Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Es ist einfach unbezahlbar, den Gegner spielen zu lassen, zuzugucken wie heute wieder vor den Gegentoren.
    Unbezahlbar dämlich.
    Hat OW diese Aussetzer im Zweikampfverhalten (und Ducksch so: 'Welches Zweikampfverhalten denn?') endlich mal bemerkt und greift das auf. Heute hat das einen, eher drei Punkte gekostet... :kotz:
     
  2. statt Geiger haben wir Vergeiger ?

    hoffentlich spielt Mannschaft nicht gegen Trainer
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heute noch nicht. Das könnte jedoch ganz schnell kommen. Ich vermute, wenn Frank Baumann alle Trainer-Patronen verschossen hat, dann startet ganz einfach Fritz mit einem neuen Magazin :ugly:
     
  4. Trotzdem war das ganze eher limitiert trotz ihres guten Kaders und beim eher schweren Restprogramm von denen wird das für sie noch richtig eng und wie Du schon schreibst hat unsere Mannschaft nur mit 80% gespielt deshalb eher eine unnötige Niederlage von Werder als ein Sieg vom Dorf, bei 100% wäre es für das Dorf heute schwierig geworden was zu holen
     
    green66 gefällt das.
  5. Pieper, Stage auf der Bank dafür zwei schwache Techniker im Mittelfeld.........super Herr Werner, ihr ständiges Nachjustieren kostet zuviel Punkte. Ich habe ja noch Hoffnung, dass unser Trainer lernfähig ist! Die Luft wird dünner.
     
  6. Das lief heute unter dem Motto ...."warum Gas geben, wenn wir keinen Druck haben" .... Erste HZ unterirdisch... erst nach de n Gegentoren im HZ 2 wurde die Leistung abgerufen.... arrogant bis dumm
     
  7. Gegen den Trainer zu spielen jetzt oder später, nee, kaum vorstellbar und ich gehe nicht davon aus. Letztlich steht der Spieler auf den Feld und wenn genau dieser dann den Ball verdaddelt, die 100% vergibt und gedanklich noch in der Pause ist , kann der Trainer eher mit dem Hintern Mücken fangen als dem Spieler diese " Nachlässigkeit " in diesem entscheidenden Moment die Füße führen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. DAS ist ja das was mich so aufregt. Hätten wir ne Klatsche wie gegen Köln bekommen, ohne jede Chance, ok. Aber heute war ja zu sehen, dass mehr drin war für uns. Dann fällt noch das gewohnte Glück weg (diesmal kein Elfer) und schwupps...3 Points lost.
     
  9. Ein erkämpfter Sieg für Hoffenheim, mit entsprechendem Spielglück.

    Man konnte aber über die gesamten 90 min erkennen, dass die wieder an sich glauben. Sehr wahrscheinlich begünstigt durch deren Sieg am letzten Spieltag.
     
  10. Und genau deswegen ist es ja besonders ärgerlich.

    Bei 100 % sind wir mindestens BuLi-Mittelmaß. Diese 100 % bekommen wir aber zu selten auf den Rasen.

    Selbst mit 20 Minuten (90-95 % ?) hätte es ja fast noch zu einem Punkt gereicht. Also war - nicht nur im heutigen Spiel gegen Hoffenheim - deutlich mehr drin.
     
    green66, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  11. Bin gespannt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmen zum Spiel aus https://www.deichstube.de/news/werd...-gegentore-bundesliga-kritik-zr-92188680.html

    Und spieltäglich grüßt das Murmeltier.... :kaffee:
     
    bastek007 gefällt das.
  13. Wie oft bekommen wir Tore nach Anfang HZ 2 ? zu oft , es wird um Gegentor gebetet , haben wir keinem in Trainerstab der Spiel lesen kann ?
     
    green66 gefällt das.
  14. Traurig finde ich das Werner noch gewarnt hatte ... und dann kommt so n Sonntag Abend Schlafwagenfußball dabei rum .... das war Schlafmützigkeit mit Ansage ... daran müssen wir arbeiten....
     
  15. Ein gebrauchter Abend im Stadion :facepalm2:
    In der ersten Hälfte dachte ich, wir gewinnen. :party: Hoffenheim hat nicht gut verteidigt. Wie fahrlässig kann man umgehen mit seinen Chancen? Der übliche Schlendrian zu Beginn der zweiten Hälfte war dann der Sargnagel. Weiser in beiden Situationen übrigens äußerst pomadig.
     
    Simos gefällt das.
  16. Ganz ehrlich. Im ersten Moment eine einzige Reaktion:
    Alle rausschmeißen!!! War das erbärmlich heute. Muss ich heute leider so sagen. Der Lerneffekt ist gleich null. Keine Ideen im MF. Der Nichtabstieg ist noch lange nicht in Sicht.
     
  17. Tippe Relegation gg H?V…
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Musst du ja nicht lesen, aber ich kann nur sagen: "Bleib entspannt!" :dance:Nach den Spielen finde ich das vollkommen okay und ganz besonders im Spieltagsthread. Ich finde schon, dass man da nach einer Niederlage auch mal motzen darf ... selbst unreflektiert. Gehört doch irgendwie dazu! Nach einem Sieg in Mainz sieht alles wieder ganz anders aus!:wdance:
     
  19. Tut mir leid, ich traue das denen schon jetzt nicht zu..;)
    Wir werden sehen, sprach der Blinde..
     
    T0RSTIN0 und janstoike gefällt das.
  20. Genau.