Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Bei Gladbach ;)

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich tatsächlich anders gesehen. Also für mich sah es so aus als würde Lücke mit seinem linken Bein hinten links beim Verteidiger einhaken, bzw dort den Kontakt verursachen. Was irgendwie total dämlich wirkt, aber es sah so aus.

MrDave7 gefällt das.
  3. 0:0 zur Halbzeit

4. Der Gladbacher spielt zuerst definitiv den Ball..

5. Schwerer Hänger im 2. Drittel aber das Ding holen wir uns. Howgh!

6. Fazit 1 HZ: hinten eigentlich gut aber vorne viel zu verkopft sonst hätten wir schon was zählbares auf der Anzeigetafel

tz_don gefällt das.
  7. Das zweite Drittel geht doch noch 15 Minuten

8. Würde mir gefallen. Aber dran glauben kann ich nicht so richtig. Thuram wird irgendwann treffen. Zu frei vor dem Tor. Allerdings gefällt mir Zetterer bislang, weil er tatsächlich die Bälle zum Mann bringt. Unser Pavlas dagegen....

9. Also das sieht viel besser aus als ich befürchtet habe.Haben Chancen zugelassen,aber durchaus auch gute Ansätze vorne.Sehr ausgeglichen.Leider haben wir auf der Bank kaum Quali zum nachlegen.Chiaroda wirklich gut bisher..Weitermachen und ein Punkt ist drin.

10. Könnte wieder so ein Spiel werden, welches man eigentlich nicht hätte verlieren dürfen.

Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Wichtig sind jetzt die ersten 10-50 Minuten nach der Pause, das wir da nicht wieder direkt ein Gegentor kassieren… :D

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Aber die entscheidenen Offensivaktionen waren über die gesamte Halbzeit schon stark.

PrinzHF gefällt das.
  13. Vorne sind wir oft zu ungenau oder nicht zwingend genug.

14. :happy2:

Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  15. Alepmi

Alepmi

:D:D:D

16. Messerscharf analysiert. Das sind halt die Leute aus dem Tippspiel. :kaffee:

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sind die eigentlich noch nicht zu TV-Experten berufen worden? Achso ... ja merk ich selbst ... TV-Experten sind meist gar keine wirklichen Experten. My bad.

Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  18. Gr33ce

Gr33ce

Zieht sich seit 2,5 Spielen, bis zum letzten Drittel siehts echt ordentlich bis gut aus, aber dann zu ungenau, einfach nicht zwingend genug um auch wirklich das Tor zu schiessen !!!

lord_shanks und svw1311 gefällt das.
  19. Fand die erste Halbzeit nicht schlecht von uns. Jetzt erstmal 10 Minuten gleichzeitig Augen zuhalten und Daumen drücken...dann schaun wir mal. Auf geht`s Werder! :wdance:

20. Könnten wieder die Aussagen sein...