Spieltagsthread (22. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2024
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    29,2%
  1. habe mit 9 Punkte gerechnet , kann noch werden :) 11 Punkte noch wir sind gerettet

2. so so Europa , aufpassen dass wir nicht wieder absteigen ich sag nur 31 Punkte nach 24 Spieltagen und danach Liga 2 , erst wenn 40 gemacht sind werde ich nach oben schauen

janstoike gefällt das.
  3. Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 30 Punkte

svw1311 gefällt das.
  4. Im Leben braucht man diese Saison keine 40 Punkte, braucht man eh fast nie. Aber die Teams ganz unten sind nach weit über der Hälfte der Saison gerade mal bei 12. Wahrscheinlich reichen diese Saison sogar 30 Punkte zumindest für die Rele.

svw1311, harlem24, Ailton10 und 2 anderen gefällt das.
  5. Mit anderen Vorzeichen letzte Saison hatten wir eine gute Vorrunde gespielt und sind dann krass abgestürzt diesmal ist es umgekehrt und wenn der Trend anhält kommen wir diesmal mit einiges mehr an Punkten raus

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Leute, Leute, Leute, jedes Jahr immer wieder das gleiche. Kaum ist man in der Nähe der 30 Punkte schon wird hier wieder wild gerechnet um zu schauen wieviele Punkte man braucht.

40 Punkte ist die Marke wo man sich am Ende der Saison nie Sorgen machen muss.

Jeder Punkt darunter ist ein Spiel mit dem Feuer. Das Denken das evtl. 30 Punkte schon für den Klassenerhalt reichen könnten reichen ist trügerisch, da hat man schnell verrechnet.

Ausserdem kann man auch mal ruhig schauen was man noch erreichen kann sollte man das zwischen Ziel erreicht haben.

Die Spieler wollen auch mehr ereichen als nur gerade so den Klassenerhalt.

klaus_ue, svw1311 und werderaustria gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen im Club, gute Besserung.:wink:

andy0606 gefällt das.
  8. Die 30 Punkte werden in diesem Jahr reichen, um nicht direkt abzusteigen. Da lege ich mich fest, aber Rele bräuchte ich auch nicht nochmal. Dass man jetzt natürlich noch so viele Punkte wie möglich holen sollte, ist auch klar, natürlich schön, falls es am Ende für Europa reicht. Wichtig ist aber, eine Entwicklung zu sehen und dass nicht alles zusammenbricht, wenn mal ein Schlüsselspieler ausfällt. Derzeit ist endlich mal wieder jeder Ausfall zu kompensieren, das kennt man auch anders.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
    svw1311 und green66 gefällt das.
  9. Na dann ebenso gute Besserung :)

10. Ich weiß wie es gelaufen ist, ich wollte es nur anmerken ;)

Übrigens waren die letzten drei Spiele nicht wirklich gut anzuschauen, auch wenn Köln letztlich chancenlos war.

11. wenn werder gewinnt, können sie meinetwegen 90 minuten hinten drin stehen und der gegner macht ein eigentor - was bringt ein gutes spiel ohne punkte und gegen gegner wie augsburg, köln, mainz usw sehen die anderen auch nicht besser aus - leverkusen hatte es extrem schwer, in heidenheim das tor zu machen und ob es ein 3er wird für bayer ist fraglich - ansonsten muß man doch nur sehen wie die da unten performen - wie soll werder denn da absteigen, außer man spielt jetzt eine rückrunde wie die letzte unter FK!

12. Danke. Der einzig wirklich vernünftige Beitrag in diesem Thread vor dem 1:0. Ansonsten nur wieder das übliche gehate gegen aushewählte Spieler von den immerselben üblichen Verdächtigen. Schön zu lesen, dass hier noch Werder Fans sind und nicht nur...

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ?

svw1311 gefällt das.
  14. Dösbaddel?

15. Man merkt das Du lange nicht da warst! Das ist der Klassenkasper. Einfach ignorieren und nicht drauf ein gehen.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür bin ich nicht gemacht.:D
    Ja, ist mir schon aufgefallen, ist ne Demokratie.:)

svw1311, Quasikasn und mezzo19742 gefällt das.
  17. Gerade mal die Historie gelesen...
    Das war der erste Auswärtssieg (Bundesliga) in Köln seit 2005!!!
    noch länger her als ein Sieg bei den Bauern...

insgesamt glücklich, aber trotzdem schon beeindrucken was mit Werder gerade passiert...
    auch mit der 3-er Kette von gestern Malatini, Friedl, Jung
    wer hätte das gedacht, nach der schlechten Auswärts-Hinrunde?!
    3 mal hintereinander gewonnen ohne Gegentor...

so kann es weiter gehen...

svw1311, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  18. Ich weiss ja nicht ob ihr das mittlerweile garnicht mehr merkt, aber lies mal ab Seite 4. Die Hälfte der Beiträge miese Kritik gegen einzelne Spieler. Teilweise unter der Gürtellinie.

Das sind doch keine Fussball-Fans sondern Leute die ihren Frust abbauen wollen.

19. kannst du das an einem konkreten Beispiel festmachen? Sehe da auf Seite 4 nämlich nichts, was unter der Gürtellinie wäre.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ich war da quasi die ganze Zeit,sicher, manche arbeiten sich vor Allem an Ducksch und Schmid ab aber das würde ich nicht als überwiegend bezeichnen.