Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man hat ja auch Zwayer installiert.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unfassbar für mich.
     
  3. Schmid trotz Tor schwach, unglaublich fehlerhaft. Deman bemüht mit Streuung, Agu kämpferisch OK, aber spielerisch Ei wei.
    In der 87. min zu wechseln Herr Werner? Woltemade hätte viel eher kommen müssen. Na ja. Werder eben. Mal sehen, was das in Köln geben wird?
     
  4. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wenn die Abwehr so wie zuletzt gespielt hätte, dann wäre das wahrscheinlich ein Remis vielleicht sogar ein knapper Sieg geworden
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bin trotzdem sehr enttäuscht, auch wenn es Werder-typisch ist. Mal schauen, ob in den nächsten beiden Spielen zumindest 2 Punkte herausspringen.
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ducksch hätte heute mindestens eins machen müssen dazu noch 3 mal Pfosten...ein Punkt wäre absolut verdient gewesen, sowas gibt es manchmal, spielerisch war es aber kein Rückschritt, an Heidenheim beißen sich zurzeit viele die Zähne aus und in der 2. Halbzeit haben wir sie klar dominiert, hätten 2,3 Tore machen können. Abhacken und auf nächste Spiel konzentrieren, wir sind weiter auf einem guten Weg und die Rückrunde ist noch lang....
     
    tz_don und kl5tti gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich tippe auf Niederlage ..sieht Werder seit Jahren alt aus..hätte ich auch getippt ,wenn Werder heute gewonnen hätte
     
  8. In den letzten 6 Spielen 1 Werdersieg, 2 Unentschieden, 3x Sieg Heidenheim
     
  9. Ich bin so angepisst… ich verstehe die nicht…
     
    kl5tti gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso machen die das nicht?
    Kopf?
    Die hatten unfassbar viel Raum, Heidenheim, sehr oft.
    Wenn wir so gegen Bayern gespielt hätten, hätten wir 6 Stück bekommen.
    Ist doch armselig.
     
    Whythat und lord_shanks gefällt das.
  11. Da wird von den Ultras mit einem grandiosem Feuerwerk dem Verein gehuldigt. Zum Jubiläum eine genauso klasse Choreographie von Fans und allen Werder begeisterten auf den Plan gerufen...Volle Hütte bei hohen Ticketpreisen. Alle sind " on fire " und was machen die hochbezahlten Spieler auf dem Rasen nebst Trainer???
    Viel Spaß der Mannschaft beim Feiern...da geht bestimmt noch einer.
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Duksch war schon gegen Mainz ne Lachnummer aber heute hat er sich definitiv auf die Bank gespielt, das war einfach nur armselig. Und wieso holen wir Spieler die Geld kosten aber lassen sie nicht spielen? Ole Werner kann Auswechslung eben nicht und wenn dann viel zu spät. Einfach peinlich so zu Hause ein Spiel endlos schlecht spielen zu lassen. Schmid gehört auch raus, das geht zur Zeit garnicht.
     
    kl5tti gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Heute hat dann Weiser extrem gefehlt..Ich hoffe dass er oder zumindest Leo nächste Woche fit sind, um den RAV zu geben..Agu dann auf links
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, ich vertraue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.:D
     
  15. Trotzdem ein schönes Wochenende

    Tschüss :wink:
     
    tz_don, Cyril Sneer, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich denke man kann heute kaum einen heraus stellen das war einfach Mannschaftlicht
    eine schlechte Leistung die Wechsel mit einbegriffen.
     
  17. Dieses Spiel fällt heute unter die Kategorie "unötige Niederlage" mehr ist zu diesem Spiel auch nicht zu sagen
     
    osterdeich_hb, syker1983, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ole Werner ist schuld..noch nie gegen Heidenheim gewonnen..odwr sogar alles verloren :denk:wäre doch heute jemand anderes Trainer bei uns gewesen..dann hätten wir es gewonnen:D
     
    jannek03 gefällt das.
  19. Naja, letzte Woche mit Glück gewonnen, heute etwas unglücklich, aber aufgrund der unfassbar schwachen ersten 65 Minuten nicht unverdient verloren. Solange es der Mannschaft eine Lehre ist kann ich damit leben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Schmid bemüht sich und ist giftig, an ihm lag es heute zuletzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.