Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist so. Wir sind Montag wahrscheinlich immer noch Zehnter. Einen Grund zum freuen bzgl. Werder gibt es aktuell aber echt nicht.

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Problem ist eben, es gibt heute wieder eine ausrede, wieder nicht zu gewinnen.
    Somit auch wieder das Alibi für den Trainer mit geliefert. (Er kann ja nichts dafür, das ein Spieler sich die Rote Karte abholt)

Bremen gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder FK, er ist ja wieder zu haben :ugly:

4. Gib Ducksch doch endlich mal ne Pause. Einfach mal ne Woche frei, vielleicht hilfts ja. Das bringt doch so nix.

mdwolch gefällt das.
  5. mdwolch

mdwolch

Duksch Ecken und Freistöße sind einfach schlecht.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wolfsburg hat noch bissken was auf der Bank, ich prognostiziere, wir kriegen noch 2-3 Stück.

7. Vor allem waren es zu diesem Zeitpunkt nur 7 Punkte Abstand zu Platz 16 und 17. Jetzt sind es 10 bzw. 12 Punkte. Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht ...

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

9. Egal, wen er für ihn bringt, von mir aus Keita.
    Ducksch gehört ausgewechselt.
    Der hat ausser der gelben Karte nix auf die Reihe bekommen. Freistösse sind wieder Rückgaben an den TW des Gegners.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kann der Gerhardt denn so frei zum Kopfball kommen? :facepalm:

11. Alepmi

Alepmi

Ich habe ja nicht gesagt, das wir absteigen. Auch Relegationsspiele sind eher ausgeschlossen. Trotzdem fühl ich mich vom Verlauf der Saison stark an die Abstiegssaison erinnert

12. Ich rede von der gelben Karte die er heute bekommen hat.

13. Ducksch raus, Imasuen rein.

svw1311 gefällt das.
  14. Eigentlich schon spannend, an sich erwartet man ja vor einem Werder-Spiel schon nicht viel. Klar, als Fan ist da immer so eine kleine Hoffnung dabei, aber rational gesehen weiß man, dass da nichts mehr kommt. Trotzdem immer wieder enttäuschend, dass das wenige, was man erhofft dann doch immer wieder unterboten wird. Ich hoffe, der Trainer geht zum Saisonende von sich aus (von seinen Vorgesetzten kann man ja nicht erwarten, dass die irgendwie handeln) und dann schauen wir mal, ob was in der neuen Saison geht. Diese Saison ist auf jeden Fall beendet. Null Ambitionsverein Werder Bremen.

15. Die Gelbe übrigens wieder wegen Meckerns.

16. mdwolch

mdwolch

Duksch ....

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Arnold nimmt den Ball mit der Hand, weiterspielen.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Pferde... Apotheke... Kotzen...

Aber unabhängig davon: mit jedem schlechteren Platz verliert Werder 2 - 2,5 Mio. € an TV-Prämien; viel Geld für einen klammen Club

werderlpz gefällt das.
  19. Freiburg gibt aber Gas :lol:

20. bei Köln bin ich mir da so nicht sicher, den trau ich morgen was zu bei der Puppenkiste und dann sind es nur noch 9 Punkte und Mainz ist auch noch da

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.