Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2024
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    60,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ok. Mach ich. Aber nur kurz...
     
    svw1311 gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Boah was ne Chance Werder!!!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freunde, das muss das 0:1 sein!
     
  4. Toll. Bis auf den Abschluss.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade, dass Stage den nicht macht. Aber gut gespielt. Ich finde Werder bisher deutlich besser als zuletzt tbh.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Man wird das Gefühl nicht los, dass wir rein theoretisch schon in der Lage wären, Fußball spielen zu können
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Stage ist halt kein Stürmer...
     
  8. Klar ist das ein bisschen dürftig - ähnlich wie die Einsatzzeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier kurz- bis mittelfristig einen zweiten "Fall Dinkci" sehen werden, in dem ein junger Spieler, der hier nicht zum Zug kam, anderswo einen guten Job machen wird.

    Dass er es kann, hat er an anderer Stelle ja schon bewiesen, wenn auch auf anderem Level.

    Ich sage übrigens nicht, dass Woltemade automatisch die bessere Wahl heute gewesen wäre, ich sage nur, dass ich es fahrlässig fände, einen Spieler nur deswegen nicht mehr aufzustellen, weil man weiß, dass der am Saisonende geht, obwohl man vielleicht sogar davon überzeugt ist, dass der eigentlich helfen kann.
     
  9. Also ich war mir nicht sicher ob ich auch drüber nachdenken darf, hab es aber einfach mal gemacht. Ergebnis: Das Risiko ohne Schwabemade mehr Gegentore zu bekommen ist vernachlässigbar.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    kann mal einer dem Dusch den Kleber von den Sohlen entfernen....oder warum springt der nie zum Kopfball?
     
    kl5tti gefällt das.
  11. Wäre aber irgendwie typisch Werder, jetzt wieder Hoffnung machen (nachdem eigentlich nix erwartet wird) und am Ende steht man mit leeren Händen da…
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er ja bereits, Spieler der Saison in Elversberg...Dritte Liga halt.
     
  13. Das ist das Problem.
    Werder wollte ja mit ihm verlängern, er wollte aber lieber das große Geld...

    Aber hier geht es um das heutige Spiel.
     
  14. Ist doch aber so.
    Klar, er hat keinen Scorerpunkt.
    Das finde ich auch nicht gut.
    Aber ihn jetzt so darzustellen, als ob er gar nix kann, das geht mir zu weit.
    Weil wenn er gar nix könnte, warum haben wir jetzt seit 2 Tagen so eine Riesendiskussion?
    Dann würden doch alle im Chor singen: Zum Glück isser wech.
     
    tz_don, syker1983, miloo und 2 anderen gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Muss gelb sein..Ellbogen
     
  16. Immerhin..mal sogar ne gute Aktion nach vorne..
     
  17. Ist doch auch sein gutes Recht.

    Wer will oder darf ihm das absprechen?
    Wir etwa?
    Das Angebot hat ihm nicht gereicht ... fertig.
    Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, muss sich erst zeigen.
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Wir reden hier von einem 22 Jahre jungen Spieler, dessen einziges "Vergehen" es war, in der Saison nicht getroffen zu haben, obwohl der doch aufgrund der durchschnittlich 32 Minuten pro Spiel, die er an Einsatzzeit bekommen hat, ja voll im Rhythmus sein müsste, und zudem natürlich über die Erfahrung und Cleverness jahrzehntelanger Bundesligatätigkeit verfügt, und den man deswegen umgehend mit irgendwelchen fragwürdigen Bezeichnungen betiteln muss ...

    Ganz ehrlich, wenn ich das an seiner Stelle gelesen hätte, hätte ich den Eindruck, mit meinem Wechsel alles richtig gemacht zu haben.

    Seit wann ist Frustrationstoleranz eigentlich aus der Mode gekommen.
     
    Quasikasn und Grün_weiß_wir gefällt das.
  19. Wir spielen mit einem "echten" Stürmer und haben einen Freistoß aus dem Halbfeld. Den tritt Ducksch. Folglich haben wir dann keinen Stürmer vorne drin. Schon bizarr dass einem Schmid eher ein Kopfballtor als einem Ducksch zugetraut wird. Ist ein Dilemma, da ich Schmid auch noch eine bessere Flanke zutraue :denk:
     
    tz_don, Quasikasn, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wäre ein typisches Gegentor gewesen
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.