Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 16. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Reißt euch jetzt den … auf. Verdammt
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Philipp raus. Wer soll das verstehen.
     
  3. Positionsgetreue Bullshit- Wechsel. Warum Philipp raus, wenn es gerade mal läuft? Warum Stage runter?
     
    Werderwolle gefällt das.
  4. Spielt Ducksch eigentlich mit.?
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe auch keinen Bock mehr auf diese 3er Kette mit Veljkovic im Zentrum..hoffe nächste Woche auf ne andere Zusammenstellung
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Mittlerweile habe ich doch ziemliche Zweifel an OW
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Ohne Lücke gewinnen wir keinen Kopfball
     
  8. Wer soll ihn ersetzen? Nagelsmann?
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Diese Spiel darf man nicht verlieren vor allem nicht nach der Führung...unfassbar einfach
     
    billybremen, osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  10. Wenn wir nächstes Jahr in Liga 1 sein sollten, dann muss beim Personal aber einiges passieren
     
    EverGreen68 gefällt das.
  11. Ich bin mir sicher dass heute die Fehler mehr an der spielerischen Qualität liegt als an OW.
     
  12. Dazu müsste man ja auch mal hoch springen. Aber jeder Bremer wartet das ihm die Pille auf den Fuss fällt.
     
  13. Alle Mal 20cm wachsen
     
  14. Nein, natürlich nicht. Aber die Fehler bleiben immer und überall dieselben.
     
  15. Springen tut nur Bittencourt. Aber in die Länge, wenn er mal wieder "fällt"
     
  16. Schön länger eigentlich. Er ist so derart unflexibel. Hatte immer die Hoffnung, dass es nur am Alter liegt, aber so langsam….und dann diese superspäten Sinnlos- Wechsel…wird wohl der nächste, der es nicht packt, uns zu konsolidieren.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Und Bremen 1 so laberpopaber…letzte Woche… blubbern blubber
     
  18. Hopp jetzt…
     
  19. Wenn der Trainer x-mal gewechselt wird aber die Probleme genau die gleichen sind, dann ist es nicht der Trainer
     
  20. Eher macht Peter Nielsen noch einen als wir den Ausgleich