Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist zum ko….

    Mit einem Sieg heute wäre man 7. gewesen und so ziemlich den Klassenerhalt sicher gehabt.
    Eine Megachance die heute liegen gelassen wurde.

    Es kommen noch direkte Duelle in die man entspannter hätte gegen können
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch war das mMn nicht spielentscheidend heute. In Mainz haben wir unsere erste Chance konsequent genutzt und danach konsequent verteidigt. Diese Konsequenz fehlte uns heute in den entscheidenden Momenten.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, was für eine Choreo, Danke an die Planer und Helfer dieser riesen Aktion.

    Heidenheim hat heute verdient gewonnen, Beste und Dinkci waren heute die stärkeren Aussenbahnspieler, was Beste da alles macht im Spiel und diese scharfen Ecken eine nach der anderen Hut ab.

    Wer mich heute überzeugt hat waren Zetterer Lynen (was für eine Strategiemaschine) Stage und am Ende Woltemade.

    Schade, dass wir diesmal ohne Punktgewinn geblieben sind an diesem grün-weißen Feiertag.

    Heute hat Heidenheim uns mal wieder aktuelle Grenzen aufgezeigt, da müssen wir weiter dran arbeiten.

    Genießt das Wochenende und feiert kräftig diesen Tag!:schal::beer::trommel:
     
  4. Heidenheim international… wie lächerlich..
     
  5. ist so, allerdings musste irgendwann der Einbruch kommen und gegen Mainz hätten wir uns über ein 1:1 auch nicht beschweren dürfen. Entscheidend ist, welche Schlüsse die Mannschaft daraus jetzt zieht. Gegen Köln müssen wir einfach von Beginn an besser spielen und dann auch über 90 Minuten durchziehen.
     
  6. Eigentlich hätte ichunendlich viele Likes geben müssen, aber das geht ja nicht.
    ER IST IM MOMENT ScHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    socke10 gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Korrekt, das ist diese Unkonzentriertheit, die sich langsam nach dem Bayern Sieg wieder einschleicht. Mir graut davor.
     
    janstoike gefällt das.
  8. Einfach nur dumm so aufzutreten… Heimspiel, Geburtstag, bestes Wetter, muss man da nicht schon nach dem aufstehen brennen? Davon war rein gar nichts zu sehen und zu hören… und das alles gegen ein ätzendes Team…
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Nein, kann man so nicht sagen..Ich sehe es eher als Chance auch attraktiver für Spieler zu werden..Union hat Europa (nicht die CL, sonder Conference und Euro League) gut genutzt..ist aber eh wurscht, weil das Spiel heute gezeigt hat, dass es kein Thema sein wird
     
    jannek03 gefällt das.
  10. Fehlt jetzt noch der Bauern-sieg zum perfekten Abend :kotz:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Die Chance von Stage liegt mir immer noch auf dem Magen warum läuft keiner weiter mit rein
    nein wird schon klappen.:facepalm2::motz:
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  12. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Erste Halbzeit grauenhaft, es ist ja toll, dass sie den Ball hin und her spielen können, aber 0 Kreativität nach vorne.

    Sobald man denkt, es geht mal nach vorne, kommt der nächste Pass nach hinten und wieder hin und her...

    0 Idee nach vorne.

    Erst als Woltemade reinkam kam mal Leben in die Bude, der hat die Bälle gefordert, gehalten, behauptet und verteilt, ab dann ging das Spiel mal ein wenig voran.

    Aber auch wieder viel zu spät, weil dann kamen diese dummen hohen Bälle nach vorne.

    Son klassischen Spielmacher der die Bälle fordert, nimmt und verteilt gibt es nach wie vor nicht...


    Heidenheim sehr abgezockt, haben das 1. HZ richtig gut gemacht und ihre Chancen genutzt, Werder 2x Pfosten Pech, aber trotzdem, das war zu wenig.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Dennoch muss die Frage erlaubt sein, warum Trainer und Mannschaft nicht schon aus der Niederlage im Hinspiel die richtigen Schlüsse gezogen haben? Denn gegen Heidenheim hast du nur eine Chance wenn du v.a. in der Defensivarbeit zu 100% fokussiert bist, wozu auch gehört, sich auf deren Stärken bei offensiven Standards einzustellen. Hat heute wieder nicht funktioniert, denn nach nur 18 Minuten lagen wir genau deswegen bereits 0:2 zurück.
     
  14. Wenn da das Tor fällt, schaut es wohl anders aus.
    Aber heute sollte es einfach nicht sein.
    Ich hab nur nicht verstanden, wieso Njinmah rausgenommen wurde, der IMMER gefährlich ist durch seine Schnelligkeit.
    Jede Serie reißt mal. Heute leider unsere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    tz_don, svw1311, Weserbear und 4 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute sollte es nicht sein, irgendwann gleicht sich das wieder aus und er macht wieder ein wichtiges Tor...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    weil duksch weltklasse war, deshalt mußte er runter statt duksch
     
  17. Ich versteh es auch nicht, wieso er durchspielen durfte.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. nun ja, man muss sagen das wir schon viel mehr Spielanteile hatten als Heidenheim. Aber wir waren heute spielerisch nicht in der Lage die zu knacken + 2x Alupech (das dingen von Stage war für mich kein Pech).

    Es war genau der umgekehrte spielverlauf wie letzte Woche in Mainz.
     
    opalo, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Verstehe ich auch nicht aber ich habe die ganze Herangehensweise von unserer Mannschaft nicht verstanden, gleiche Aufstellung wie in den vorherigen Spielen aber gerade auch in der 1. HZ komplett ohne das stabile Spiel hinten war komplett nicht vorhanden im Prinzip nach der Großchance am Anfang hat man die Ordnung verloren und ist wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen auf dem Platz rumgelaufen exemplarisch das 0:2 wo man ein Kontertor fängt das nie so passieren darf, danach waren unsere Jungs zu ängstlich in ihrer Spielweise da hat auch der Treffer von Schmid nichts geändert
     
  20. Insgesamt war es kein gutes Spiel von Werder, da mehrere Spieler zu viele Fehler fabrizierten. So kam Werder zu selten in aussichtsreiche Positionen. Heidenheim hat es über weite Strecken cleverer und abgeklärt gemacht. Hinzu kam natürlich der Fehlschuss von Stage gleich zu Beginn sowie Pech bei den zwei Pfostenschüssen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.