Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Diese schlampigen Pässe im Mittelfeld, ständig diese unnötigen Ballverluste brechen uns das Genick.

    Wieder eine unnötige Niederlage.

    Glückwunsch an Freiburg, ich hoffe, ihr holt euch den Pott.
     
    forester und janstoike gefällt das.
  2. Ich würde liebend gern mal Offensivspiel nicht erst ab der 80., sondern von der esrten Minute an sehen.
    DAS IST ERSCHRECKEND SCH .... LECHT :kommmalher::kommmalher::wall::wall::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    forester und mezzo19742 gefällt das.
  3. Zum Glück haben wir nur noch 2 Heimspiele, aber 4 Auswärtsspiele. Aber ob das hilft?
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  4. Aufgrund immer wiederkehrender Schwächen eine verdiente Niederlage…auch Ole Werner gerät langsam in den Fokus…zumindest sollte mal locker der Trainermarkt sondiert werden, falls zwei weitere Niederlagen folgen…
     
  5. Jeder der n Trainerwechsel aktuell fordert hat n nassen Helm auf :D was stimmt mit euch nicht. Schon lächerlich aber sind ja immer die gleichen. Die son nonsense von sich geben :D trotzdem danke für die Lacher
     
  6. 6 Spiele und 8 Punkte abstand, dass dürfte reichen für den Klassenerhalt. Ob wir noch einen Punkt holen? Fraglich.
     
    forester gefällt das.
  7. Ich hätte nichts gegen einen Trainerwechsel! Das sieht alles sehr grausam aus. Freiburg wäre locker schlagbar gewesen und Werner reagiert gar nicht aufs Spiel. Wird schon irgendwie klappen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Fazit: einfach nur unnötig :facepalm:
     
    Flutlicht82 und Whythat gefällt das.
  9. Du solltest Recht behalten.

    Unfassbar, dass wir selbst dieses Spiel heute aus der Hand geben - ich habs nicht geglaubt. Aber tatsächlich kam nach Freiburgs 2:1 im Grunde nichts mehr von uns.

    Langsam müssen wir uns Gedanken machen, damit wir nicht aufgrund von Dummheit absteigen.
     
    jannek03 gefällt das.
  10. Tja, Groß als unser bester 6er in der Startelf ist schon stark. Was sieht ow was wir hier nicht erkennen?
     
  11. Die gehen mit 32 Punkten in den letzten Spieltag gegen Köln. Mein Wort darauf. Mal sehen, ob das dann reicht? Mit diesem Trainer und diesem Spielsystem wird das nichts mehr. Aber OW kapiert es nicht. Es ist auch Keiner im Verein, der ihm sagt, dass man so nicht weitermachen kann.
     
    meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  12. Dann hoff mal schön! Ich wette, dass du enttäuscht sein wirst!
     
  13. Dann bleib doch sachlich und erklär uns Unwürdigen mal, was in der Rückrunde toll war und wo du das Potential von Werner noch siehst.
     
    andi67 gefällt das.
  14. Dann mal konkret: wie hätte er reagieren müssen, damit Freiburg in 5 Minuten keine 2 Tore schiesst?
     
  15. So ist es und so war es.
     
    andi67 gefällt das.
  16. Die beiden nächsten Spiele zählen. Da sind drei Punkte pflicht.
     
    andy0606, tz_don und meister4ever gefällt das.
  17. Er hat das gute taktische Training von Anfang langsamer zerstört als es bei Werder üblich ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Es fehlt aber auch die Qualität im Kader. Da sehe ich die Schuld nicht bei Werner. Er selbst wollte doch noch Verstärkungen haben vor der Saison, was finanziell aber nicht machbar war. Wir verlieren die Spiele auf Grund individueller Fehler. Das kann man nicht Werner anlasten.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Wieder überflüssig.Im Grunde nicht viel zugelassen und 2 individuelle Fehler machen den Unterschied.Ein Punkt wär möglich gewesen.Noch 8 Punkte bis zum Reli Platz.Und nächste Woche gegen Hertha die unter Dardei sicherlich alles raushauen und brennen werden..Allerdings müssen die ja auch was anbieten und es werden sich Räume eröffnen.Irgendwie sollten wir 3 Kackpunkte mal einfahren um dann Ruhe zu haben .
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  20. Vermutlich, dass alle Optionen auf der Bank noch mieser sind.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.