Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...damit dein Tipp aufgeht? Dann lass aber doch bitte das Werderemote weg...

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin wissen wir jetzt, warum Keita nicht gespielt hat.

3. So langsam gehen bei Werder die Lichter aus!

kl5tti gefällt das.
  4. Leider ja. Trotzdem ist ein Stark bei uns einfach nicht zu ersetzen. Die Verletzungen in der Defensive haben uns ein wenig den Stecker gezogen. Dazu noch die Gelbsperren.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Werder zu gewinnen sind mittlerweile Pflichtsiege für unsere Gegner...

6. Morgen und Montag erstmal frei machen… als dank

Hlunke gefällt das.
  7. Der Kommentator von Sky hatte sich dem Werde-Spiel angepasst

svw1311 gefällt das.
  8. Ich sach erstmal nix mehr..Leverkusen hat übrigens wiedermal ein Spiel gedreht . Schönen Samstag Abend euch allen trotz der Niederlage.

ckh0ts und svw1311 gefällt das.
  9. Jo, hat leider nicht ganz geklappt..:D
    Gibt trotzdem 5 Punkte ;)

10. Alle schlecht, aber bitte Duscksch so lange auf die Bank setzen, bis er selbst geht.
    Der Typ bringt seit vielen Wochen KEINE Leistung und spielt immer durch.
    Ich verzeihe dem Trainer viel, aber jetzt ist langsam mal genug.
    Wenn der das nicht ändert, dann soll er halt mit gehen.

11. Wer sollte sich auf Grund der Leistung schämen?

svw1311 gefällt das.
  12. Gibt doch nicht's schöneres, als neuer Trainer gegen Werder zu starten :D

Alepmi und svw1311 gefällt das.
  13. Ich frage mich wirklich wer dafür verantwortlich ist Spieler weiter zu entwickeln und ein System einzustudieren...ach ja, das sind natürlich die Spieler...

werderaustria gefällt das.
  14. Ducksch, Ole und der Schiri.

Alle anderen Werderspieler natürlich auch, aber nicht so doll.;)

15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man sich nicht mehr angucken, Agu und Njinmah feiern sich für ihre MW Steigerungen, da sieht man wo die Prioritäten gesetzt werden... man ey mich nervt dieser Gurkenfußball einfach nur noch

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Euagoras

Euagoras

Das war eine Bankrotterklärung. Keine Mannschaft, ein Torso.

17. christian71

christian71

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie beim Abstieg

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wissen wir jetzt im Umkehrschluss auch warum ducksch immer spielen darf?

svw1311 gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Danke Werner für die 4. Niederlage in Folge, die für dich mal wieder ohne Konsequenzen bleibt.
    Danke Schiri, das du erst nur gegen Werder gepfiffen hast und es dann doch noch spannend gemacht hast.
    Danke an alle Ultras, die immer nicht auf das Spiel reagieren und ruhig bleiben. Und Danke, das ihr immer noch voll hinter den Trainer steht.

Danke an Ducksch und Co (ich zähle jetzt nicht alle auf), die die Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt haben und diese Niederlage möglich gemacht haben.
    Danke Zetterer, das du nicht aus deinen Fehlern lernst, (denn du bist ein Mittspielender Torwart, der eh kleine Fehler macht).

Hab ich noch jemand vergessen? :denk: Ach egal. Ich bin auch nur ein Mensch. Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er mir verzeihen. :ugly:

andy0606, meister4ever, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  20. werderlpz

werderlpz Guest

Irgendwie, irgendwo las ich hier etwas von der 1.Garnitur...ich versuche nach Abpfiff zu ergründen, welche Namen dafür auf meiner Liste auftauchen könnten, für mich komplettes Vollversagen, kein Biss, Ecken Null, Pässe fast Null, Zweikämpfe fast Null, keine Ideen, auch nicht von der Trainerbank, eklatante Ballverluste, sichtbare Verunsicherung trifft "Angsthasenfußball" und und und...ich bin heute ganz schön enttäuscht. Veljković sagt im Interview gerade, "ich glaube nicht, dass alles schlecht war"...ich antworte, doch Miloš, es war sogar sehr schlecht!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.