Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Genauso spielen die auch
     
  2. Sondern? Hätte da gerne wirklich mal eine Erklärung
     
  3. Man Schmid
     
  4. Das ist durch mannomann :facepalm:
     
  5. Das wird eher ein 1:3 als ein 2:2. Das ist nix mehr heute...
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn die 3er Kette nächste Woche wieder so aussieht, dann stimme ich voll mit ein...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Schön wäre es. Dann machen wir wenigstens noch das 2:2. Gute Mentalität. Wenn ich das schön höre. Immer Rückstand, immer Geschnarche im Abwehrverhalten.
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Die fehlende spielerische Qualität, da wir wenig Geld haben und unsere Scouting-Abteilung nicht mehr die alte ist.
     
  9. Ich will eigentlich nicht. Werner ist so extrem sympathisch und der Markt gibt auch nicht viel her. Aber so langsam muss man drüber reden, dass wir immer diese Naivität bestaunen dürfen.
     
  10. Das ist einfach enttäuschend. Basta!!
     
  11. Danke für nichts…
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es liegt ein paar Instanzen höher.
    Wenn das Kultusministerium für vernünftige Lehrinhalte sorgt, dann hast du auch super motivierte leistungsstarke Schüler ;)
     
  13. Fallrückzieher. Super Idee. Jetzt könnte mal ein gellendes Pfeifkonzert folgen. Druck in Bremen? Nee, lieber dezent absteigen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  14. Sehe ich ja auch so. Aber wieso ändert sich nichts?
     
  15. Na, du kannst aber auch nicht nur TikTok unterrichten, irgendwas muss da schon bei rumkommen.
     
  16. Oft gut vors Tor gekommen und dann leider niemand vorne drin der e gefährlich machen könnte.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Im Prinzip kann man nur noch Berlin abwarten..punktet man da, ist alles gut..bei ner Niederlage muss man die Patrone ziehen, weil man dann auf Schalke ein Remis dringends braucht..wenn man auf Schalke mit Werner verliert,kann es schon zu spät sein
     
  18. Schlimmer. Das ist gequirlte Megakacke.
     
    EverGreen68 gefällt das.