Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2024
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    60,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt gegen Frankfurt würde ich nehmen :ugly:
     
  2. Na komm, welches junge Talent hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen?
     
  3. „Spears shall be shaken, shields shall be splintered!
    A sword day! A red day!
    Ere the sun rises!
    Ride now! Ride for ruin! And the world´s ending!
    Death!
    Deeeeaaath!
    DEEEEAAAATH!!
    Forth, Eorlingas!!!“
    Ole Werner, O- Ton
     
  4. @andy0606
    Danke für deine Infos. Super gemacht.:beer::wdance:
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  5. Isak Hansen-Aarøen!!!
    Was ist das für ne Frage?
    Selbst Woltemade seh ich auf der offensiven 8 stärker.
     
  6. Ich denke selbst Woltemade wäre heiß gewesen. Ansonsten Hansen aber doch nicht Betonkurt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Aufstellung nachvollziehen. Malatini wäre gegen Frankfurt wohl schnell Rot-gefährdet. Einen Strafraum Stürmer wie Kownacki brauchen wir zu Beginn erstmal nicht. Woltemate würde gegen Frankfurt eh keine Bälle festmachen. Deman noch unsicherer als Agu. So haben wir mit Weiser Schmid und Agu 3, die für Werderverhältnisse schnell sind. Mit Lynen Stage und Leo 3 die theoretisch vielleicht die Löcher schließen. Ich hätte vielleicht noch Groß für Leo im MF gebracht. Malatini, Hansen-Aaröen, Opitz dann im Laufe des Spiels bringen. Wenn es einen Totalausfall gibt in puncto Einsatz, dann hoffentlich sofort runter vom Platz.
     
  9. Jap, seh ich auch so.
    Bittencourt ist ein Kämpfer aber offensiv absolut unbrauchbar.
     
  10. Spielen wir ernsthaft 2er Sturm mit Schmid?
    Können wir Werner bitte feuern...:facepalm2:
     
  11. Das wäre ein Erfolg!!!
     
  12. Trainerfuchs OW :ugly:
     
    kl5tti gefällt das.
  13. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Umso länger es 0:0 steht umso besser, selbst eine frühe Führung für uns könnte Geister wecken, die keiner rufen sollte.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. wird frühestens passieren wenn wir nach dem vorletzten Spieltag um den direkten Abstieg mitspielen und wird dann durch Floko ersetzt und so schließt sich dann der Kreis, Mission zu 100% erfüllt :D
     
    Cyril Sneer und kl5tti gefällt das.
  15. Sooo...geit wodder los. Hosen runter, wer stolpert hat selber schuld.:D:wink2:
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Auf geht's WERDER schießt ein Tooor...schießt ein Tooor...
    schießt ein Toooooooor!!!
     
  17. BasT82

    BasT82 Guest

  18. Zur Ergebnissicherung? :denk:
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Ich hab mich mental drauf eingestellt,das ich mich gleich wieder aufrege und der Blutdruck steigt. Eigentlich kann ich nur positiv überrascht werden weil ich nix erwarte..Vielleicht haut die Mannschaft ja ne Überraschung wie in München raus..Erwarten tu ich es nicht..
     
    kl5tti gefällt das.
  20. Irgendeinen aus der 5. Liga vermutlich. Egal, Hauptsache jung und nicht vergessen: Früh wechseln! Damit ist der Erfolg garantiert. Die Aufstellung ist nachvollziehbar, Kownacki hätte ohne die Verletzung mit Sicherheit gespielt, aber so ist es nunmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.