt das.
  17. Bis auf vielleicht 2 Kicker biederer BL Durchschnitt.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Gruev , Pieper, Chia sind alle spielerisch besser und Stark ist als sechser auch besser. Falsche Aufstellungen seit eh und jeh
     
    andi67 gefällt das.
  19. Jeden Punkt den wir in den letzten Spielen leichtfertig vergeben hatten, unter anderem der Elfer gegen Augsburg von Ducksch, kann uns, wenn es übel wird den Hals brechen.
    Hatte ich ähnlich schon mal gepostet, aber dafür hier im Forum " Prügel " bekommen.
    Gegen Hertha uns Schalke, wirds schwierig.
    Schalke und Hertha kämpfen uns überleben.
    Keine sicheren Punkte für uns.
     
  20. Finde ich auch, aber dann muss man mehr draus machen. Andere Teams sind auch nicht besser aufgestellt (Bochum, Stuttgart, Hoppenheim, Augsburg, Köln)