Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre fast noch das Glück des Tüchtigen geworden. Ich kann mich nicht über die Mannschaft oder den Trainer ärgern. Über das Ergebnis vielleicht ein bisschen. Da ist einiges an Energie und das gefällt mir. Klappt halt nicht immer. heute hat die größere Mannschaft gewonnen leider. Aber da geht was. Das ist eine ganz andere Mannschaft. Egal ob 0:2, 1:2 der 2:2, ich hab gar keine Bauchschmerzen mehr bei Einwechslungen. Breite des Kaders passt schon so irgendwie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ole Werner, das war zumindest im Mittelfeld die falsche Aufstellung.
    Auch gleich nach der Halbzeit muss Werder wacher sein. Die Tendenz bei Werder geht in die falsche Richtung.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Gegen Mainz gibt es die obligatorische Niederlage und danach wird der Druck größer. Umso unverständlicher die Art und Weise wie heute dieses Spiel bestritten wurde.
     
    T0RSTIN0, Gazzarino und syker1983 gefällt das.
  4. da waren es nur noch 9 Punkte
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Natürlich. Wer ernsthaft glaubt wir haben was mit dem Abstieg zu tun hat die ganze Saison geschlafen. Oder ist einer von diesen "Ich red immer alles schlecht" Fans
     
  6. Nächste Woche dann bitte mit Stage, Bittencourt, Gruev und Pieper für Schmid, Schmidt, Groß und Veljković. So, wie es eigentlich heute auch hätte sein müssen. Danke im Voraus.
     
    osterdeich_hb und EverGreen68 gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    So schlecht, so unfassbar langsamen Fußball. Was ein primitives gekicke. wir spielen so einen lahmarschfußball. warum spielt stage nicht von anfang an? der bringt wenigstens mal power. und dann 70minuten kicken wir den ball wie in der f-jugend nach vorne, ohne spielaufbau, einfach wie hirnlose fußballer den ball nach vorne geschlagen. was der trainer da auch aufstellt und was ne taktik der fährt mannoman.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  8. Boah laberst du eine dumme Scheisseee.
     
  9. Was soll man sagen ? Chancen durch Ducksch und Phillip waren da,klare Chancen hatten wir sogar mehr.Aber wenn man zwei Mal den gleichen Bock schießt in der Abwehr und insgesamt nur die letzten 25 Minuten gut gestaltet,dann ist die Niederlage auch nicht ganz unverdient..Muß man jetzt mal wieder ne Überraschung auspacken und in Mainz punkten..
     
    Flutlicht82, Fraggle und Slipringbody gefällt das.
  10. das wird aber noch ganz schön dünn, da musst du zumindest gegen die Dame aus Berlin, und gegen die Schlümpfe Punkten. Die restlichen Spiele,
    da werden wir sicher nichts holen. Naja, noch sind es 9 Punkte
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    ?????????????????????????????????????????????
     
  12. Wenn man am 32. Spielfag nur noch einen Punkt vorm Relegationsplatz steht, wird man (neben einigen anderen, aber vor allem) an dieses Spiel denken! Wie dumm kann man sich gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf anstellen?! Auch wenn Werder diese Saison viele Punkte gegen die untere Tabellenhälfte geholt hat, diese Dummdusseligkeit IMMER WIEDER Aufbaugegner für Mannschaften ganz unten drin zu sein, liegt kader- und trainerunabhängig wie ein verdammter Fluch auf diesem Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023
    Fraggle gefällt das.
  13. on.werder

    on.werder Guest

    Bei aller Sympathie wüsste ich mal gerne, was die so in der Halbzeit machen.
     
  14. Sonntagsspiele sind zum kotzen. Mist . Nächstmal Philipp von Anfang an und Stage auch.
     
  15. Sei es drum, die Niederlage ist nicht unverdient. Das ganze Spiel über so gut wie keine Chancen erspielt. Je länger die Saison geht umso statischer und mutloser ist unser Spiel geworden, dabei ist gerade die Offensive das einzige, was uns vom Fallobst der Liga unterscheidet - zwar auch nur dank Lücke und Weiser, aber immerhin. Defensiv kriegen wir halt traditionell nichts gebacken, das ist aber auch seit ich Werder-Fan bin noch nie groß anders gewesen.

    Was wir ständig in der Halbzeit machen um aber auch wirklich in jedem Spiel innerhalb der ersten 10 min nach der Halbzeitpause ein Gegentor zu kassieren wird wohl das Geheimnis des Teams und von Ole Werner bleiben. Ich würde mir sehr wünschen, dass man - egal was man da bisher immer getan hat - einfach mal was anderes macht. Egal was, über glühende Kohlen laufen, kurz in den Puff gehen, mir scheißegal... Hauptsache diese mittlerweile selbsterfüllende Prophezeiung aus den Köpfen kriegen.
     
  16. Nicht nur Du?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    puh ... ähm ciao! Brauch ich nich, diese Motzerei hier. o_O Leute, Leute. :denk:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. FIFA auf der Playstation zocken und Küstennebel trinken, schätze ich.
     
    Flutlicht82 und tz_don gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Unnötig diese Niederlage gegen Hoffenheim was man hintenraus auch hätten gewinnen können. Wir haben zweimal Richtig bei den Gegentoren gepennt. In der ersten Halbzeit dauerte es zu lange bis man im Spiel war, trotzdem hatte Werder in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Auch kurz vor der Pause hätte man noch in Führung gehen müssen. Leider hat das heute nicht gereicht.

    Die Wechsel heute waren Gold richtig, zum richtigen Zeitpunkt. Und die Wechsel haben heute alle gesessen, leider reichte es trotzdem nur für ein Tor.
    Aufgrund der 2 Gegentore leider zu wenig.

    Trotzdem, wenn wir es hinbekommen 90 min + Nachspielzeit hinten ohne Patzer durch zu kommen, dann gewinnen wir solche Spiele auch mal 1-0.

    Ich bin mir sicher mit der Körpersprache und Spielweise nach den Wechsel können wir genug Punkte gegen den Abstieg holen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Ich muß sagen im Prinzip eine Niederlage der ersten richtig schlafmützigen 5 Minuten der 2.HZ mit den Einwechslungen fürs Mittelfeld Gerade auch mit Stage (wäre in der Startelf besser gewesen) gleich mehr Zug, im Spiel hinten raus teils Kopflos teils unglücklich gespielt von unseren Jungs