Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haupsache die Versager steigen ab :kotz:

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Imasuen hat gegen Hannover getroffen...und Ducksch so?

3. Herzlichen Glückwunsch. Und nun? Soll er Stamm in der Bundesliga spielen?

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schmeiß ihn rein, lass ihn schwimmen, jetzt sowieso zu spät, Njinmah kommt hoffentlich zurück, DANN würde ich vorne Isak neben Njinmah aufstellen, aber auf mich hört ja keiner...:kaffee:

janstoike, beckstown, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  5. :facepalm2:

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten lässt man Junge Talente in einer Funktionierenden Mannschafft spielen, da kann man diese dann auch gerne langsam in das Gefüge mit ein bauen. Mal einen Stammspieler raus lassen, Talent von Anfang an spielen lassen. Das wäre die Option A

Option B wäre, Grundsätzlich den Jüngeren den Vorzug geben ohne wenn und aber. Nach dem Motto, die Jungen könnten es wenigstens nicht schlechter.

Option A fällt schon mehr als 10 Jahre aus, denn wir haben keine dauerhaft Funktionierende Mannschafft mehr. Ab und zu ja. Dauerhaft leider nicht.

Für Option B braucht man ein Trainer der sich selber was zutraut. Den haben wir leider auch nicht.

Bleibt Option C einfach Junge Talente holen und hoffen, das diese so einschlagen, das der Trainer diese nicht übersehen kann.

In Moment zeichnet sich eine Kombination von allen dreien ab. Leider mit der Folge, das wir keine Punkte mehr holen. Weil keine der genannten Optionen zum Scheitern verurteilt sind. Uns fehlt der Richtige Trainer. Werner war der Richtige für den Aufstieg aber nicht um eine Mannschafft weiter zu entwickeln.

7. Erinnert an Kohfeldt in den letzten Zügen :lol: Dieses Trainerteam ist ein Witz.

beckstown und werderaustria gefällt das.
  8. Danke für den kostruktiven Beitrag.
    Kommt noch was konstuktives von dir? Ich denke nicht...

9. Habe mir das Gewürge eben in voller Länge angeschaut , muss ja mitreden können .
    Mein Fazit : ich hoffe die 30 Punkte reichen diesmal aus , erschreckend was da so abgeht .
    Das der oder der Spieler fehlt sollte keine Entschuldigung sein , es wollen sich ja alle am Fleischtopf 1. Liga erlaben .
    Wir haben vielleicht maximal 15 Erstligataugliche Spieler , den Rest kannst du in Liga2 oder Liga3 unterbringen , so ist die Lage .
    Den Trainer würde ich nicht in Frage stellen , es sei denn Tuchel macht das für umsonst .

10. Die haben glaub ich nicht mal den Abpfiff mitbekommen. Haben weitergesungen. Gab ja auch allen Grund. :lol:

andy0606, svw1311, werderlpz und 3 anderen gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest sind die dann in der Hin und Rückfahrt "leise" Das war ja auch schon anders. Ach ja, hatte ich vergessen, da war Alkohol im Zug noch erlaubt :ugly:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ein Punkt gegen Bochum ist noch drinnen. Der reicht dann für Platz 15. im Sommer muss der Kader unter den Prüfstand gestellt werden. Dank des neuen Reichtums wird nächste Saison alles besser.

13. socke10

socke10

Ole Werner...

14. Ich bin nicht enttäuscht sondern bestätigt in meiner Annahme. Trotzdem habe ich Etwas Kopfschmerzen wegen des permanenten Kopfschüttelns.
    Grauer geht eine Maus als Werder momentan nicht.

15. Ist durchaus möglich das OW an der Stammplatzgarantie für Ducksch hier in Bremen scheitert .... Bei Kohfeldt war es Osako als falsche Neun

16. Auf Dich hören ne Menge ... nur eben nicht der, der den Job eigentlich anständig machen sollte. Vor allem sieht Ducksch mittlerweile echt verunsichert aus. Dieses krampfhafte Festhalten an Ducksch tut niemandem gut, auch dem Spieler nicht. Hätte OW ihn mal zwei Spiele auf der Bank gelassen würde Ducksch jetzt vielleicht schon wieder brennen. Aber bloß alles so lassen und jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Das wirkt echt naiv von OW

17. Besser ohne Werner, wie mit Ole Werner!

Werder Dirk gefällt das.
  18. Das war heute ne 90 Minütige Wurzelbehandlung ohne Betäubung...

The Shining, Karlsson, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  19. Wie war denn die Stimmung im Stadion? Gab es mal kritische Reaktionen oder glänzt die Meisterschale noch immer? Das ist so lächerlich… fehlt noch das floko den Job von Clemens bekommt…

20. Da haben wir doch eine Gemeinsamkeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.