Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 10. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2024
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Boah der Moderator auf Sky geht mir auf den Sack. Dummes Gelaber und zusätzlich verwechsel der zum wiederholten Mal Agu mit Njinmah.
     
    andi67 und grobekelle81 gefällt das.
  2. Kannst du mal deine F... halten? War knapp.
    Kann den besten passieren.
    (Egal ob ich dafür verwarnt werde)
     
  3. So HZ ,zurück zur HR oder was soll das spuel heute ?
     
  4. Fazit HZ1: Ich will Beste und Dinkci zurück
     
  5. Ole, bitte rüttel die Truppe wach… das ist ja grauenhaft…
     
  6. Das @Cyril Sneer , meinte ich mit Kopfballschwäche unserer IV ;) Naja, wie schon gesagt, irgendwo muss man ja Abstriche machen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 1:2. Fazit: Frühe Führungschance nicht genutzt, danach defensiv viel zu nachlässig, so dass es nach 18 Minuten bereits 0:2 stand. Postwendend das 1:2. Moral stimmt, qualitativ ist bei uns jedoch noch sehr viel Luft nach oben.
     
    tz_don gefällt das.
  8. So. Bin raus für heute.
    Dieses aggressive hier geht gar nicht.
    :wink2:
     
    Fraggle und meister4ever gefällt das.
  9. Schade. Sehr schwaches Spiel von Werder bislang. Keine Struktur, sehr viele Fehler, sehr anfällig in der Abwehr. Hoffentlich 2.Hz besser.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Heute könnte man 29 P schaffen. Das wäre schon fast ein Nicht-Abstieg.

    Leute, ihr habt noch 45 Minuten :opa:
     
  11. Noch alles drin, aber Bremen muss für den Sieg brennen und rennen.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Njinmah ist Ok müsste manchmal etwas klevere spielen.

    Duksch bitte zur 2Hz. in der Kabine lassen
     
    tz_don gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Kein Fokus vorhanden, obwohl allein das Hinspiel mehr als einen Grund dafür geliefert hat...Was ist heute mit der Abwehr los? Typische Gegentore aus 2023...Es ist wirklich sehr enttäuschend wie die Mannschaft sich bislang präsentiert..Ich hoffe in der Pause werden die richtigen Worte gefunden, um in Halbzeit 2 dann Taten folgen zu lassen..bislang war es unterirdisch
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Heidenheim leider so unangenehm wie erwartet und was wir im letzten Drittel machen gefällt mir bis jetzt nicht so wirklich, viel zu viele Risikopässe und Fehler. Wir sind aber auch nicht richtig schlecht nur etwas "schlampig" da muss mehr Genauigkeit rein dann ist definitiv alles noch möglich. Man sollte auch tierisch darauf achten das Heidenheim nicht so viele Ecken bekommt, man sind die gefährlich.
     
  15. Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..
     
  16. Das einzige positive nach der Ersten HZ ist es steht nur 1:2 was für eine schwache Defensivleistung bisher :facepalm:,
    nach vorne hatten wir ein paar Lichte Momente aber eigentlich zu wenig da HDH hinten auch sehr anfällig ist
     
    MrDave7, svw1311, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  17. Haha.. :roll: für den sehen wohl alle Schwatten gleich aus. :facepalm2:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir lassen denen auch viel zu viel Platz, das ist schon sehr schwach von uns.
    Deman gefällt mir gar nicht, Ducksch nahezu unsichtbar.
    Da ist aber noch was drin aber heute ist es auch die Einstellung.
    Lynen gefällt mir ganz gut, unaufgeregter Typ, recht guter Fussballer.
     
  19. Gut und sehr realistisch und vor allen Dingen unaufgeregt zusammengefasst. :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Das gewinnen wir noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.