Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Weg ist weiterhin positiv, hat doch keiner geglaubt, dass wir jetzt durchmarschieren.
    Malatini z.B. ist ein guter Junge, schauen wir doch mal, was passiert.
    Mir ist aktuell nicht bange.
    Wäre natürlich geil, wenn nach oben was ginge aber generell sind wir auf nem guten Weg, denke ich.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  2. 7 Spiele ohne Niederlage, 3 in Folge gewonnen. Davon 1 ohne Ducksch und Bittencourt. Ich versteh nicht warum man nach so einer Serie jetzt mit aller Gewalt einen Schuldigen an den Pranger stellen muss. Vor allem mit so unlogischen und widersprüchlichen "Argumenten". Irgendwas in deinem Kopf muss doch mal so richtig verkehrt gepolt sein.
     
    socke10 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss jetzt nicht zwingend ein Haar in der Suppe finden.
    Das Spiel gestern war mies, passiert.
    Ärgert mich auch aber der Weg ist positiv.
    Ducksch wird immer Thema sein, Typ Özil oder Kruse, geniale Momente aber niemand der einen über ein gesamtes Spiel trägt.
     
    Dips gefällt das.
  4. Na da frag mal Socke und Bödefeld....ohne Ducksch, Bittencourt und Werner wären wir Verfolger Nr.1 von Leverkusen.
     
    qualedez, FatTony und Dips gefällt das.
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich sehe vielleicht einfach mehr als du auf dem Fusballfeld. Lynen war damals gegen Bayern der beste Mann, mußte dann aber runter und jetzt sieht man wie stark der ist, ja riesen Fehler von Werner. Wäre der mal 10 Spiele vorher auf dem Platz gewesen. Du hast einen Albvero und einen Keita auf der Bank und dazu noch einen Borre den man gegen einen ultra schwachen Duksch nach 45 hätte bringen müssen. Müssen! Dazu kommt noch das man zu Hause gegen Heidenheim 2:1 zurück liegt am Jubiläum. Selbst das Jubiläum hätte man als Push durch Auswechslung mitnehmen können. Also mit dir Zille geht Werner bestimmt mal einen trinken, ich bin aber nicht dabei.
     
  6. Schau mal was ich in Klammern geschrieben habe

    Sagen wir 2x Pech, 1x Unvermögen
     
    tz_don gefällt das.
  7. Weil es ja noch einen Elfmeter für Werder hätte geben können - und wer außer Ducksch wäre wohl in der Lage, diesen zu schießen?
    - Ironie off -
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Andere Mannschaften haben auch "Angstgegner" - Werder hat derer leider ca. 12-15.
     
    svw1311 und janstoike gefällt das.
  9. Borré hat ja wieder wahnsinnig toll aufgespielt nach seiner Einwechselung… Der hat richtig was gerissen seit der Winterpause…Nicht!
    Wer ist Albvero?
     
  10. Ist doch müßig, hier über die korrekte Schreibweise von Spielernamen zu philosophieren. Wenn Beiträge hier komplett "klein" geschrieben werden, ohne jegliche Zeichensetzung usw., dann darf man sich über anderes nicht wundern.

    Das Credo von immer mehr Leuten ist doch, "die anderen wissen doch, was (hier: wer) gemeint ist". Sprich: Hauptsache die "Message" kommt an. Dass eine korrekte Orthographie auch etwas mit Respekt dem Empfänger gegenüber zu tun hat, wissen doch nur die wenigsten.
     
    Ex-Achimer_2.0, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aussage von Heidenheim, sie wollen die Party crashen, ist eingetroffen,
    die Befürchtung von Werner, bloß nicht den Faden verlieren, wie auch andere Gegner von Heidenheim vorher, leider auch.
    Leider mal wieder viel zu spät gewechselt, und was Ducksch auf dem Platz veranstaltet, hat mit Bundesliga wenig zu tun.
    Ich hoffe sein Besuch bei der Nati war einmalig.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. alles zusammen genommen mal wieder eine fehleinschätzung, falschaufstellung, falsche und wie immer viel zu späte wechsel - alles bezogen auf den trainer - ich würde zu gern mal hören, was er in der pause sagt und ob die spieler ihm auch zuhören - verstehen werden sie ihn ja wohl - davon abgesehen ist ducksch völlig überbewertet und daß er N11 mitglied ist sagt alles aus über den zustand der nationalelf und ihrem völlig überbezahlten trainer - alles war perfekt für den 125. nur die profis samt trainer haben nicht funktioniert - und den 3er in köln sehe ich wirklich nicht, nicht mal den gegen die lilien - alles wieder von vorn!
     
    fanvomsee gefällt das.
  13. Nun ja, irgendwann hat man sich in Deutschland auf eine korrekte Orthographie geeinigt und ja, es gibt genug Leute, die damit Probleme haben und alles immer korrekt zu schreiben, ist eh unmöglich. Dieses Kleingeschreibe finde ich auch unsäglich und wenig respektvoll gegenüber dem Empfänger, ist aber vielleicht Typsache. Aber dass man es nach zwei Jahren immer noch schafft, Ducksch ohne c zu schreiben, obwohl das hier schon 1.000.000x korrigiert wurde, ist schon Lernresistenz.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Was?
     
  15. Auf die ebenso einfache, wie logische Erklärung, dass gewisse User die Namen absichtlich falsch schreiben, weil einige Oberlehrer sich hier immer so schön künstlich darüber aufregen, bist du wohl noch nicht gekommen?
     
  16. Echt? In NRW haben die grünen Nichtskönner mal ein paar Jahre mit den Grundschülern experimentiert. Schreib so wie du es aussprichst. Einer ganzen Generation hat man damit das Schulleben aus Freude am Experiment versaut.
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  17. Wie immer sind wir dann nur eine Aufbaumannschaft.
    Spielerisch war es schon ok zum ansehen.
    Aber den DuckDucksch immer und immer wieder als Leader spielen zu lassen, erklärt sich mir nicht.
    Der trifft nicht mal den Rasenhalm richtig…hat er gestern auch wieder gezeigt.
    Er braucht ne Pause bis zum Sommer, dann wieder abgeben und endlich mal die jungen wilden Auflaufen lassen.
    Schmid gestern im übrigen mal wieder herausragend…auch ohne sein Tor.
    Der hat Biss, wedelt nicht rum nach nem Foul und versteht das Thema Fußball
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Trotz der Niederlage: Herzlichen Glückwunsch zum 125. Geburtstag. Ohne Werder wäre der deutsche Fußball um einiges ärmer und langweiliger gewesen. Alles Gute für die nächsten 125 Jahre. :wink:
     
  19. Das gefällt mir!

    Pusche Du mal Deine Hamburger, die versauen sich schon wieder alles. Ohne den HSV wäre der deutsche Fußball auch ärmer gewesen. Und es fehlt jetzt das richtige Nordderby. :wink:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.