Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Darmstadt 98 (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Aber wenn er so im eigenen Strafraum klärt, gibt es keinen Hand-Elfmeter, oder ??
    Die Regel ist wirklich irre :ugly:

bombadil gefällt das.
  2. Da sitze ich hier wieder, ne rote Birne wie n Feuerlöscher ein Blutdruck der nicht gesund sein kann.
    Ich kann es einfach nicht glauben, der Tabellenletzte zu Gast und Bremen fällt nix ein. Nur grottenschlecht und wenn ICH wirklich ehrlich bin...Bremen hat mich die letzte Spiele nicht überzeugen können. Zu viele Fehlpässe, keine Struktur nebst individuelle 2. Liga Klasse von einzelnen Spieler. Und Ole W.mit seinem unangefochtenen deutschen Nationalspieler???
    Dieses gemurkse hat kein Fan verdient.

3. Ducksch "war sich nicht sicher, ob er einen Kontakt gespürt hat"... :facepalm:

kl5tti und JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Ein peinliches Unentschieden.

andy0606, Weserpizarro24 und gherwin gefällt das.
  5. Vergessen und nach vorne gucken

einfach ich gefällt das.
  6. Warum er das abpfeift ist für mich klar und richtig. Den Rest
    sehe ich auch so, auch Darmstadt ist kein Kanonenfutter. Der Punkt war sauwichtig

einfach ich und mezzo19742 gefällt das.
  7. das darmstadt tor war aber auch 100% eigentor der wäre am kasten vorbei ohne groß

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel zu defensiv agiert, die 3er Kette hätte es heute nicht gebraucht.

andy0606, EverGreen68 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Finde es auch nicht so schlimm. Ein Punkt gegen den Abstieg, an Europa mag ich bei dem Restprogramm und unserer Verletzrenmisere eh nicht glauben. Und Darmstadt ist jetzt wirklich so gut wie weg

10. Ja schon. Aber man versucht wohl mit dieser Regel, Gleichheit und null Toleranz in einer oft spielentscheidenen Szene.

11. Das allerdings stimmt. Wenn hinten schon alle ausfallen, dann sollte man mal die Taktik überdenken

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Gerne.
    Hab nur auf den Post geantwortet.
    Was soll die Provokation?
    Ich bin mindestens genauso gefrustet wie Du :beer:

13. Naja, immerhin nicht schon wieder gegen einen Aufsteiger verloren..Das war wirklich besch....eiden. Mir hat wirklich auch der Wille gefehlt zu zeigen,daß man drei Punkte zu Hause mitnehmen will.Das war irgendwie luschig,nach dem Motto : ein Punkt ist okay,mehr machen wir auch nicht.
    Gegentor durch einen individuellen Fehler,insgesamt war das mit dem völlig neuen Defensiv Verbund ganz okay. Groß hat das solide gespielt heute,Malatini zeigt,daß er wirklich ne Bereicherung werden kann.Njinmah und Schmidt mit einigen guten Aktionen in der ersten Halbzeit,aber insgesamt mehr Schatten als Licht bei der gesamten Mannschaft. Hat für einen Punkt gegen den Letzten gereicht,der es ordentlich gemacht hat.
    Nehmen wir den mit,30 Punkte und abhaken.Nach wie vor 13 Punkte Vorsprung auf den Reli Platz. Nächste Woche dann was mitbrigen aus Hoffenheim - halt ich für nicht unmöglich.

14. Aufsteiger scheinen uns nicht so
    zu liegen :D

svw1311 gefällt das.
  15. Wie hat Marc Terrnzi im Dschungelcamp passend gesagt : Die Regels sind die Regels :opa:

janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  16. Und nicht von Europa quatschen… das wäre noch peinlicher

svw1311 gefällt das.
  17. https://www.rauten-forum.de/

green66, tz_don, mezzo19742 und 6 anderen gefällt das.
  18. Abstand zu Köln und Darmstadt gehalten, zu Mainz vergrößert. Mal so ganz nüchtern betrachtet

tz_don und einfach ich gefällt das.
  19. wieder mal ein armutszeugnis für mannschaft und trainer - OW muß doch schon am verlauf der 1. HZ erkennen, wo die reise mal wieder hin gehen könnte, wenn sich nichts ändert - was machen die in der pause - wird da nicht vom trainer mit macht auf die mannschaft eingeredet, wobei intelligente spieler das auch mal selbst in die hand nehmen können - werder hat in der 2. liga gegen beide aufsteiger besser gespielt - und der einzige richtig torgefährliche spieler wird rausgenommen - mit europa wirds nach dieser saison jedenfalls nichts !

EverGreen68 gefällt das.
  20. In der Abstiegssaison hätte es zb die Liga geändert. Oder denkst du ernsthaft an Europa?

werderlpz, janstoike und tz_don gefällt das.