Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 Bremer auf gleicher Höhe plus Torwart in der Nähe, das ist doch kein Rot? So wie der vorher gepfiffen hat, ist gelb ja fast schon zu hart, beide rangeln. Und das Zetterer dann noch blockiert wird auf der Linie beim Gegentor, ist natürlich das i-Tüpfelchen - der hätte den Ball doch sonst evtl. ganz anders abgewehrt oder abgefangen. Wer sitzt im Kölner Keller - Hoyzer? Nicht, dass Werder mit dieser Leistung jetzt hier irgendwie groß anders gewonnen hätte, aber so ist schon ärgerlich. Nun ja.

Chrissi282 gefällt das.
  2. Nicht zu vergessen der Zeitpunkt. Man war fast eine halbe Minute über der angezeigten Nachspielzeit hinaus. Zu blöde zum Uhrlesen ist der Schiri auch noch.

Wenn vor der roten Karte wirklich Abseits war, muss doch mal ein Verantwortlicher von Werder an der Scbirikabine anklopfen. Aber Werder macht ja immer und überall nur den Bückling. Kein Wunder das Spieler wie Woltemade und Dinkci kein Bock auf so einen Verein haben. Da wirst du als Spieler auf dem Platz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dein Manager zitiert die Bibel und erklärt dir einen von rechte Wange linke Wange.

Unsere Vereinsführung sind einfach so hart wie 60 Minuten gekochte Nudeln.

Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Stegemann, böser böser Schiri :kommmalher: :opa:

4. werderlpz

werderlpz Guest

Mein Gott...was machen die da bloß in den letzten 10 Minuten, ich werde mich allerdings nicht runter ziehen lassen und glaube noch wenigstens an ein Unentschieden, wenn es mehr wird...aber gern doch, die Schiedsrichter Leistung ist eher skandalöser Natur...

5. Die Hoffnung liegt im Heimspiel gegen Bochum...;)

6. Noch nicht mal da…

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und bei den immer weniger werdenden Mannschaften, die hinter uns stehen, dass diese sich noch dämlicher anstellen als wir.

8. Richtig, ändert aber nix an der schwachen Vorstellung von Stegemann.
    In vielen Situationen wenn auch nicht spielentscheidenden hat er eher WOB bevorzugt.
    Nicks Körper wird im Strafraum als Stürmerfoul gepfiffen, auf der anderen Seite aber nicht für Schmid..
    Natürlich müssen sie aus der Überlegenheit, die ja da war, was machen.
    Aber der Stegemann ist wieder die Krönung.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Ducksch hat noch Gelb wegen Meckern bekommen. Wenigstens etwas, was er derzeit noch kann :ugly:

socke10 gefällt das.
  10. Zehn vor Mainz, fünf vor Bochum, zwei vor Wolfsburg, zwei vor Gladbach, ein Punkt vor Union und Heidenheim. Die Saison ist nach oben und unten schon länger gegessen. Wäre nur schön wenn die Mannschaft mal ein richtig gutes Spiel abliefern würde. Dann kann auch der Schiri wenig kaputt machen.

meister4ever, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Doch

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Alepmi

Alepmi

Moin. Fühl mich immer mehr an die Abstiegssaison erinnert ....

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht, deswegen habe ja auch geschrieben, dass er auch nicht gut war. Dennoch sollten wir zuerst auf uns selbst gucken, bevor wir andere an den Pranger stellen.

svw1311 gefällt das.
  14. Alexandra Popp hätte den mit 100 kmh reingedroschen..Aber nun ja..Rückstand, 10 Leute,wenn wir irgendwie einen Punkt holen wär das schon ein Erfolg .Glauben tu ich nicht dran..

Cyril Sneer gefällt das.
  15. fanvomsee

fanvomsee

Wie immer! So ein.............

16. Nee gegen Union meine ich, da hat Schlager uns Verpfiffen...

Das wir echt nicht gut spielen hat nichts mit dem Schiri zu tun, und ist schon schlimm genug dass es keine Besserung gibt.

Aber der Schiri hat von Anfang an den Eindruck vermittelt, dass er nur darauf wartet etwas gegen uns pfeifen zu können. Sieh nur mal die gelbe Karte gegen Ducksch nach dem Tor...nur ein Beispiel von vielen.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch.
    Köln und Darmstadt sind klinisch tot, Mainz trau ich noch was zu aber die holen uns wohl auch nicht mehr.
    Bochum trau ich auch nicht mehr viel zu.
    Und ganz ehrlich, wenn du jetzt noch absteigst, dann ist das eben so, es ist mir fast egal.
    Das langweilt mich Alles.
    Keine Perspektive, hier.

18. Pfeiff ab den Driss..

bremerholic und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Dann übernimmt Schaaf wohl kurz vor dem Spiel gegen Bochum!?:klatsch:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt schon, dass Ducksch, schon nach seiner lächerlichen Schwalbe Schaum vor dem Mund hatte und sich für das darauf folgende Meckern eine Gelbe einfing?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.