Spieltagsthread (22. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2024
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    29,2%
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Insgesamt überhaupt kein ansehnliches Spiel. Sieg geht mMn in Ordnung, da Werder den entscheidenden Klacks besser war. Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl gehabt, dass sie sich von Köln mit haben runter ziehen lassen. Himmel, waren das viele Abspielfehler. Kein Wunder, dass die da unten stehen. Nicht gegebener Elfmeter ok, da haben wir etwas Glück gehabt. Gehört aber nach wie vor dazu. Komisch, dass der VAR nichts dazu gesagt hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Gute Besserung. Hier schon seit Montag.
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  3. Sehe ich nicht so. Finde ab dem dritten Ballkontakt ist bei Duksch zu 90% der Ball weg.
    Die Standartsquote (Freistöße und Ecken) finde ich auch nicht überragend.

    Er ist Topscorer, klar.

    Die Frage ist, ob ein anderer Stürmer mit den Spielminuten schlechter scoren würde und falls ja, ob nur geringfügig schlechter, dafür aber mindestens 5 Jahre jünger ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Wir sind nach wie vor viel zu überhastet wenn sich Kontermöglichkeiten bieten. Da kann man noch einiges optimieren. Und mit dem 11er haben wir richtig Glück gehabt.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Wäre das damals bei Kahn gewesen hätte er dem Angreifer danach nochmal angeschrien und/oder weggeschubst und der Angreifer hätte Gelb bekommen, weil er im 5er den Stürmer angegangen ist.

    P.S. den Torwart natürlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2024
  6. ebenfalls gute Besserung :)
     
    Ewiger Fan, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Am Ende war es ein etwas glücklicher Sieg gegen einen unangenehmen Gegner. Entscheidend waren dann wohl eher der Wille und die konzentrierte Leistung in der Defensive, fußballerisch war das schon teilweise schwere Kost. Vom Spielplan her auf jeden Fall praktisch, dass wir die ganzen Kämpfertruppen alle nacheinander bekommen :D (Mainz, Heidenheim, Köln, Darmstadt).
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das letzte Mal als Werder in Köln gewonnen hat, standen Vranjes, Fahrenhorst und Owomoyela in der Startelf...

    Ich war damals Berufsschüler, schöne Zeit :love:
     
  9. Gute Besserung :zwink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein seltenes Erlebnis in Köln zu gewinnen. Die Kölner waren aber auch selten so schlecht. Hat aber gereicht, weil wir defensiv echt gut arbeiten in letzter Zeit.
    Und Maladini, der Argentinier, ist echt der Hammer.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    eckfahne74 und pietlix gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Ich liebe Freitag Abend Spiele, wenn Werder gewonnen hat. Dann hab ich ein ganzes Wochenende gute Laune :D
     
  12. Vor allem kann man dann in Ruhe die restlichen Spiele genießen.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Drei Punkte. Die nehmen wir mit. Wir müssen nur aufpassen dass uns das Glück mal nicht verlässt.
     
  14. Werder wird jetzt nicht jeden Gegner dominieren. Auch wird es immer Spiele wie gegen Heidenheim geben.
     
  15. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich aus so, super startelfdebut, das kann was werden, aber Borre nervt mich nur noch
     
  16. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Glück ist mit den Tüchtigen, mir gefällt die Abwehrleistung in diesem Jahr, jetz noch ruhiger die Konter ausspielen und weiter ackern
     
  17. Drei mal Alu gegen Heidenheim ;)
     
    Purgy gefällt das.
  18. Kann jemand einem alten Sack wie mir mal dieses Wirrwarr erklären?

    ... ohne das ich meine Restzeit mit einer Netzstudie vergeuden müsste :heul:
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  19. Der dritte Auswärtssieg am Stück - alle zu Null. Nach 22 Spielen sehr gute 29 Punkte.
    Das macht Lust auf mehr. Aber für Europa ist unsere Offensive zu schwach. Da gehört auch Marvin Ducksch dazu. War okay, dass man ihn 'mal beim DFB eingeladen hat, aber im Grunde wäre es ein Armutszeugnis für die Nationalelf, wenn er mit zur EM fährt.
    Auf jeden Fall schlagen wir uns im zweiten Jahr nach dem Aufstieg echt gut.
    Die defensive Struktur gefällt mir immer besser - geht aber vielleicht auf Kosten der Offensive.
    Und wir haben es gestern gesehen, dass es ganz wichtig war Julian Malatini zu holen.
    Ich hoffe Skelly Alvero und Isak Hansen- Aronen können auch noch Einfluss auf das Mittelfeld nehmen. Romano Schmid gefällt mir zur Zeit nicht unbedingt.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.