Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. Wenn der Gegner ein so wichtiges Spiel hat, musst du denen wehtun, so dass sie es sich zweimal überlegen, wie ernst sie da heute machen. Das war ein laues Lüftchen, ein Gastgeschenk. Nada. Nix. Niente. Mir egal wieviel Klassen da zwischen beiden Mannschaften liegen, dann muss man wenigsten kämpfen, kratzen, beißen. Mit den Wechseln wurde es ein ganz klein wenig besser. Ansonsten 1,5h vergeudete Lebenszeit. Danke für nix und hoffentlich wirds gegen Bochum besser. Tschö mit ö!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zustimmung. Frankfurt ist eindeutig besser, keine Frage, aber unser Team spielt seiner Qualität entaprechend. Holen wir die Punkte bei der Konkurrenz, sehe ich kein größeres Problem.
    Nächste Woche gegen Bochum müssen wir Punkten.
     
  3. Das war heute ein Klassenunterschied und Werder ist mit dem 2:0 noch gut bedient.
     
    Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    :tnx: sehe ich genauso
     
  5. Mund abputzen, nächste Woche Bochum schlagen :trommel:
     
  6. Danke Werder.
    Vier Punkte in meiner Tipprunde für dieses Spiel.
    :klatsch:
    Andersrum wäre auch nicht schlecht gewesen. Null Punkte in dem Tippspiel, aber Punkte für Werder.
    :ugly:
     
  7. Was für eine Nichtleistung.
    Gehälter bitte zurück überweisen.
     
  8. Nicht verzagen, noch ein schönes Wochenende
     
  9. Das war eine deprimierende Vorstellung heute. Wir waren zwar ersatzgeschwächt, aber dass wirklich gar nichts ging... das hat heute an Kohfeldtsche Zeiten erinnert
     
  10. Ein blutleerer Auftritt gegen Frankfurter die maximal 70 % gespielt haben..Sei' s drum .Gegen Bochum muß die Mannschaft brennen und 3 Punkte sind Pflicht !!
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Pavlenka bester Mann. Das sagt alles...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Kaffee?
    Tee?
    Wäsche?
    Kabine einrichten?

    Was meinst damit...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Weiser deutlich mehr aber frittenkurt hat's auch ordentlich gemacht bislang.
     
    tz_don und Whythat gefällt das.
  14. Das hat es zuletzt vor vielen, vielen Jahren gegeben...
     
  15. Ich meine das, was ich zu hören bekomme, wenn ich wieder und wieder Ducksch kritisiere..;)
     
    qualedez gefällt das.
  16. Du meinst aber nicht Vorbereiten für Lücke..
     
  17. Das ist ein enorm wichtiges Spiel.
    Ein Sieg wäre schon ziemlich beruhigend.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Fazit mMn verkehrte Aufstellung dann fehlte auch unseren Jungs die Gier was reißen zu wollen, haben fast über die gesamte Spielzeit bei eigenen Ballbesitz rückwärts gespielt anstatt mal auch nach vorne zu denken und die Möglichkeiten waren da. Aber was mich am meisten ärgert man hat Frankfurt nicht nur die Gegentore geschenkt sondern auch das Spiel denn die waren auch nicht gerade gut und mit der von mir schon angesprochenen Gier wäre mehr drin gewesen
     
  19. Einsatzwillen ja, aber unsere Passquote war heute deutlich schlechter als sonst. Auch zu wenig Bewegung in den Raum, um sich anzubieten. Das Zusammenspiel klappte nach vorne überhaupt nicht und das lag nur bedingt am Gegner. Eventuell war das Fehlen von Weiser zumindest rechts sowie die Umstellung ein Problem. Wir hätten normalerweise mehr holen können.
     
    tz_don, ElMaestro, green66 und 2 anderen gefällt das.
  20. Niederlage vollkommen verdient, allerdings in 90 min keine richtige Torchance ist peinlich. Friedl ohne Not mit Eigentor. Wieder kurz nach der Pause dann das 2:0. Werder ist, glaube ich, die Mannschaft mit den meisten Gegentoren unmittelbar nach Pause? Wie kann das sein?
    Wer mir auch sehr unangenehm aufgefallen war, ist M. Philipp gewesen. Larifari, kaum Einsatz, wirkte wie Joe Cool. Werder ist im Abstiegskampf und muss um jeden Punkt kämpfen. Mit so einer Leistung gegen Bochum und es gibt eine Niederlage.