Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Ich wäre mit einem Punkt erst einmal zufrieden, aber so holst du keinen einzigen Punkt mehr!
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Was noch mehr nervt als die Niederlage, sind die Katastrophen Touristen, die jetzt mit ihren tollen Weisheiten und Abgesangsreden hier aufwarten. Wenn man wissen will wie Werder gespielt hat, muss man einfach nur schauen wer im Spieltagsthread so gepostet hat..man braucht nicht Mal mehr den Inhalt lesen:roll:
     
    tz_don, boon, SkankinPenguin und 6 anderen gefällt das.
  3. Schalke ist durch. Der Reisseffekt ist verpufft.
    Der VfB wird nochmal eine Hochphase bekommen.
    Hertha wird auch noch mal 2 oder 3 mal punkten.
     
  4. Leistungsverfall würde ich nicht sagen, hatten auch ein wenig Glück in der Hinrunde. Denke schon das wir das ein oder anderen Punkt noch
    bekommen. Aber am Ende halt wird es dünn, und der Druck steigt
     
    Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  5. Ja, das bei Werder das Glück fehlt, höre ich seit 2009.
     
  6. ja , ich bin schon seit Leverkusen Spiel sowas von angefressen , ich sehe Werder geht unter , mit 1 Punkt heute wäre ich zufrieden aber die müssen es zuhause vergeigen
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Frage ist, wie die Mannschaft beim VfB auftritt, nachdem die BILD den Labbadia schon als Geschichte eingestuft haben.
     
  8. Danke.

    Da kommen irgendwelche Foren-Karteileichen nach Monaten mal wieder unter ihrem Stein vorgekrochen und predigen hier den Untergang. Wobei ich davon ausgehe, dass das eher Trolle aus anderen Vereinen sind.
     
    tz_don, svw1311 und Whythat gefällt das.
  9. Ich würde nicht unbedingt sagen das die wieder in die Spur gefunden haben weil das war eher ein Niederlage von Werder durch die obligatorischen schlafmützigen Anfangsminuten der 2. HZ als das es ein heraus gespielter Sieg von Hoffenheim war
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023
    svw1311 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir haben eben keinen:
    [​IMG]
     
    bastek007 gefällt das.
  11. Lieber Schmidt?
     
  12. Schon die Spiele gegen Frankfurt, Gladbach, vor allem Augsburg oder Leverkusen war an unglücklichen Aktionen kaum anzuschauen.
    Spiele, die du auch als Aufsteiger nicht so verdummen musst.
    Die Überflieger aus Mainz sind nun klarer Favorit. Wenn uns dass als klaren Außenseiter nicht entgegen kommt, dann weiß ich auch nicht.
    Die Mannschaft und auch alle sportlich Verantwortlichen sind nun in der Pflicht :wdance: :wdance: :wdance:
     
  13. Die Aufstellung zeigte schon dass Werner Hoppenheim nicht Ernst nimmt. Die Quittung kommt prompt. Völlig unverständliche und inakzeptable Niederlage. Unfassbar:kotz:
     
  14. Die Hoffenheimer sind heute 90 Minuten immer gegen uns angelaufen, in einem Tempo dass man meinen könnte die waren alle die letzten 2 Wochen im Dauer-Konditionstraining.

    Wir hatten nicht einmal die Chance sowas wie Spielaufbau zu betreiben, weil immer ein Hoffenheimer unseren ballführenden Spieler angelaufen hat. Und zwar ab höhe unseres 16ers.

    Hoffenheim hat gewonnen weil sie sie keinen Ball aufgegeben haben und 90 Minuten Dauerkampf geliefert haben.
    Wir hatten heut nur 80% Leistung abgerufen. Erst ab Minute 70 konnte man sehen, dass wir eine Chance haben, wenn wir von Minute 1 an 100% gegeben hätten.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Also deutest du an, dass die Mannschaft schon gegen den Trainer spielt? Sorry, aber ich finde deine Aussagen da Widersprüchlich.
     
  16. 2021 war ich auch unterwegs als Katastrophen Tourist , selbst Kollegen die TSG Fans sind haben damals gesagt dass es unmöglich ist , leider hab ich Recht gehabt , leider :-(
    Heutzutage wenn eine Verein nicht wachsam ist passiert FCK 2.0 , sehe hsv , seit abstieg taumeln sie in Liga 2 , wenn wir nicht wachsm werden passiert es Werder auch
     
  17. 80% zu geben bedeutet nicht gegen den Trainer zu spielen. Was ist das denn für eine Fussballweisheit?
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Und jetzt was fürs Phrasenschwein jedes Spiel muss erst mal gespielt werden und ich traue trotzallem auch nach der heutigen Niederlage unseren Jungs zu in Mainz was zählbares zu erreichen :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  19. miese Leistung, mieses Ergebnis.
    So einfach ist Fußball.
    Startformation überdenken und angreifen!
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  20. Sorry, nach einer Pleitenserie nur 80% zu geben gegen einen Gegner der laut Experten sogar Favorit war deutet für mich sehr darauf hin dass in einem solchen Fall das Team gegen den Trainer spielt. Man muss seine eigene Theorie halt auch bis zum Ende durchdenken.

    Ich bin aber nicht der Meinung dass es an mangelnder Leistungsbereitschaft gelegen hat, sondern an mangelnder Fähigkeit. Ich denke zu 100%, dass das Team für den Trainer gekämpft hat und es einfach nicht gereicht hat.

    In beiden Fällen und da sind wir uns wohl einig, haben wir ein großes Problem.