Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab schon verstanden, dass Ole die Startelf nicht verändert hat. Warum auch?
    Hat doch super funktioniert zuletzt. Zumindest punktetechnisch.
    Wir sind halt leider ausrechenbar und ein Trainer wie Frank Schmidt, lacht sich da wohl nen Ast.
    Nun denn. Nächste Woche nach Köln.
    Mal schauen ob er was ändert.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sollte nicht sein, Schwamm drüber und das Wochenende genießen...:beer::schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Ja, zum Glück haben Woltemade und Njimah uns in Mainz zum Sieg geschossen und uns damit eine peinliche Niederlage erspart. Aber da haben wir ja auch noch in Lachs Trikots gespielt.
     
  4. du mußt sagen "herangehensweise des trainers" - der sitzt auf der bank, sieht, was schief läuft und hat nach 45 minuten 15 minuten zeit, denen klar zu machen, um was es danach gehen muß - dafür muß er natürlich die richtigen leute bringen - warum nicht keita, alvero, hansen usw gleich nach der pause, ducksch runter und njinmah drauf lassen und dann wird das ding gedreht - warum sehen wir das und der trainer nicht?
     
  5. und dann immer diese ehemaligen werderaner! nehmen einfach keine rücksicht auf den 125. geburtstag ihres alten vereins!
     
    marsupilami gefällt das.
  6. Sicherlich, aber 3 laufen zum Tor und zwei Spieler brechen dann ab anstatt durch zu laufen und die
    Möglichkeit für Stage noch einen Querpass zu
    spielen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...daran muss man arbeiten...oh ja...
     
    Weserbear gefällt das.
  8. heute hätten die ultras mal tennsbälle werfen sollen!
     
  9. Das weiß wohl O.W auch nicht.
     
  10. Hab gerade die Zusammenfassung gesehen.
    Wer zu spät startet darf sich nicht wundern wenn man als letzter ins Ziel kommt.
    Ich finde für dieses schlechte Spiel gibt's keine Entschuldigung zumal in Mainz nur mit Hängen und Würgen gewonnen wurde und ebenfalls nur ein schlechtes Spiel abgeliefert wurde. Nix is gut.
     
    EverGreen68, werderaustria und jannek03 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Du schreibst dem Trainer mMn. Viel zu viel Impact zu..Die Spieler sind doch keine Marionetten, die alles tun oder nicht tun was der Trainer vorgibt. Natürlich hat ein Trainer Anteile am Erfolg und Misserfolg.. aber letztendlich spielen müssen andere auf dem Platz Spiele.. Zum Ende des Postes wirds es dann zusätzlich haarsträubend. einfach mal ne Behauptung aufstellen, die nicht nachweisbar ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    Dips und Chrissi282 gefällt das.
  12. Nö, glaube ich nicht. Heute hätte Ole schon vorher die Bank in die Pflicht nehmen MÜSSEN. Dieses ständige abwarten gerade was Ducksch betrifft.
    In Köln??? Genauso der selbe Stiefel...wahrscheinlich.
    LG der Noadseebremer.
     
  13. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ist es wirklich sooo schwer, die Namen der Spieler der eigenen Mannschaft richtig zu schreiben?
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  14. Fußball ist manchmal ein Drecks-Spiel! Das werden sich die Mainzer letzte Woche auch gedacht haben.
    Wenn man gegen einen Aufsteiger 1. FC Heidenheim in zwei Spielen aber null Punkte holt, ist das nicht nur Pech.
    Heute hatten wir zwar fast 80 Minuten Zeit ein zweites Tor zu machen - waren 'halt zu blöd dazu.
    Drecks-Spiel eben :wdance: :wdance: :wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. das Ding muss er selber reinmachen hatte das im Kopf schon als Tor abgehakt anstatt konzentriert bei der Sache zu bleiben. Ich finde das genau dieses Nicht-Tor hat letztendlich die Weichen Richtung Niederlage gestellt danach ging die Ordnung nach hinten wie auch nach vorne verloren soll aber nicht heißen das ich Stage die Schuld gebe, das hat die gesamte Mannschaft verbockt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    svw1311, Whythat und janstoike gefällt das.
  16. Ist zwar ärgerlich heute, aber noch kein Beinbruch. ;)
    Ich bleibe jedenfalls positiv. :schal:
    Liebe Grüße an die Noadsee :D
     
    tz_don, svw1311 und janstoike gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Sorry. Die letzten Spiele war Duksch Weltklasse. Hab mich geirrt.
     
  18. Tipp Summe der Startelf-rückennummer in Köln 162
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Mit Joker
     
    svw1311 gefällt das.
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Was mir stinkt ist nicht das, sondern wie verloren wurde. So lange, so passiv. OW kann leider auch Spiele nicht 'lesen'. Diese Auswechslungen. Zu spät und wie.
     
    svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.