Spieltagsthread (26. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde ich nicht ,
    ich lach mich kaputt die steigen wieder ab

2. egal , es gibt 0Punkte

3. Diese Saison wohl nicht. Mainz wird keine elf Punkte, Köln zwölf Punkte, mehr als Werder holen.

4. Tja - wer hat den Borre' abgegeben? Ob er das volle Vertrauen unserer Trainer hatte, lasse ich 'mal unbeantwortet.
    Immerhin haben wir neben J.Njinmah, den besten Spieler der Dritten Liga 2022/232 oder wie Du schreibst auch D.Kownacki. Irgendwas haben doch unsere Kaderplaner in ihm gesehen. Außerdem haben wir doch drei Neue i.d. Winterpause verpflichtet.
    Und Qualität fehlt tatsächlich. Wir wissen alle, wer heute bei uns in der Abwehr gefehlt hat.
    Das kann ein Verein wir Werder Bremen nicht kompensieren. Vor allem bei solchen Schiris nicht.

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen noch 3 Punkte holen, sonst könnte Mainz vorbeiziehen bei deren Restprogramm.

6. Dritte Liga ist nicht Bundesliga.
    In der dritten Liga fand ich ihn auch stark. In der Bundesliga noch nicht so. Er ist mir (noch) zu eigensinnig.
    Was hat denn heute in der Abwehr gefehlt?

7. Ich glaube nicht, dass Mainz noch an Werder vorbei zieht. Und wenn. Dann müssen noch fünf weitere Mannschaften mehr Punkte holen.

8. Ich fand die Einwechselungen wieder zu spät und überhaupt nicht gut… Leo dürfte nach der Saison auch langsam mal weiterziehen, Alvero ohne Plan und Position am Meter machen, Naby mehr als rechter 6er im Einsatz…Deman und Malantini ohne Worte…da muss im Sommer echt viel passieren… immer wenn man von Europa spricht wird es in der Buxe weich…gegen die Wölfe mit Dawid,Duckschi und Justin im Sturm , dahinter Naby,Alvero und lynen,in der Abwehr abwarten wer fit ist…irgendwie sollte man auch das Trainerteam umkrempeln… Vander macht keinen Keeper besser, einen Spielplan gibt es nicht erkennbar…nur Mitch kann meiner Meinung nach 1 Liga Fußball spielen… der Tabellenplatz lenkt noch von der unterirdischen Leistung ab…

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  9. liam

liam Guest

was hier manche Leute lustig finden… :dagegen:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, vielleicht fängt Fritz da beim gesamten Trainerteam samt Vander am besten schnellstmöglich mit an, DAS wäre ein bedeutender Schritt als neuer Sportdirektor, die alten Zöpfe und Altlasten seines Mentors abzuschneiden, mal schauen viel Eier wir brauchen Eier und welche Ideen er hier wirklich hat für die sportliche Entwicklung.

11. :lol:
    Vander wird rasiert.
    Der war gut. Der bleibt hier bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Also, ich wäre für Tim Wiese als Torwarttrainer :trommel:
    Da knallt et wenigstens mal im Training..

13. Nach so einem Spiel hagelt es dann Bodyslams von Tim "The Machine" Wiese. ZURECHT!

Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Na dann sind wir ja letztendlich absolut einer Meinung :beer:

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Nun mal Klartext ! Wir haben vielleicht 9 Bundesligataugliche Spieler, dazu ca 5 überdurchschnittliche Zweitligaspieler und dann Beiwerk.
    Unter diesen Voraussetzungen 30 Punkte zu haben ist mehr als Glücklich. Ja, es wiederholt sich wie in der Abstiegssaison aber mit dem Unterschied das es diesmal wohl zum Klassenerhalt reichen wird. Aber eins ist klar, mit diesem Spielermaterial und der derzeitigen Einstellung und Spielvorgabe des Trainers sind wir in der kommenden Saison Abstiegskandidat ! Können wir eigentlich nur Fussball spielen wenn wir 0:2 hinten liegen ? Wacht dann der Trainer aus seiner "Starre" auf und gibt andere Vorgaben ? Es hat sich meines Erachtens kein Einwechselspieler unbedingt aufgedrängt, da ja der Trainer die Marschrichtung vorgibt. Es ist traurig zu sehen wie der einst ruhmreiche Verein von diesen Balltretern vertreten wird. Kein einziger Schuss aus der Zweiten Reihe sagt alles. Wenn man denen zuschaut bekommt man "Augenkrebs". Über einzelne Spieler ist ja schon hinreichend alles gesagt worden, aber was erlauben Ducksch ?

werderaustria, Hlunke und HakMan91 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Allem, auch bewusstem Blödsinn, den ich hier schreibe (ca. 1 Milliarde Beiträge und ich war ein Jahr im Exil sind nicht nur Gold :lol:) bin ich tief im Innern Realist.;)

17. Ob sarkastisch gemeint oder nicht: Wer mit Rechten/Nazis chillt, hat in unserem Verein nichts zu suchen, Klare Kante!

werderlpz und Hagi58 gefällt das.
  18. ich bin ganz sicher, daß der selbe kader unter trainern wie hoeness, klopp oder sogar hürzel ganz anders performen würde - werner hat ja gesagt, wo er etwas beeinflußen kann... m.e. kann er das nicht, weil man davon seit wochen nichts sieht - die mannschaft liegt regelmäßig um die mitte des spiels herum im rückstand, meist vor der HZP und in der pause scheint man sich auszuschweigen, weil in der regel danach nichts passiert - vejlkovic hat sich ja entschuldigt bei den fans, weil sie die 2. HZ verpennt haben und der trainer konnte sie wohl auch nicht wecken - jetzt mit den investoren im rücken sollte fritz als erste amtshandlung in einen richtigen kompetenten und vor allem lauten trainer investieren, damit es endlich mal voran geht - die spieler dafür hat er!

werderaustria und Karlsson gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg gegen uns mit neuem Trainer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.