Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Gesamtsituation ist sehr unbefriedigend. Wenn auf auf die nächsten 3 Begegnungen schaue sehe ich Zero Points.

2. Wenn die erste Garnitur nicht spielen kann, sieht’s bitter aus. Heute sieht man eindrucksvoll, warum manche Spieler sonst nur Bankwärmer sind…

3. Duuuuucksch natürlich :lol:

4. klar wieder Auffällig heute das Grundlagen bei unseren Spielern sehr häufig nicht funktionieren wie Ballannahme, Passspiel usw....macht vieles im Spiel kaputt

PS: kann man trainieren, muss man sogar

ckh0ts gefällt das.
  5. Kann mir jemand erklären, warum er jetzt erst wechselt? Hoffnung auf die Nachspielzeit?

6. Und mit Sicherheit werden wir diese Serie noch ausbauen! Die Mannschaft ist im Ar.sch und wir benötigen schnell einen Trainer, der sie wieder aufbauen kann. Werner kann das jedenfalls nicht!

ElMaestro und WÜ-HB gefällt das.
  7. Auf die nächsten 6 Spiele sehe ich null Punkte

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...isser noch da?:popcorn:

andy0606 gefällt das.
  9. Whythat

Whythat

Friedl, Stark, Schmid, Njinmah ..Ihm wurde erst Füllkrug , dann Borre genommen...immer dieses Wort Entwicklung..Wir haben Spieler,.Da geht's nicht mehr weiter in der Entwicklung, die sind eben limitiert..Ich bleibe dabei, Bremen ist eben aktuell.nicht mehr..auch ein Svensson und Baumgart würden hier so performen..das haben sie ja auch bei den Ex Vereinen auch gezeigt..Das ist doch bei vergleichbaren Clubs nicht anders..Wenn sich der Kader qualitativ nicjt grundlegend ändert, dann wird auch jeder andere Trainer das gleiche Schicksal ereilen ..

syker1983 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher nicht Werder, sondern sich selbst. Keine Gespür für das Spiel geschehen. Aber heute zumindest ohne Pyro.

tz_don, werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Der Arnold...ich werd jetzt auch immer auf dem Fußweg umfallen, wenn nen Auto knapp an mir vorbeifährt...

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zetterer is kaputt

13. Wäre schön, wenn Leipzig noch ein Tor erzielt.

14. Zetterer bester Mann heute trotz 0:2

ckh0ts gefällt das.
  15. Auch der Trainer hat heute ein großen Anteil.
    Mit welcher Berechtigung ist Ducksch auf dem Platz? Woltemade war besser und wird runter genommen. Zu Keita sage ich besser nichts. Ich will Spieler sehen, die sich voll uny ganz für Werder einsetzen und nicht so ein Gedaddel und Körperloses Spiel.

T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Naja, nach einer starken Phase nach der Weihnachtspause zeigt die Mannschaft und auch der Verein wieder das normale Gesicht...

Augenscheinlich einigermaßen bemüht und in den entscheidenden Situationen (offensiv wie defensiv) nicht wach.

Der Schiri heute miserabel und das wird vermutlich gerne als Ausrede genutzt werden. Die Mannschaft hätte allerdings schon vor der roten Karte und dem Gegentor durchaus mal in Führung gehen können.

Wir können nur hoffen, dass die unten drin weiterhin so ein Schneckenrennen liefern. Viel mehr als drei bis vier Punkte sehe ich kaum noch.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, auch mit der 1. Garnitur haben wir öfters Gurkenspiele gesehen. Das was zum Beginn des Kalenderjahres 2024 zu sehen war, war ein Ausrutscher nach oben.

MrDave7 und CK82 gefällt das.
  18. WOB gewinnt und weiß gar nicht, wieso eigentlich.....:kotz::kotz::kotz::kotz:

janstoike, tz_don und andy0606 gefällt das.
  19. mdwolch

mdwolch

Welche erste Garnitur?

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ducksch is on fire!!!
    Na na na na na na na

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.