Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Vielleicht galt die Warnung ja auch den Zuschauern und nicht den Spielern. Also sind wir die Doofen, weil wir uns trotz Warnung diesen Scheiß angesehen haben!? :denk::lol:
     
    beckstown, janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ... :D Muss ich nich und mach ich ja auch nicht. Das war ja meine Aussage. Das "bleibt entspannt" wäre aber von meiner Seite aus eher angebracht. ;) Aber klar, natürlich darf man motzen, ich hab da nur nich mehr den Bock drauf. Besonders auf das unreflektierte.
     
  3. absolute pleite - mir tuen immer die fans leid, die mit großer hoffnung ins stadion gehen und dann wieder derart enttäuscht werden - ein eminent wichtiges spiel, weil es das letzte "leichte" heimspiel war - jetzt kommen nur noch schwere spiele - so wie mainz aktuell drauf ist, kann man da eigentlich nichts erwarten, aber werder ist zumindest auswärts immer gut für überraschungen - ansonsten hoffen wir mal, daß der abstand nach unten ausreicht - es sei denn, jetzt kommt nichts mehr - das war ein 6 punkte spiel gegen den abstieg, das in die hose ging! vielleicht sollte werner mal seinem kollegen auf st.pauli über die schulter sehen - wie der st.pauli aus dem keller geholt hat, schafft auch nicht jeder!
     
  4. Da waren es nut noch neun...:ugly:
     
  5. Allein schon die dumme Einteilung in schwere und leichte Gegner zeigt doch, dass du nicht viele Spiele diese Saison gesehen hast.

    Und wie ist Mainz denn aktuell drauf? Nur 1 der letzten 3 Spiele gewonnen. Da sind ja Bochum und Hoffenheim viel stärker.

    Dann kommt Köln noch. 2 Punkte aus 5 Spielen. Richtig stark.
    Und Schalke. fast ungeschlagen in 2023 und nicht einmal besser als Platz 17. Bockstarker Gegner.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine unnötige Niederlage, die einfach nur nervt. Erste Halbzeit bis auf die ersten 10 Minuten hatten wir diese Dorfmannschaft, die die Hosen voll hatte, voll im Griff. Leider sind wir in Schönheit gestorben, wie gegen Kiel in der 2. Liga. Trotzdem werden wir die 1. Liga klar machen und nächste Saison als einer der Abstiegskandidaten gelten.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Naja, mal sehen wieviele Punkte wir gegen die angeblichen bockstarken Gegner holen werden..:D
    Es bleibt spannend :happy:
     
    dermentalist und Slipringbody gefällt das.
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wie fast immer sonntags nix geholt. Liegt da ein Fluch drauf ?
     
  9. Mainz und Freiburg je 1 Punkt (Mainz evtl. 3 an nem glücklichen Tag, mit Pech 0 bei Freiburg), Hertha und Schalke 6 Punkte. So wird es sein.
     
  10. Da bin ich aber mal gespannt..:D
     
    dermentalist und Slipringbody gefällt das.
  11. Nix wird Sa gehen, gar nix.
    Wenn die so spielen, hoffe ich einfach, dass die verbleibenden sieben Spiele (mit 21 zu vergebenen Punkten) halbwegs glimpflich für Werder ablaufen und es irgendwie noch für Platz 15 reicht... (hei, bin ich negativ - aber bei solchen regelmäßigen Gegentoren ...:ugly:)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
    green66, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  13. Können Werder-Spiele nach der Halbzeit nicht erst zur 55. Minute wieder angepfiffen werden?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du wolltest sagen, können Werderspieler nicht einfach dauerhaft über 90 Minuten mental und physisch im Zweikampfverhalten vom Anpfiff über die gesamte Spielzeit voll da sein.
    Dauerhaft, bzw. stetig sind da die Schlüsselwörter.
    Die Stimmung war gestern wieder so fantastisch im Heimspiel, nur leider auf dem Platz kam dafür viel zu wenig zurück.
     
    dermentalist und tz_don gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Fachfrau an meiner Seite gefragt. Nach Nennung der Gegner kriegen wir noch 4 Punkte auf unserer Habenseite. Reicht das? :D
     
  16. Dafür wäre es ziemlich hilfreich, wenn der Trainer nicht dauern die Verteidigung durcheinander würfelt. Milos und Pieper die sich um den Platz streiten...meinetwegen. Aber doch nicht gleichzeitig immer wieder mit dem Zentrum rotieren lassen. Ole Werner trägt seinen Anteil daran, dass wir keine wirklich eingespielte Abwehrkette haben.
     
  17. Vier Punkte werden wohl reichen. Aber für die Zukunft sieht es wohl nicht so gut aus. Verkauf von Spielern erforderlich. Wie sieht die Mannschaft in der neuen Saison aus? Warten wir es ab. Als Werderfan ist derzeit wieder Leiden angesagt.
    Andererseits habe ich die Hoffnung auf Besserung in den verbleibenden Spielen durch eine bessere Aufstellung und eine bessere Einstellung nach der Halbzeitpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
    tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und zusätzlich noch Stage nicht in der Startelf, der unsere Zentrale in den letzten Wochen gut stabilisiert hat vor der Abwehr.
     
    FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  19. meine "dumme" einteilung richtet sich danach, was werder produziert seit jahren gegen diese von dir als so "schwach" beurteilten gegner - wann waren denn siege gegen fca, köln, mainz usw - und dann gleich 8 punkte gegen mainz, freiburg, s04 und hbsc einzuplanen - werder spielt ab und zu schön, kämpft zwar, aber was nützt das, wenn sie in der kabine einschlafen und erst mal wieder 2 tore fallen müssen, damit sie wach werden und das erleben wir seit jahren! im übrigen gucke ich gar keine spiele mehr von werder - ich lebe in hessen und sky würde ich mir nicht mal für die bayern antuen - der live-ticker erzählt genug vom spielverlauf!
     
  20. Gestern war wieder Murmeltier-Tag im Weserstadion.
    Zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Saison:
    Schlechtes Defensivverhalten im Mittelfeld, 3 bis 4 Ballkontakte des Gegners später klingelt es.
    Sicher lässt sich nicht jedes Gegentor verhindern, aber die beiden gestern?
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die durch früheres Angreifen (nicht durch passives Zuschauen) schon in der Entstehung zu unterbinden gewesen wären.
    Einfach nur ärgerlich.
     
    janstoike, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.