Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt Lynen gut!
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Da ist der Hype-Train auch schon wieder vorbei. Mich würde es stark wundern, wenn MD nochmal für die N11 aufläuft.
     
    janstoike gefällt das.
  3. Ausgerechnet zum Jubiläum..Aber na gut..In der ersten Halbzeit einfach hinten zu viel zugelassen. Und wir haben unsere Chancen nicht genutzt.Im Aufbauspiel wie so oft ungenau .Trotz allem, man hat gesehen daß wir wollten.In den letzten 25 Minuten haben nur wir gespielt.Alleine Ducksch mit seinen Chancen und dann 3 Mal !!! Pfosten . Ein Punkt wäre am Ende verdient gewesen..Aber sagen wir mal so : Gegen Bayern und Mainz hatten wir das nötige Glück und heute eben nicht. Insgesamt stehen wir trotzdem noch gut vor dem Relegationsplatz.Wenn wir aus den Spielen gegen Köln und Darmstadt 4 Punkte mitnehmen,dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen..Ist nur wichtig daß unsere Aufbruchstimmung der letzten Wochen nicht kaputt geht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Wenn ich mir die anderen Ergebnisse so ansehen ist ja Gott sei Dank nicht allzu Krasses passiert.

    Darf die Mannschaft allerdings nicht hören.

    ... sonst sieht das nächste Woche in Köln mit großer Wahrscheinlichkeit genauso aus wie die letzten beiden Rumpeleien.
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    War der beste auf dem Platz. Der rafft wenigstens was und man sieht das der Typ mit Hirn spielt.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Mit nem Sieg wäre man zu dicht an Europa gewesen und hätte realistische Chancen gehabt..Frankfurt auch nur remis..Ikarus lässt grüßen..Naja alles beim Alten..für Klassenenerhalt wird es reichen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Heute wäre es mehr als wichtig gewesen zumindest 1 Punkt mitzunehmen.
    Nächste Woche dann gegen Köln, für die Kölner kommen wir gerade recht.
    Als...Aufba...ach ne, lieber nicht...sonst gibt's hier gleich wieder Aufreger.
     
  8. Deman hätte nach 15 min runter gemusst… der Sturm komplett zur Halbzeit… Schmid zur 70 raus… warum keinen fitten Keita… ?
    Aber schön abklatschen …
     
    syker1983, socke10 und janstoike gefällt das.
  9. Erst als wir vorne die Bälle festmachen konnten, haben wir HDH so bespielt, daß sie Probleme hatten. Dann hatten wir Pech. Aber so ist das dann manchmal. Aber, wenn du dies während des Spiels feststellst, dann ist es ja Ducksch-Bashing.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    dein Wort in Gottes Ohren ... wie war das noch mit der Saison mit 30 Punkten und dann kam nichts mehr ?
    Ich bleibe dabei, ich bin stocksauer, gegen Bayern kann man meinetwegen verlieren aber 2 x gegen Heidenhain und auch gegen Darmstadt ?
    Mich würde es nicht wundern es kommt wieder so, dass die Mannschaft immer unkonzentrierter wird. Meine Gegenmassnahme als Trainer dazu
    wäre Rotation. Wir haben absolut gleichwertige Spieler auf der Bank.
     
  11. Europa wäre auch unser direkter Abstieg nächstes Jahr…
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Köln wird ein Schlüsselspiel für den Kopf…
     
    janstoike gefällt das.
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dazu fehlen Ole die Eier.
     
    meister4ever, svw1311 und jannek03 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Mainz hat Weiser auch gefehlt und trotzdem hatten wir dort gewonnen. ;)
     
    janstoike gefällt das.
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ja aber wenn ein Duksch so unsäglich schlecht im Moment ist und trotzdem spielen darf mit dieser Leistung dann wird das nie was, bei Bayern hätte Duksch nach solchen 2 Spieltagen erstmal fertig.
     
    Slipringbody und svw1311 gefällt das.
  16. Trotzdem hat er auch dort schon gefehlt. Mainz hat sich das Ei nach 2 Minuten selbst ins Nest gelegt und Werder hat die Führung mit Ach und Krach über die Zeit gebracht. Wenn es darum geht das Mittelfeld zu überspielen und Angriffe zu initiieren ist Weiser einfach wichtig für Werder.
     
  17. wenn der beste scorer bei bayern 2 schlechte spiele hat, dann spielt er trotzdem bis er nicht mehr bester scorer im team ist, egal wie sehr einzelne fans ihn nicht mögen.
     
    Zille1976 gefällt das.
  18. nach dem spiel ticker drängt sich mir der eindruck auf, daß werder genauso agiert hat wie im hinspiel, also nichts dazu gelernt - und dann wieder die auswechslungen - warum kommt alvero erst kurz vor schluß - und mit ducksch war offenbar gar nichts los - und wenn keita auf der bank saß, warum bringt werner ihn nicht - ohnehin habe ich aber von der mannschaft erwartet, daß sie von anfang an so auftreten, daß der gegner weiß, daß da heute nichts zu holen ist - fehlt nur noch, daß werder absteigt und heidenheim bleibt drin - meine vergangenen zweifel an der kommunkation und spiellesung von OW haben sich wieder drastisch erhöht - wenn die mannschaft auf die zuletzt gefahrene richtung zurück will, muß im nächsten spiel ein 3er her!
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Und genau deswegen hab ich meine Zweifel das Werder 3 Punkte holt. Gegen Bayern hat es keiner erwartet und sie liefern, danach dann ne kurze Phase mit mehr Selbstbewusstsein und nun scheint es wieder in die Richtung zu gehen, dass sie es nicht schaffen ihre Hausaufgaben zu machen.
    20-25 Min. haben Heidenhain heute gereicht um uns zu schlagen. Das kann einfach nicht sein.
     
  20. Würde ich nicht unbedingt so sehen gerade auch beim 2. Tor hat Jung auch seine Aktien mit drin sogar mehr als Deman und im Spiel nach vorne haben so ziemlich alle Defensiven Spieler nicht unbedingt geglänzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.