Spieltagsthread (24. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2024
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    41,2%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    52,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :happy2::happy2: Welches Spiel schaust du gerade?

2. Beim ersten Tor schubst Beier Agu (glaub ich) mit beiden Händen weg.
    Beim 2. Tor NIEMAND bei ihm.

3. Die deutlich bessere Mannschaft führt 2;0…Ole Werner hat eindeutig falsch aufgestellt…aber es gehört auch dazu zu akzeptieren, dass der Gegner besser ist….auch weil sie deutlich schneller sind…wenn‘s so weitergeht, kann man über eine nicht zu deutliche Niederlage froh sein…

ElMaestro und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Kann man sich schön saufen:D

Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  5. Also, ich habe unter anderem Chance für Stage, dann Chance für Stage, dann Chance für Agu, dann Chance für Ducksch und noch einiges andere gesehen ...

Ich hab aber, wenn ich hier so querlese, tatsächlich den Eindruck, ein anderes Spiel gesehen zu haben. Nämlich eines, in dem ich die Leistung wenigstens so ab der 20. Minute als vollkommen okay einordnen würde, wenigstens aber ein Spiel, in dem man mit der Leistung nicht 0:2 hinten liegen darf.

tz_don, andy0606 und osterdeich_hb gefällt das.
  6. 1 Tor zu hoch

JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Was konnte man denn nach den letzten Spielen erwarten?
    Da war nix überzeugendes dabei. Immer wieder die selben Fehler.

forester gefällt das.
  8. Ne, das nicht..
    Ich sage es ja ungern, doch Zetti hat schlimmeres verhindert..

9. Naja, zwei gute Aktionen sind nicht zwingend 2 Tore..

10. Nach schlechtem Beginn besser reingekommen,aber statt Ausgleich durch Ducksch ein blödes zweites Gegentor. Ganz hoch gepresst - okay,aber dann darf die Abwehr nicht so hoch stehen gegen schnelle Leute,daß ein Pass alle aushebelt.Erinnert mich an die Tore gegen Heidenheim. Wird schwer,aber okay,wenn ein Anschlußtreffer fällt ist zumindest noch ein Punkt drin.

JSFiVE reloaded und Fraggle gefällt das.
  11. Wichtig ist einzig und allein der Klassenerhalt

meister4ever und janstoike gefällt das.
  12. Aha. :kaffee:

Fraggle gefällt das.
  13. Ich wollte nicht darauf eingehen :D

14. butch

butch

Nee das wird nix mehr, Hoffenheim ist einfach deutlich besser im Gesamten, das sind nicht nur Kleinigkeiten die den Unterschied aus machen, wenn Bebou und Beier anlaufen geht ne ganz andere Gefahr aus als wenn unsere Schnarchnasen Ducksch oder Schmid am Ball sind. Nijnmah muss jetzt rein vielleicht kann man irgendwie noch einen dreckigen unverdienten Punkt holen aber wirklich viel Hoffnung hab ich nicht mehr.

andi67 und syker1983 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Groß endlich zentral auflösen, Njinmah Keita und Kownacki rein für Groß, Schmid und Woltemade.

EverGreen68 und Weserbear gefällt das.
  16. Jeder Platz besser als Rang 15 wäre auch sehr wichtig.

Fraggle gefällt das.
  17. Alles richtig, wieviel Dinger hat Hoffenheim denn noch gehabt :denk:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 2:0. Fazit: Frühes 1:0 mit Ballverlust, Konter, Ecke, unzureichendes Verhalten bei Defensiv-Standards, Tor. Bis Mitte der 1.HZ von uns nicht viel positives zu sehen, danach wurden wir etwas besser. Jedoch wurde der Chancenwucher mit einem eiskalten Konter zum 2:0 betraft. Ein typisches Werder-Niederlagen-Spiel bisher.

janstoike gefällt das.
  19. genau so habe ich das Spiel auch gesehen

tz_don und Fraggle gefällt das.
  20. Welches Spiel siehst DU gerade?

Führung ist ok, abe "locker 3:0 für Hoppenheim" .... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

JSFiVE reloaded und Fraggle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.