Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Naja. Noch besser wäre es ja gewesen von Anfang an, die richtige Aufstellung zu wählen ;). Ich hätte heute so nicht aufgestellt…
     
  2. Stand jetzt: Gleiche Schüsse, mehr Schüsse aufs Tor, höherer Ballbesitz, mehr Pässe, höhere Passgenauigkeit - mal ganz davon ab, dass bei den Gegentoren erneut schläfrig verteidigt wurde, sieht "chancenlos" anders aus. Ganz anders. Ganz, ganz anders.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  3. Geht mir genauso! :beer:

    Habe ich schon so oft erlebt, kann aber nicht immer klappen! Ich werde auch einen Teufel tun und die Kiste auf keinen Fall wieder anmachen.

    Obwohl ... vielleicht kurz an und dann wieder aus? Vielleicht fällt dann noch der Ausgleich!?:D :wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Groß bleiben ... Körperteile reinhalten, die wehtun wenn sie getroffen werden ... :denk: Ok ich bin wieder 12. :ugly:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe den Post von @JenBam so interpretiert, dass es auf die Entstehung der Gegentore bezog.
     
  6. Ich auch definitiv nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Ich auch nicht, aber man kann auch mal was positiv sehen, wenn man denn möchte. :happy:
     
    T0RSTIN0 und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Delaney wieder raus?:denk:
     
  9. Stark hatte das komplett falsche Schuhwerk an so oft wie der ausgerutscht ist! Auch dadurch heute Minusleistung. Und Pieper muss S11 sein. Und wenn es für Veljkovic ist. Die anderen werden heute leider das Tor nicht mehr treffen. Einzige Hoffnung: Solo Weiser.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Delaney wieder runter :schock:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mist, drüber
     
  12. Zwei Tore aufzuholen schafft man halt nicht immer! Sehr ärgerlich, ein Remis würde ja irgendwie schon reichen, wenn man sich die anderen Ergebnisse so ansieht.
     
    janstoike, JenBam und meister4ever gefällt das.
  13. Ich bin auch am überlegen. Vielleicht??? Ne, bleibt aus... Ich lese nur im Forum. :wink::beer::trommel:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Nicht für einen Europaplatz. 34 Punkte sind Pflicht.
     
  15. Was für´n Europaplatz?
     
    opalo und JenBam gefällt das.
  16. Granate der Philipp
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Wenn wir noch 3 Punkte holen, oder zumindest den Ausgleich, dann ja. Aber gibt mir schon zu denken, dass der Spielverlauf bei Werderspielen immer ähnlich scheint, und der Trainer erst reagiert, wenn man wieder viel Aufwand betreiben muss, und dem Rückstand hinterher läuft um am Ende vielleicht noch ein Pünktchen zu ergattern. Die Mannschaft, die er aufstellt, ist in letzter Zeit häufig nicht die, die für positive Emotionen (=Tore) sorgt. Erst wenn er es korrigiert, wirds besser. Aber um mit was Positivem zu schließen: auf gehts Werder :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    T0RSTIN0 und JenBam gefällt das.
  18. Du willst mit dieser Mannschaft nach Europa? Dann mal viel Spaß!:popcorn:
     
    Weserpizarro24, Fraggle und janstoike gefällt das.
  19. Vergiss Europa
     
    Fraggle gefällt das.
  20. Der beste Transfer in der Geschichte! Wird bestimmt fest verpflichtet! Grandioser Ersatz für Burke, der nun wirklich gar nix konnte!:roll: