Spieltagsthread (22. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2024
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    29,2%
  1. Alepmi

Alepmi

Da kann mal sehen wie Meinungen und Einschätzungen zur Wichtigkeit für eine Mannschaft auseinander gehen können......

tz_don, mezzo19742 und kl5tti gefällt das.
  2. Purgy

Purgy

Sorry für Pessimismus, aber das wird heute nix, hab ein schlechtes Gefühl.

3. Macht nix. Wichtig is dass es am Ende anders aussieht. :)

svw1311, Purgy und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Absolut, siehst du das anders?
    Wenn ja, dann bitte nicht auf die geschossenen 9 Tore reduzieren, von denen 5 Elfmeter waren.
    Freistöße und Ecken zu 90% Schrott, kaum Kopfballduelle im letzten Drittel gewonnen und viel zu viele Annahmefehler inkl.zu wenig Speed.

41-Kocaeli gefällt das.
  5. Auf jeden Fall würde ich nicht unseren fitten Topscorer rausnehmen für Njinmah, der im letzten Spiel auch nicht gut war.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. butch

butch

Jawohl !!! Woltemade Startelf. Weiser auch wieder dabei ... Was soll denn da noch schief gehen ?

7. Du meinst mit Topscorer Duksch?

8. Alepmi

Alepmi

Ich finde das Njinmah Potential hat, auch schon gute Spiele gemacht hat. Aber ich finde auch das er zu selbstverliebt und eigensinnig ist, kein Teamplayer. Wenn seine Aktionen klappen, super und toll.

Duksch ist vielleicht ein Stolperquist, aber er ist ein Mannschaftsspieler. Tore und Elfer sind mir da eher in 2. Linie wichtig.

Und das niemand mich falsch versteht. Ich glaube nicht das Duksch, seit dem er zum Nationalspieler berufen wurde, auch nur annähernd sein optimales Potential abgerufen hat.

9. Schon gar nicht gegen diesen Gegner. Ich hätte nur nicht wetten wollen, ob Borré oder Woltemade für Njinmah spielt.

10. Nabend,

...kann das jetzt endlich mal losgehen. :trommel:Verlieren ist keine Option, nen "gutes" Unentschieden gerne. Weiser wieder dabei, Woltemade und Malatini in der Startelf wird spannend, Njinmah bekommt sicher seine Halbzeit...

Auf gehts Werder! :wdance:

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sind das da eigentlich die Schmidteinander Hupf Dolls?:denk:

12. liam

liam Guest

Zu Beginn zwei hängende Spitzen mit Woltemade und Ducksch. Bin gespannt auf ihr Zusammenspiel. Mit Weiser, Schmid und Agu viel Tempo dazu. Bei 5 Wechselmöglichkeiten wartet OW hoffentlich nicht wieder bis zur 67. Minute, um die Statik zu verändern, falls sein Plan nicht aufgeht. Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Das ist gleich richtungsweisend!

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Alepmi

Alepmi

Wer sind die Schmidteinander Hupf Dolls ?

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Da sieht man es, wir sind wieder in einer Situation wo man in positiven Sinne über Spieler streitet. Wir haben die Qual der Wahl. Es gibt hier kein Spieler mehr, der man konsequent als nicht Ligatauglich abstempelt. Darüber können wir froh drüber sein. :top:

tz_don, Cyril Sneer und Alepmi gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu jung oder?
    Schmidteinander war ne naja Satireserie aus den frühen 90ern mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein (+).
    Die hatten als Lückenfüller auch so Cheerleader.

tz_don und Alepmi gefällt das.
  16. So, bin dabei. Woltemade finde ich gut! Bin sehr gespannt und hoffe, dass er sich gut macht! :wdance:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. "Woltemade, der jetzt nicht nur Kopfball kann"...was ist das denn für ein Kommentator? :facepalm:

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Weiß jemand, warum nicht? :crazy:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Guter...

FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.