Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2024
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    60,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da wird es dann langsam eng bei dem Kader...

    Aber so wie Ducksch seit Wochen auftritt, können es Kownacki oder Opitz kaum schlechter machen - außer die hauen die Bälle noch reihenweise ins eigene Tor...
     
    Hlunke gefällt das.
  2. Ein unentschieden wäre schon Super! Mir fehlt leider der Glaube dran.
     
  3. Richtig.
    Melden wir Werder dann vom Spielbetrieb ab.
    Will ja eh keiner mehr für Werder spielen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat ja eh nicht die große Rolle gespielt, wird sich nicht viel ändern, denke ich.
    Bin da echt entspannt, zumal er mMn nicht der Megakicker hier war und ist.
    Denke auch nicht, dass er in Stuttgart abreißt, dafür ist der Abschluss quasi nicht existent.
    Schnell ist er auch nicht.
    Kicken kann er aber ob das da reicht?
     
    Fraggle gefällt das.
  5. Quatsch.
    Ducksch haut dann mal wieder n Standard zum 0:1 raus.
    :klatsch:
     
  6. So ist das halt, wenn die großen Vereine mit den Geldscheinen wedeln. Da machste als kleines Bremen nix.

    Dein Trainergebashe buche ich jetzt mal unter "kindlich naives Gemüt" durch.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin froh, dass die Jungs wollen und wirklich gut mitspielen, dieses Spiel wird vermutlich von der Bank entschieden.
    Das Spiel gegen die Wölfe hatte ich nicht gesehen und schlimmstes befürchtet, aber der Einsatz passt heute, ich hoffe sie bleiben jetzt in Durchgang zwei genau so aktiv und kämpferisch und vielleicht wird Dawid ja heute noch der Knipser des Tages, denn bisher fehlt vorne der Durchschlag, schade, dass Piepers Kopfball nicht drin war.
     
    tz_don, hugen, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  8. Das war doch etwas besser als ich erwartet habe, einige ganz gute Aktionen nach vorne,auch bedingt daurch das uns Frankfurt auch was anbietet. Hoffentlich ist es am Ende nicht wieder so ein Spiel was knapp verloren wird..Wär schon super in Führung zu gehen..
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Zu Null...nur so:top:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, oder Dawid, vielleicht ja beide, wäre schön.
     
    andy0606 und BasT82 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Null zu null zur Pause. Immerhin.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ob das reicht, wird man sehen. Und von meiner persönlichen Warte aus, wäre es mir lieber gewesen, man hätte es bei Werder gesehen, anstatt anderswo. Ähnlich wie mit Dinkci.

    Die Masterminds der Vereinsführung scheinen bei ihrem weltumspannenden Plan, junge Spieler günstig zu holen und dann für den Preis von zweieinhalb Jaden Sanchos zu verticken, vergessen zu haben, dass es da auch noch Spieler gibt, die diesen Plan mitmachen wollen müssen. Und wenn ich mir die Woltemades, Dinkcis, Chiarodias oder Buchanans der letzten Zeit so ansehe, dann wollten die entweder nicht oder sie konnten nicht. So wird das nix mit dem weltumspannenden Plan. :)
     
  13. Engagierter Auftritt mit den besseren Chancen. Zweite Halbzeit die Fehler reduzieren wäre eine Idee. Denken bestimmt beide Mannschaften :D
     
  14. Fazit 1erste Hz.
    Der Rasen ist bodenlos.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    stimmt... muss mal eben nachschauen
     
    v6power gefällt das.
  16. Er ist ja auch schon "vorbelastet"
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So aus dem Bauch raus müsste Werder den besseren XGoals Wert haben.
     
  18. Wer würde das nicht?
    Er wollte halt nicht.
    Muss mit den Konsequenzen zurecht kommen...
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Das Spiel spiegelt das gesamte Bundesliga Mittelfeld dieses Jahr ganz gut. Jeder will, nur keiner kann.
     
  20. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Die ersten 30 min waren stark, dann durch individuelle Fehler unsicher geworden. Pieper und Veljkovic etwas unsicher. Schmid mit seiner Aufgabe überfordert, aber ist auch schwer meist gegen 2 Gegner. Agu heute sehr gut im 2kampf. Auch Duksch ordendlich Standarts ok, gute Momente im one touch. Wenn ich hier lese Stürmer bringen, die die noch kein Tor für Werder gemacht haben?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.