Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja natürlich. Ich bin bodenlos Enttäuscht. Eine Fangemeinde die ihres gleichen sucht, die soviel zu diesem besonderen Ehrentag " geliefert" hat und dann so eine sch*** Leistung. Warum hat Ole Werner sich nicht seiner Bank bedient?
    Jetzt nächste Woche gegen Köln...schauen wir mal ob die Mannschaft mit O.W. gewillt ist den Schalter umzulegen.
    Grüße :knutsch::beer:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Da darf sich niemand wundern, wenn Werder nach dem fast 1-0 ('Die schlagen wir locker') das Fussball spielen einstellt und Frank Schmidts Heidenheim den besseren Matchplan hat. Ducksch bis auf 3 oder 4 Szenen wieder der körperlose Rumpelfussballer, Njinmah funktioniert nicht, Stark schwächelt schon vor dem Knietritt - so kann das nichts werden. Ärgerlich.
    Mund abputzen, es kommen noch Spiele in denen gepunktet werden kann.
    Für die Europa-Fantasten war das hoffentlich (erstmal) wieder eine Euphoriebremse.
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  3. warum ? stehen nicht unverdient da. Die machen in Ihrem Dorf konsequente gute Arbeit, haben sich das selbst erarbeitet
     
    EverGreen68 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ne, gegen BAyern waren Bittencourt und Duksch nicth dabei. Das sind 2 Brüllhälse und sehen jede Situation die nicht nach ihrem Kopf geht gleich als negativ an. Mich würde das als Spieler nerven, hast du heute bei Leverkusen z.b nicht einmal gesehen. Bei Sane dagegen das gleich Bild wie bei Duksch oder Bittencourt. Ich sags mal so, wenn die 2 nicht auf dem Feld sind, spielen wir freier und besser. ich weiß auch nicht warum Duksch seit ein paar spielen mit diesem One Touch Fußball um die Ecke kommt. Er ist nicht bei Real und schon garnicht bei Barca und er hat die nötige Technik dafür leider nicht, er macht daduch viel zu viele Fehlpässe.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Dieses Spiel darf man Zuhause einfach nicht verlieren - es geht um den europäischen Wettbewerb oder um den Abstieg. OW holt einfach zu wenig aus der Mannschaft raus und traut sich zudem nicht Duksch auszuwechseln. Schmidt macht das mit den Werder B-Spielern echt Kkasse. Unser Kaderpl aner sollte sich mal für die Trainerbank umschauen.
     
  6. Danke für diese tolle Choreographie heute !!! Das war einmalig toll!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Europa-Fantasien? Wer hat denn so etwas? Niemals!
     
  8. Du hast den :D vergessen. :p
     
  9. Der Spieler heißt Ducksch. Nur so am Rande.
     
    Dips und Chrissi282 gefällt das.
  10. Lass gut sein.
    Es gibt "Fans", die sind lernresistent. Sollte man eigentlich nach 2 1/2 Jahren wissen.
     
    Whythat gefällt das.
  11. Der Witz ist, dass intensives Wiederholen auch bei einer LRS durchaus Erfolge zeigen kann. :)
     
    janstoike gefällt das.
  12. Blieb zum Glück aus:klatsch::klatsch:
     
  13. Njinmah musste wohl raus, weil Ducksch der Heilsbringer ist. Spätestens nach seiner Nominierung in die Nati.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ER mal ne Pause bräuchte, allerdings vom Anpfiff an. Woltemade in die Startelf wäre und ist jetzt endlich mal angesagt.
     
    qualedez, andy0606, fanvomsee und 2 anderen gefällt das.
  14. Nicht kann. Dem ist so. Wenn man die Schreibung von Wörtern immer wieder übt, dann prägt man sich diese auch ein, nur so kann man eine LRS bekämpfen. Und ja, er heißt Ducksch, Ducksch und nochmals Ducksch.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. So ist es . Heute war das Quentchen Glück eben nicht auf unserer Seite.Im übrigen war es 3 x Mal Pfosten.( Stage,Borrė,Kownacki ).
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Europa, also bitte...
    Nichtabstieg und fertig, sicher geht da mehr aber warum denn?
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ja er sorgt immer wieder für Wirbel wenn er ab der Mittellinie schnell richtung Tor rennt. Aber in den letzten Spielen hat jedes Mal ab dem 16er den Ball verloren weil er sich selber fedtgedribbelt hat. Noch nen Haken, und noch einen,mund noch einen....

    Er ist noch jung und ist noch weit davon entfernt ein herausragender Stürmer zu sein. Er braucht noch Zeit. Ihn runter zu nehmen nimmt ihm den Druck. Sehr gut von Ole.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mich nervt, du müsstest Eier bis zum Keller haben, Bayern verdient geschlagen, heimstark ohne Ende und verlierst gegen Heidenheim, ja die sind toll, schwache Liga mal wieder....
    Auch wenn Staige den gemacht hätte.
    Nee, nicht mit der Einstellungen, Ducksch nervt mich, kann ein Unterschiedsspieler sein aber nicht so.
    Immer mit Licht und Schatten, warum wohl will den Keiner?
    Ewig zweite Liga, Nationalspieler :lol:
    Spricht nicht für Deutschland.
    Als Woltemade und Borré kamen ging ein Ruck durch aber zu spät.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Ich hab nicht behauptet dass er Weltklasse war. Allerdings scheinst du immer nur schwarz und weiß zu kennen, was deine Spieler- und Trainerbewertungen wenig aussagekräftig macht.

    Er ist nunmal immer noch unser Top-Scorer. Und das nicht, weil andere nicht die Chance bekommen würden es ihm gleich zu tun.
     
    Dips und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Mag sein. War ein sehr emotionales Spiel gestern und die Alternativen von der Bank fand ich dann halt auch enttäuschend.
    Es sollte wohl einfach nicht sein und wahrscheinlich hätten wir noch 3x an den Pfosten geschossen und nicht rein, wenn wir noch weiter gespielt hätten.
    Aber gut. Die Welt dreht sich trotzdem immernoch. :)
     
    Slipringbody, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.