Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. 8 bis 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, dann noch 3 gegen Köln. Gegen die anderen 3 sind 1 max. 2 Punkte drin. Sind noch 12 Punkte für uns.
     
  2. Warum. Der trifft doch das leere Tor aus 5m nicht.
     
  3. Träumer.

    Für mich riecht es nach Abstiegskampf und dramatischem Leistungsverfall in der Rückrunde.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Shit, ich hatte es irgendwie befürchtet.
    Hoffenheim hat aus unserer Sicht leider zum falschen Zeitpunkt wieder in die Spur gefunden. :(
     
  5. Jemand sollte Ole sagen,daß Baldriantee in der Halbzeit keine Lösung ist.
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Ein Pfosten-Treffer ist in jedem Fall schon mal eine Annäherung. Der nächste sitzt.....
     
  7. Tja...wer zwei mal die Abwehr verweigert, verliert eben. Ein weiteres Kapitel im Buch der unnötigen Niederlagen gegen einen harmlosen Gegner.
     
    janstoike gefällt das.
  8. So , Werder ABSTEIGER 2023 nach eigener WUNSCH
    Spieltag 25 2020/21 , Werder 30 Punkte , Plätze 16 ,17 und 18 waren mit 21 ,21 und 10 Punkte ,
    Spieltag 25 2022/23 , Werder 31 Punkte , Plätze 16,17 und 18 haben 22,21 und 20 , es tut weh zu sagen Werder absteiger NR 1 , gegen wem wollen wir gewinnen ? Hertha , Schalke ? mit solche sorglose Mannschaft und Trainer , wir haben Leverkusen aufgebaut und heute TSG die uns überholt ,
    heute war Spiel um alles klar zu machen
     
  9. 8 bis 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen sind derzeit völlig unrealistisch. Mit der Hälfte wäre ich schon zufrieden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Stage gehört für mich derzeit auf jeden Fall in die Startelf.
     
    T0RSTIN0, MrDave7 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es sei denn es werden Hertha & Schalke jeweils als 6 Punkte Spiele betrachtet.
    Bei den Antipathien gegenüber Schalke & Hertha könnte einige die heutige Niederlage schon fast feiern.
     
  12. Was ihr alle vergesst: Die Anderen haben ihre Hochphasen-Serien gerade durchlaufen. Unsere kommt jetzt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die Analyse der Gegentore ist der Hammer. Das ist ja Arbeitsverweigerung gewesen. Wahnsinn wie schwach und die Fehlerkette
     
    janstoike gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir gerade die Sky-Zusammenfassung angeschaut. OK, war keine Glanzleistung, aber es war auch nicht soo schlecht, wie hier geschrieben und nach dem Fehlpass von Schmidt fiel das Tor erst nach mehreren Ballkontakten. Schmidts Ballverlust war demnach nur mittelbar ursächlich, man kann sowohl Flanken und als auch kopfbälle klären.
    Und bitte, jetzt keine Trainerdiskussion anfangen, sonst holen wir den Walter, 160 km östlich :ugly:
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Das war von Ole Werner sicher keine glückliche Aufstellung.
    Die Niederlage heute habe ich befürchtet. Irgendwie hat unsere Abwehrarbeit zur Zeit mit 1. Liga nichts zu tun.
    Selbst der klare Sieg gegen Bochum war alleine unserer Effizienz zu verdanken.
    Wir müssen stark aufpassen.
    Beschämend dass es noch gut aussieht - nur weil Stuttgart, Schalke, Bochum und Hertha noch schwächer scheinen.
    Scheinen . . .
     
  16. Ihn nicht in die Startelf zu bringen, war völlig unverständlich. Da fehlt einfach seine Dynamik und sein Einsatzwille. Nur mit Schönspielerei geht es nicht. Das waren heute zuviele Offensivkräfte gegen unterschätzte Hoffenheimer.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Zwei mal! Ein mal zu pennen, ok. Aber eine Minute später eine Kopie des Tores...un-fucking-believable...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. In Mainz Punkten , ha ha ha , die haben Leipzig abgeschossen , werde jetzt 20 euro auf niederlage von Werder setzen und wenn Werder gewinnt hab ich mir quasi Sieg gekauft
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Das hoffe ich auch. Absolut. Wir werden sehen und gegebenenfalls leiden.
    Grüße
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...oder das Trostpflaster :D