Spieltagsthread (24. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    41,2%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    52,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. Mit so einer Defensivleistung gewinnst du keinen Blumentopf. Auch nicht bei SAPheim.

forester gefällt das.
  3. wenn schlecht läuft nur die zweite idition :klatsch::klatsch:

4. Verstehe ich jetzt auch nicht, niemals ein Elfer. In der Wiederholung konnte man sehen, dass Beier da klar den Kontakt sucht.

5. Ne haben sie nicht! Schau es dir nochmal in Ruhe an. Der Baier stellt sein Bein nach außen und der Schiedsrichter hat das zum Glück gut gesehen, auch wenn es uns am Ende nichts gebracht hat.
    Und ne, nicht nur deshalb haben sie genervt. Die haben von Minute 1 an nur Bullshit erzählt.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  6. War klar das es nur gegen Werder klappt, Rumpeltruppe

7. Beim ersten Tor geschlafen,
    beim zweiten zu unerfahren. Ein erfahrener Abwehrspieler hätte ihn weggeblockt.

Sollte heute nicht sein.
    Chancen gehabt, ist immerhin etwas.
    Passte heute nicht.
    Hoffenheim mit Schema F erfolgreich.
    Duksch ist im Tief, ein Tor hätte ihm gut getan.
    Im Endeffekt haben wir das Pech, dass vier Innenverteidiger ausfallen und die Abgeklärtheit fehlt.
    Noch ist nichts verloren.
    Die Ringelsocken sind zu schlagen.

:klatsch::schal::klatsch:

Dr.Gonzo83, Gisborne und tz_don gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist einfach zu defensiv, mit dem aktuellen Spielermaterial, war gegen Darmstadt so und heute wieder viel zu spät Groß runter und mehr Tempo und Power vorne rein um den Gegner vor Aufgaben zu stellen, wer so harmlos nach vorne spielt, muss sich nicht wundern, wenn es hinten rappelt.

9. Gegen Dordmund gibts auch ne Niederlage,
    die kriegen nix auf die Kette ,
    die ruhen sich auf Ihren 30Punkten aus , am ende wirds dann wieder eng
    oder schlimmer

10. Maximilian Beier hätte man mehr auf der Rechnung haben müssen, der Junge macht den Unterschied aus, zumindest heute.

svw1311 gefällt das.
  11. Werder spielt wie ne Wunderkiste - Sieg in München, dann sogar Sieg gegen Freiburg. Zuletzt das Gewürge gegen Darmstadt und Heidenheim..
    Wie will man da eine Vorhersage gegen den BVB abgeben?
    Ich habe aber befürchtet, dass wir die gute Ausgangssituation nach dem 20. Spieltag versauen.
    Trotzdem finde ich, dass wir als Verein auf dem richtigen Weg sind.
    Manche Spieler werden es nächste Saison schwer haben in der Startelf aufzutauchen. Wenn wir Naby Keita dann noch für eine gute Summe nach Saudi Arabien abgeben können, reicht's vielleicht für weitere sinnvolle Verstärkungen zum August.
    Für wen wir Verstärkungen finden sollten, kann sich ja jeder selbst aussuchen :wdance: :wdance: :wdance:

Gisborne, svw1311 und tz_don gefällt das.
  12. Der Skelly bringt neue Spielsituationen in unser Spiel , hat trotz seiner Größe Tempo im Spiel mit den Ball , der positive Eindruck heute .
    Wenn das Spiel durch 2 Aktionen von Hoffenheim , die sicher verteidigt werden konnten , ist es schon ärgerlich , nix mit nach Hause zu nehmen .

svw1311, tz_don, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Liga ist eben Leistungstechnisch eng beisammen und uns fehlen eben wichtige Stützen, weiter konzentriert arbeiten und versuchen so viele Punkte von Spiel zu Spiel zu sammeln wie möglich und die Gegner ärgern und hungrig bleiben, auch wenn der Gegner dies heute mit individueller Klasse knapp für sich entschieden hat.

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  14. Wie kann man da keinen Elfer sehen für Hoffenheim. Aber seitdem letzte Woche einige meinten, es sei keinen Schwalbe von Duksch gewesen, wundert mich gar nichts mehr. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Aber objektiv ist es dadurch nicht. Und falsche Behauptungen werden durch mehrmaliges Wiederholen nicht richtiger. Bittencourt muss indes das 2:2 machen. Keita hätte ihn gemacht.

15. Wie kann man da einen Elfer sehen FÜR Hoffenheim? Und ja, es war eine Schwalbe von Ducksch.

16. socke10

socke10

Ich war im Stadion. Wenn man nach der zweiten Halbzeit genauso weiter spielt und das fast 20 Minuten ist das für min ganz klar der Fehler von O.W. Wie kann man bei einem 2:0 Rückstand weiter diesen Dreck runter spielen? Man hätte nach de Halbzeit, nein man muss nach der Halbzeit auf das 2:1 gehen sonst passiert genau das was hoffenheim schlau gemacht hat, überall kleine Fouls, ständig am Boden liegen und den Spielfluss zerstört. Warum der Ducksch schon wieder gespielt hat, versteh ich nicht, ist wohl zu hoch für mich. Er war definitiv der schlechteste mal wieder auf dem Platz. Die Hauptschuld liegt aber ganz klar am Trainer, übel warum der einen Keita Big bringt bei so einem Rückstand. Malatini, Lynnen wieder die zwei besten. Schmid Katastrophe fast noch schlimmer als Ducksch, Woktemade gut. Rest ausreichend. Alvero Top

41-Kocaeli, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Fazit vom Spiel:
    Ducksch gegen Breier tauschen, als Ausgleich Burke drauf legen...:ugly:

18. Zwar sehe ich das beim Elfer anders (geht durchaus AUCH zum Ball und wird erst weiter oben getroffen und dann auch noch an der Wade), aber dass die Kommentatoren gewöhnungsbedürftig/anstrengend sind, da gehe ich mit :top:

19. Mir missfiel vor allem der viel zu große Abstand von Werders Defensive zu den gegnerischen Offensiven; kein Zugriff im defensiven Mittelfeld, insgesamt defensiv wieder mal zu passiv in der Summe.

socke10 und svw1311 gefällt das.
  20. genau ... irgendwann isses aufgebraucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.