Spieltagsthread (22. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2024
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    29,2%
  1. Auswärts ist Schmid harte Kost! Bitte zur Halbzeit wechseln.

2. Purgy

Purgy

Das ganze Spiel hat 2. Liga Niveau

andy0606 gefällt das.
  3. Eine Dramatik wie bei Rosamunde Pilcher :happy2:

Fraggle und janstoike gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, uns fehlt ein Mittelstürmer in der Box, bitte Kownacki zügig rein!:opa:

liam und andy0606 gefällt das.
  5. liam

liam Guest

auch die anderen sind da vorne nicht sonderlich gut. Ein Königreich für einen echten 9er und einen echten 10er!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Alepmi

Alepmi

:D:D:D:ugly:

7. Schmid raus, Borré rein, Woltemade etwas zurück ziehen. Oder Schmid und Woltemade raus, dafür Ducksch zurück und Njinmah und Borré rein.

MarcS1979, Purgy und janstoike gefällt das.
  8. Also ich würde auch das 0:0 nehmen. Bringt uns mehr als den Kölnern.
    Aber ich denke, dass da noch ein Tor fallen wird. Köln muss mehr machen und entweder machen die dann ihr Tor oder wir unseren Konter!

tz_don gefällt das.
  9.  
  10. Bittencourt für Schmid und Njinmah für Ducksch bitte :(

11. Bin mal gespannt ob der Taktik Fuchs Ole W. nach der Pause auch ne gute Idee hat

12. BasT82

BasT82 Guest

Gleich zappelt der Ball bei den Kölnern im Netz und es steht 0:1 W E R D E R...!!!
    Gleich... gleich...:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::beer::wdance::schal::schal::schal::schal::schal:

13. Vor der 60. sicher nicht.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Also heute zeigt sich, warum ich den Vergleich Woltemade und Ducksch der letzten Wochen nicht verstanden habe, Woltemade ist eher mit Schmid hinter den Spitzen zu bringen, Schmid oder Woltemade einer sollte raus und dafür Kownacki vorne rein.
    Wie brauchen einen Vollstrecker vorne drin.

rudi1980 gefällt das.
  15. Also ich lebe auch seit Mitte der 80er im gleichen sonnigem Süden, aber auf dem Festland. Wo kannst Du denn das Spiel sehen?
    Probier Mal lieber Estrella Galicia.

16. Mir reicht es auch, wenn das erst in der 90. Minute passiert und wir damit das Spiel gewinnen! :wdance:

Fraggle und BasT82 gefällt das.
  17. Purgy

Purgy

Ich freue mich schon :klatsch: Und wehe nich .. :kommmalher:

18. Leo für Lynen, Justin für schmid und dann vorne Vollgas…borre darf dann Duckschi nach seinen Treffer ersetzen und könnte auch mal wieder etwas zeigen und treffen…

19. liam

liam Guest

Ich wage zur Pause mal eine Prognose. OW wird erst ab der 67. Minute wechseln und wir verlieren. Ein weiteres vercoachtes Spiel mit langer Ansage.