Spieltagsthread (26. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genauso ist es. Ich könnte mich extrem aufregen über diese unsägliche Sturheit unseres Trainers. :roll::facepalm:

Hlunke, Exil-Ostfriese, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Die nächste Niederlage. Und die war sowas von vermeidbar. Union wurden die zwei Tore praktisch mal wieder geschenkt. Im Aufbauspiel hat Werder viel zu viele Fehler gemacht. Nach dem Anschlusstor hatte ich ja noch Hoffnung, aber es gab dann nicht eine richtige Chance von Werder. Trotz geballter Offensive. Ein Glück das Werder schon 30 Punkte hat. Ansonsten würde spätestens jetzt das Zittern losgehen. Im nächsten Spiel gegen WOB stellt sich ja durch die Sperren die Mannschaft von selbst auf.

JenBam, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wie ein Montag Morgen auf der Arbeit.

Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Wenn man sich die Szene zum 1 : 0 ansieht, hätte es Abseits geben müssen.

svw&rwe, svw1311 und JenBam gefällt das.
  5. liam

liam Guest

Das hatte heute Hoyzer Vibes.

Der Pfiff in HZ1 gegen Woltemade, vor dem 1:0 kein Abseits, bei dem Schri Ball kurz vor Schluss den Ball dem Unioner Torwart geschenkt, anstatt ihn dort ausführen zu lassen, wo der Pfiff stattfand und mitten im Angriff trotz langer Unterbrechung abgepfiffen. Chapeau.

Hlunke, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieder 2 Gegentore, die voll und ganz auf die Fehler der Defensive sammt Torwart zurück zu führen sind. Zwei Tore von der eigenen Abwehr dem Gegner vorgelegt. :wall:

Wehe dem der einen Defensivspieler sammt Torwart als besten Spieler getippt hat. :XD:

Der Rest hat aber leider auch kaum gute Noten zu erwarten.

Die eigenen Fans helfen der Unioner Abwehr. :puck:
    Merken die Ultras nicht, das die heute das Spiel zum negativen mit zu verantworten haben? Was soll so ein Mist. :wall:

Solche kannst du doch nicht mehr ins Stadion lassen. :motz:

Bremen und JenBam gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Liest du meine Beiträge mal?
    Offenbar nicht.
    Macht auch nichts, leg dich wieder hin.
    Nee, Glück ist das nicht, du hast dir ein Polster erspielt was für den Klassenerhalt auch reichen wird, vielleicht fallen noch irgendwo 3 Punkte vom Baum dann bist du durch.
    Soviele Punkte holen weder Köln noch Mainz.
    Schönen Abend noch.

Chrissi282 gefällt das.
  8. liam

liam Guest

Naby Keita hat mir aber ganz gut gefallen, der kann noch was.

9. Und Du solltest erkennen, dass es in ertser Linie nicht an der Mannschaft liegt, sondern vielleicht auch an anderen Dingen (ich sag mit Absicht nicht Trainer),.
    Superheld Schlager hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert:
    Das 1:0 wurde gegeben, weil der TW entgegen der Laufrichtung erwischt wurde.
    HÄ?????????????????

10. Um es gleich vorweg zu sagen , ich bin maßlos enttäuscht. immer wieder Alibi, wir haben nur 1:2 verloren. Es ist zum Kotzen.
    Wo ist mein Werder ? Ein Ducksch, eine Flanke die zum Tor führt, echt , das reicht ? Die Abwehr waren die ärmsten des Spiels, nicht eingespielt und dann gegen Wadenbeisser, trotzdem gut gemacht. Es ist traurig , aber die Abwärtsspirale wird leider nicht aufzuhalten sein. Warum sagt niemand dem Woltemade, der im übrigen ein sehr gutes Spiel gemacht hat, dass er auch mal Schiessen kann .Alles in Allem hat die Mannschaft gewonnen die es am meisten gewollt hat. Ich habe das Gefühl das wir uns wieder in unser Schicksal begeben und das wäre echt Schade, es ist definitiv mehr drin, trotz unserer Verletztenmisere. Kopf hoch WERDER , ich steh immer zu Ditr :wdance:

Tuemmler, green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Wann läuft es dann mal??? Oder bist du mit diesem Auftritt zufrieden??? Oder ist dass die Leistung die du forderst???

werderaustria gefällt das.
  12. Die genau so lächerlich war, wie die für Lynen

13. Nur wenn ich lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln möchte, dann ja :D

janstoike gefällt das.
  14. Was ist eigentlich Werners Spielidee gegen tiefstehende Gegner bei Rückstand?
    Das ist konzeptloser Standfußball der übelsten Sorte.
    Auch die Wechsel kamen wieder viel zu spät.
    So gewinnen wir kein Spiel mehr.

Hlunke, forester, Exil-Ostfriese und 9 anderen gefällt das.
  15. Eher unwahrscheinlich. Dafür müssten Mainz und Köln noch einige Spiele gewinnen und Werder alles verlieren. Realistisch ist ein Abschluss auf Tabellenplatz 13-15. Spaß macht dieser Gedanke natürlich nicht, daher verstehe ich den Unmut.

16. Jup, hast Recht. Liegt immer am Schiri.....der hats verpfiffen....Werder spielt nen klasse Fussi und nur der Schiri klaut ihnen die Punkte
    *Sorry, auch dich nehme ich nicht ernst*:beer:

Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  17. Warum um Gottes Willen kommt der erst in der 86. Minute? Der einzige, wenn Schmid fehlt, der einen Schnittstellenpass beherrscht.

Warum? Warum? Warum? :mad::confused::mad:

18. :tnx::tnx::tnx: Jup.

bremerholic gefällt das.
  19. 200% Zustimmung… dann mal leider erst bis nächste Woche in der 85 Minute Naby…

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es lief mal, sogar in dieser Saison, gar nicht so lange her, da war er nicht zu sehen.
    Nein, bin ich nicht, ich hab trotzdem aber auch nichts erwartet.
    Das war ein Auftritt einer Mannschaft, die nicht weiß wo sie hin soll.
    Und der Trainer scheint mir da auch keine Hilfe zu sein.
    Ein biederer Auftritt gegen biedere Unioner, wo ein guter Spieler (Aaronsen) gereicht hat um zu gewinnen.
    Wir haben so einen Unterschiedsspieler derzeit nicht.
    Ducksch macht seit Wochen Dienst nach Vorschrift, Njinmah heute unsichtbar.
    Woltemade, ganz nett, der kann der Ball gut halten aber eine echte Gefahr ist er nicht.
    Die Saison habe ich ziemlich abgeschrieben, habe ich in der Abstiegssaison auch, ja.
    Diesmal stehen für mich aber die unteren drei ziemlich fest, glaube nicht, dass da jemand noch ne Serie startet und wenn ist da noch Bochum, die aktuell auch nen miesen Lauf haben.

janstoike, green66 und svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.