Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

    14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ab und an kommt von mir schon was konstruktives.
    ;)
     
  2. werderlpz

    werderlpz Guest

    Meine Frau (zu Besuch in HB) hatte noch eine Karte für die "West ergattert, berichtete mir vorhin am Telefon, das sie noch nie so viel Hass, Häme und ausrastende Leute im Stadion bei Werder gesehen und erlebt hat wie heute. Leute hätten sich sogar gegenseitig beschimpft...das wäre nicht mehr die verbindente Stimmung gewesen, die wir z.B. noch während des letzten Spieles bei der Hertha in Berlin...übrigens mein (unser) wohl schönstes Auswärtserlebnis mir Werder Bremen...

     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem Anstoß war kein Sieg mehr drin, weil wir die Seitenwahl verloren haben.
    Haben dann zwei gute Chancen vergeben. Also wie in den letzten Wochen: Ewig grüßt das Murmeltier.
     
  4. War gestern mit meinem Sohn im Stadion, das beste daran waren die Sitzplätze im Block 44 unterhalb der Presse.
    Zum Spiel, wenn man das überhaupt so nennen kann, da ist ein Kreisligaspiel interresanter als dieses lustlose Gekicke.
    Man, da bekommt man Augenkrebs. Ich habe die Kritik an Duksch bisher verteidigt, aber was der gestern abgeliefert hat ist unterirdisch.Der hochgelobte Woltemade, mein Gott wieviele Chancen will er denn noch versieben. Zum Trainer, der feine Unterschied zwischen Hasenhüttel und Werner ist der, dass der Hasenhüttel permanent den Augenkontakt zu seinen Spielern gesucht hat, während unser Ole in seinem Kabuff stoisch sitzen geblieben ist. Ab der 80. Minute traute ich meinen Augen kaum, da kam der doch wirklich raus und fing,nachdem das Spiel gelaufen war, in Hektik zu verfallen und wild gestikulierend noch irgendetwas bewegen zu wollen. Was für ein Armutszeugnis. Bremen hat gestern gespielt wie ein Absteiger. Jetzt kommen mit Frankfurt,Leverkusen und Stuttgart drei Gegner von ganz anderem Kaliber,da kann einem Angst und Bange werden. Man kann wirklich nur hoffen das die 30 Punkte reichen, denn momentan sehe nicht dass wir gegen irgeneinen noch Punkte holen. Es kann durchaus sein dass wir am letzten Spieltag gegen Bochum ein Endspiel haben, was bestimmt keiner möchte.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: sehr gut, dann ist also die Seitenwahl das Problem gewesen. :kaffee:
    Ich dachte schon es lag am Wetter :lol:
    Oder lag es doch daran das wir in den ersten 30 min unsere Chancen nicht genutzt haben ? Oh, man wenn das alles so einfach wäre, dann passe ich das nächste mal auf wer die Seitenwahl gewinnt, dann lege ich mein ganzes Geld in eine Wette an, dann kann nichts mehr schief gehen. :beer:
     
  6. Schließe mich den Worten vom Vadder an: Der Tag war schön, Plätze waren gut, Stimmung und atmosphäre waren soweit auch ganz schön, nur das Spiel war mies. UNSER Spiel war dann noch mieser.
    Zunächst fragt man sich, warum wir wieder mal Stegemann haben mussten und warum dieser Mann überhaupt noch Pfeifen darf. Das ist ein Skandal. Selten so eine miese Leistung gesehen. Aber er "mag ja uns." Das Behrens da frei auf's Tor zu laufen könnte mit seiner "Geschwindigkeit" sehe ich nicht so.

    Nichtsdestrotz war unser Spiel mies. Woltemade kann Bälle festmachen, erobern, Pässe spielen... Aber er macht kein Tor. Wie man diesen Ball nicht reinmachen kann, ist mir ein Rätsel.
    Ohne Njinmah haben wir keinen guten Stürmer mehr da vorne. Der hätte vielleicht noch was gemacht. Ducksch, so gern ich ihn auch als Typ mag, wieder unterirdisch. Wo und wie er angeblich voran geht, sehe ich nicht.

    Veljkovic leider auch mit einem miesen Tag. Das tut dem Werder-Fanherz weh. Einzig Positiv war Schmid, Skelly und Bittencourt. Die hatten wenigstens Bock und haben viel probiert.

    Die Wechseloptionen verstehe ich auch nicht, dass man bspw. einen Opitz bei 0:2 bringt oder gar einen neuen Stürmer.

    Das Kapitel Keita sollte man beenden. Der passt leider nicht zu uns und leitete dann das 0:2 mit ein.

    Nun geht's nach Frankfurt, Leverkusen und zu Hause gegen Stuttgart. Niederlagenserie von 7 Spielen incoming.
     
    Hagi58 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Wenn die Alle keine Lust mehr haben in dem "Wohninvest" Weserstadion zu gewinnen trotz des Vorsprung's auf den Relleplatz dann sollten sie sich das nächste Spiel abmelden und nicht antreten. Da kommt ja gar nichts mehr weil anscheinend überhaupt kein Grund besteht. Vielleicht hat der Wolfsburg Scheck ja etwas die Verschuldung getröstet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich frage mich ja schon länger, wie viele Spieler schon wie lange gegen den Trainer spielen, hinzu die Berichte über die Flucht von Nachwuchsspielern im besten Alter, wird hier alles toleriert und weiter gewurschtelt, keiner fühlt sich Verantwortlich, oder trägt die Verantwortung dafür, das ist mehr als nur bedenklich...:popcorn:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  9. Werder lebt wie die meisten Traditionsclubs von der tiefgreifenden Bindung seiner Fans an den Verein und vom Event an sich. Guckt Euch Hamburg an. Das ist fussballerische Körperverletzung was die Ihren Fans bieten und trotzdem ist die Hütte immer voll.

    Ist doch bei uns das gleiche. Das Werder Lied, ein paar politische Botschaften der Ultras oder des Vereines, ordentlich Bier und 3x Werder Bremen von Ost nach West und alle sind Happy. Wen juckt da das Spiel? Ich kenne alleine drei Mädels die ausschließlich wegen dem Event da hingehen. Die quatschen 90 Minuten und sind auch noch pissig wenn Werder ein Tor schießt und es zu laut zum quatschen wird ... Interesse am Spiel gleich Nullkommanull :D ... ich denke manchmal die wissen gar nicht gg. wen Werder da spielt.

    Ist mittlerweile eher ne Motto Party mit Fussballunterhaltung anstatt Musik ....
     
  10. Mal sehen, welche Lehren sie aus diesem Spiel ziehen...
    Eher Leeren als Lehren...:facepalm:
     
  11. Moin. Ich empfinde die Spielweise und die Lustlusigkeit der Spieler als eine absoulte Frechheit.
    In den Foren wird häufig auch der Trainer OW infrage gestellt. Kann man machen bzw. könnte man machen.
    Aktuell sehe ich jedenfalls keinen Trainer, der die Mannschaft auf Vordermann bringen kann. Bitte bloß nich wieder FK.
    Eher sehe ich das Problem bei den Spielern. Es ist wirklich beschämend, dass bei einem eigenen Freistoß aus halbrechter Positon gleich fünf Mann im Abseits stehen. Kann man auch so machen, sollte man aber nicht. Ist eine Intelligenzfrage!
    Ich behaupte, dass das Trainerteam die Mannschaft gut auf den nächsten Gegener einstellt und taktische Vorgaben gibt.
    Diese werden allerdings nicht eingehalten. Ein Vergleich zwischen pubertierenden Kindern und der Truppe stelle ich hier gerne auf.
    Denn Pubertierende machen selten oder nie das was die Erziehungsberechtigten vorgeben. Warum auch?
    Und da stelle ich sie gleich mit den hochgelobten Ultras, die hören auch trotz netter Ansprache nicht auf, Pyros zu zünden und kosten dem Verein jede Menge Geld. Nach jedem Spiel wird geredet, geredet und geredt. Die Fehler werden eingesehen. Abgestellt werden diese aber nicht.
    Ich rufe der Truppe zu: "Hört auf zu reden, spielt endlich vernünftigen Fußball!"
    Sonst wird es noch eng in dieser Saison mit den läpischen 30 Punkten.
     
  12. wird aber schwer mit Platz 15 , diese Elend ist wie KOMUNISMUS , oben sind alle zufrieden und Fussvolk (Fans) haben sorgen .
    DARMSTADT , ja DARMSTADT hat von 13 Punkte 4 gegeg uns geholt , fast 25 prozent also Traineteam raus inkl Fritz
     
  13. Nach einigen glücklichen 1:0 Siegen, fehlt jetzt einfach die Qualität. Wenn dann auch noch der Schiri nicht pro-Werder pfeift und das Spielglück etwas abhanden kommt fehlen uns einfach auch die Mentalitätsspieler.
    Mit der Verteidigung von München würde es sicher besser aussehen, aber Spiel für Spiel sind se' uns weggebrochen.
    Offensiv sind wir schwach. Ducksch ist ein guter Zweitliga-Spieler, Nijnmah ist schnell und ein Hoffnungsträger, Woltemade ist ein guter Drittliga-Spieler und Borre hatte keine Lust mehr - toller Sturm.
    Wie hier schon geschrieben - wir sind die graueste Maus. Ich fürchte, da wird sich nächste Saison wenig ändern. Die Euphorie mit den Investoren, den Neuverpflichtungen und der Siege, scheint schon wieder Ewigkeit her.
    Vielleicht hat unser Verein wirklich einen Standort-Nachteil, irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass mit unserem Führungspersonal keine Entwicklung wie in Stuttgart oder Frankfurt drin ist.
     
    werderaustria gefällt das.
  14. Es gibt Vereine die kann man 300 Mio geben und machen nichts da raus (Hertha, Wolfsburg, H?V, Schalke .....) wir sind mit diesen Trainerteam ( Zweitliga-Niveau) und einen Praktikanten von Baumann als Geschäftsführer Sport einen Schlafmützigen Aufsichtsrat und einen fragwürdigen Präsidenten sehr bescheiden aufgestellt.
     
  15. Wenigstens haben wir nur 38 Mio. zum verdummen.
    Und jetzt folgt wieder ein Ex-Werderaner mit Fritz, unserem Baumi nach.
    Da hätte ich als Verein mal länger reflektiert und vielleicht hätte man da erkannt, dass die Konstellation mit Ex-Werderspielern auch nur einmal mit Schaaf/Allofs geklappt hat.
    Jetzt wieder vier besch..... Niederlagen am Stück - teils unnötig, unglücklich, aber auch dem Verletzungspech, der Einstelliung oder dem Schiri geschuldet.
    Das von der Bank (Vorsicht doppelte Bedeutung:D) wenig hoffnungsvolles kommt und Nabi Keita die Enttäuschung des Wochenendes -gleich nach dem Wetter- war, macht's nicht besser.
     
  16. Geil :XD::XD::XD:
     
  17. Mit anschließendem Zähneziehen. Mit Zange aus der Werkzeugkiste.
     
    beckstown gefällt das.
  18. Jau, in der Kreisliga ham'se Bock auf Fußball. Meistens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.