Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beide Tore haben wir Wolfsburg geschenkt und nach vorne geht wieder einmal weniger als nichts.
    Hauptsache Ducksch kann 90 Minuten rumstümpern.
    Sorry, ich versteh Werner nicht mehr.

Simos, T0RSTIN0, socke10 und 6 anderen gefällt das.
  2. TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...
    TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...
    TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...TRAINER RAUS...

The Shining, meister4ever, Simos und 4 anderen gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Abgesehen von Ducksch, verstehe ich ihn schon lange nicht mehr.

Mit glück holen wir noch irgendwie noch die nötigen Punkte. Oder es reicht mit 30 Punkte. Daran denken mag ich aber nicht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer

MrDave7, kl5tti und svw1311 gefällt das.
  4. Leverkusen gewinnt...das ist zumindest schon mal beruhigend.
    Ich war heute in Bremen, nicht im Stadion.
    Ab 13 Uhr wurde Bremen grüner und so ein bißchen neidisch war ich schon...gerne währe ich im Stadion dabei gewesen. Im Forum immer mal drauf geschaut und dann war mir klar...im Luv n frisches gezapftes Bier ( 3 warns dann) lecker was zu Mampfen... die Kohle Gott sei Dank besser investiert. :lol: Ach ja die Bedienung war auch recht kecker:tnx::D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Alles war sicherlich nicht schlecht, aber trotzdem war es zu viel nicht gut genug, um einen seit 11 (?) Spielen sieglosen Gegner wenigstens einen Punkt abzuknöpfen, so dass die Selbsteinschätzungen seitens der Spieler manchmal horizontales Kopfnicken auslösen. Gerade bei der aktuellen Serie mit 4 Niederlagen am Stück bzw. nur einem Punkt aus den letzten 4 Heimspielen.

T0RSTIN0 gefällt das.
  6. werderlpz

werderlpz Guest

....und wie sieht es mit Vorschlägen und Ideen aus?

7. Auch geil Groß beim Stand von 0:1 und einem Mann weniger einzuwechseln.
    ein wahrer Geniestreich von Ole Werner.
    Der erwartete Game Changer:ugly:

werderaustria, svw1311 und socke10 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll das bringen? In der Trainerfrage dreht Werder sich doch seit etlichen Jahren im Kreis. Wenn OW gefeuert werden sollte, dann würde vermutlich wieder ein Coach mit null bis wenig Erstligaerfahrung verpflichtet werden, der nach ein paar guten Spielen eine zeitlich üppige Vertragsverlängerung bekommt - weil irgendwann muss ja in so einem Rookie ein Thomas Schaaf der Jahre 1999-2003 stecken, weil wir ja Werder Bremen sind - um danach eine Pleitenserie hinzulegen, die erneute Rufe nach einem Trainerwechsel auslöst...

The Shining gefällt das.
  9. Naja…was soll man da noch schreiben…ahaja…ich belasse es und wiederhole es einfach nur…
    OW bleibt bis zum Sommer, 24/25 muss ein Trainer her der was kann, DuckDucksch muss verkauft werden, somal ihn einer haben will, wir werden letztendlich auf Platz 13/14 landen und dann sollte eine Reaktion von unserem neuen, katastrophalen Vorstand und WerderFamiliegelobten Sessellecker was kommen.
    Und ich glaube immer noch an den FussballGott in GrünWeiss.
    Schöne Ostern allen und den Verantwortlichen bei Werder dicke Eier und ein beschissenes Fest.

svw1311 gefällt das.
  10. Gr33ce

Gr33ce

Das muss er absichtlich machen nur um mich / uns zu provozieren…Anders nicht erklärbar!

svw1311 und kl5tti gefällt das.
  11. Bitte erst einen neuen Trainer fordern wenn Floko vom Markt ist …sonst wird es noch dümmer hier

12. fanvomsee

fanvomsee

Werner und wechseln. Hört sich ähnlich an, beisst sich aber. Er kann's nicht.

13. Gr33ce

Gr33ce

Danke Werder, nun mal wieder sich besaufen, wenigstens darin hat man noch Spass …!

svw1311 gefällt das.
  14. Mmmhhh…schonmal drüber nachgedacht, dass vlt solche WerderMuster durchbrochen werden sollten?
    Die Hoffnung stirbt als letztes…oder bist du einer von denen, die jetzt oder überhaupt an Europa mit dem Trupp gedacht haben?

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...um Ausreden ist man hier ja nie verlegen...alles alter stinkender Lachs...:kaffee:

andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: wenn man das aus der Sicht sieht, stimme ich dir zu. Ein Trainerwechsel muss aber dennoch verzogen werden. Frischer Impuls von der Trainerbank, auf dem Trainingsplatz, neben den Platz und so weiter, würde uns schon mal Kurzfristig helfen. Mir wäre da jetzt ein echter Retter wichtiger für den Rest der Saison als das man mit sehendem Auge wie beim Abstieg weiter zu schaut.

Nächste Saison dann ein Trainer mit frischen Ideen und voller Tatendrang verpflichten. Übrings, ich gebe nicht die Hoffnung das es mit CF besser wird nicht auf, denn er ist noch nicht in der Chefrolle, sein Büro ist noch nicht geöffnet. Die Chefrolle hat noch Baumann. :wink2:

The Shining und svw1311 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Vorschlag war schon vor der Länderspielpause vorbereitet zu sein und ich meine jetzt nicht die vor einer Woche...:kaffee:

rudi1980 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher, aber von wem? Wie von @syker1983 oft und zutreffend erwähnt, heißt es hinter dem Osterdeich doch oft "Werder muss Werder" bleiben. Deswegen wird der grün-weiße Staffelstab (alternativ: das grün-weiße Zepter) des GF Sport von FB an CF gereicht, für dessen Nachfolge auf seinem Noch-Posten Namen mit ebenfalls grün-weißer Vergangenheit in Gerüchteküche gehandelt werden.

The Shining gefällt das.
  19. Wenn ich noch im Schalke Block aktiv wäre, hätte ich mal angefragt, ob ich den Post mal für morgen Nachmittag kopieren darf :D

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

rudi1980 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.