Spieltagsthread (24. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    41,2%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    52,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borré. :mad::D

2. Mal mit stoppen

3. Falsch...Keine Häme, sondern einfach Tatsache, weil einige Foristen Europa schon im Blick haben. Erst definitiv den Aufstieg sichern und dann das nächste Ziel in den Angriff nehmen. Genau so.
    Ich bin auch nicht derjenige der Europa als Ziel ausgesprochen hatte, aus dem oben genannten Punkt.
    Ich will beständige Leistungen sehen von den Spielern aber auch von Ole Werner und überzeugend sind die letzten Spiele nicht.
    Also...Stresspegel runterfahren und nicht ärgern.
    Grüße

werderaustria und hombre gefällt das.
  4. Hoffe das ist wenigstens gelungen und nicht so bitter wie das Spiel.. n guten

svw1311 und janstoike gefällt das.
  5. Der Typ am Micro ist doch mit dem Hoffenheimer verh.

svw1311 gefällt das.
  6. Hä????????????

7. Bitte gegen Dortmund eine Überraschungs-startelf… kann man mal machen ….

mdwolch und janstoike gefällt das.
  8. Egal Verloren.
    Bin weg für heute. Gruß an alle

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
  9. GRAUß???:lol:

Ebenso
    Grüße

svw1311 gefällt das.
  10. Und Salve gesagt.:wink: ick och.

11. mdwolch

mdwolch

Bitte nächste Woche eine andere Startaufstellung. Alvero, Kownacki, Njinmah...

Duksch auf die Bank.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Ducksch nicht in Stress versetzen... :ugly:

13. Über weite Strecke ein Spiel zum vergessen, der Momentum Switch kam dann leider zu spät. Am Ende war es zu wenig aber immerhin hat die Mannschaft gekämpft und sich nicht aufgegeben. Gegen taumelnde Dortmunder muss mehr kommen, dann ist da ein Punkt drin.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. Noch 24 Punkte zu vergeben. Da ich nicht davon ausgehe, dass Köln und Mainz mehr als die Hälfte einfährt und Werder nichts mehr holt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Eine Niederlage in Hoffenheim ärgert mich nicht, eher die nicht eingefahrenen Punkte gegen Heidenheim und Darmstadt.

So ein Kantersieg wie Augsburg in Darmstadt wäre auch mal wieder ein Glücksmoment. Wir werden uns aber eher irgendwie mit knappen Resultaten bis um Saisonende durchmogeln ...

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Lätzchen nicht vergessen, sonst muss Mama bald wieder waschen...

A guatn... :wink:

janstoike gefällt das.
  16. Gast0106

Gast0106

17. Gast0106

Gast0106

30 Punkte!

18. Hm, noch 13 Punkte bis Reliplatz... Irgendwie müssen wir irgendwo noch ein paar Punkte einsammeln.
    Wie ich schon sagte, es geht mir nicht darum, jetzt eine Europa-Euphorie zu schüren, absolut nicht. Aber die Mannschaft sollte schon zusehen, dass ein einstelliger Tabellenplatz am Ende rauskommt...
    Und nächste Woche kommt Dortmund, da wird kaum etwas zu holen sein... Mal sehen, ob und wie Lücke die auf Werder eingestellt haben wird...:denk:

19. Mein Gott, ich dachte die hätten den Beier aufem Schirm vom Hinspiel her gesehen, aber mitnichten , der konnte schalten und walten wie er wollte.
    Wir sind im Spiel nach vorne einfach zu harmlos und wenn wir eine Chance haben fehlt entweder das Glück oder es wird kläglich vergeben. Es fehlt einfach der Killerinstinkt. Nächsten Samstag gibt es die Chance es besser zu machen, also "Auf Gehts WERDER"

20. weil ole nicht lernfähig ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.