Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ich sehe eine Truppe,die einfach nicht mehr kann, weil Eintracht heute 100% Körper reinhaut und da sind sie uns einfach überlegen...das frühe Gegentor hat einfach eine Verunsicherung erzeugt..ich finde schon,dass man es versucht..ich sehe nicht,dass man aus Genugtuung nicht mehr gibt und die Einstellung nicht passt..wenn ist es eher die Verunsicherung..
     
  2. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Was ist den das für ein neuer Wortwahl Filter ?? Das finde ich voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :)
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Jetzt fangen die schon an sich zu schonen für die CL….werden ja auch weniger als im Training gefordert
     
  4. Sehe ich auch so, aber wenn wir uns die letzten Spiele mal angucken, sehe ich da keine Chance nur ansatzweise an die 70 Tore zu kommen. Es wäre zwar geil, aber nicht mit dieser Einstellung der Mannschaften.
     
  5. Ui Wechsel. 67. Minute. Viel zu früh Ole. Warte noch 25 Minuten, das bringt jetzt noch nix…
     
  6. Von Pech kann man jedenfalls nicht reden.
     
  7. Bestreite ich ja nicht. Kommt nur zu selten vor. Mir war letzte Woche schon klar, als Frankfurt in Köln verloren hatte, das wir da nix holen..
     
  8. Phillip und Buchanan für Stage und Jung
     
  9. Liegt aber nicht nur an Frankfurt, sondern zu 80% bei uns selber.
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar sind die uns im Grundsatz überlegen aber ich sehe weder Kampf noch irgendwas spielerisches.
    Das nur auf die Stärke Frankfurts, die wahrlich nicht doll sind mMn, zu schieben ist mir zu einfach.
     
  11. Hat Schmid auch nur EINEN Zweikampf gewonnen?! Warum darf der weiter stümpern??
     
    Weserpizarro24 und dermentalist gefällt das.
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Siehst du ein anderes Spiel ???? Oder war das Sarkasmus?
     
  13. weder, noch
     
  14. Das frage ich mich seit Spielbeginn. Sehe da nichts von ihm und Ole Werner reagiert nicht.
     
  15. Hat er doch schon.
    Elf Wechsel sind nicht erlaubt
    :ugly:

    Pieper für Stark.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da will auch niemand den Ball.
     
  17. ??
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das ist der Casus Knacktus. Wir haben in den letzten Partien so viele Gegentore kassiert, dass diese von der Offensive nicht zu Punktgewinnen kompensiert werden können. Freiburg und Union haben gerade einmal 3 bzw. 4 Tore mehr als wir erzielt, trotzdem stehen bei denen 13 bzw. 15 Punkte mehr auf dem Konto. weil sie defensiv besser stehen als wir.
     
    Enno B. gefällt das.
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    So ein herumgegurke. Die schonen Frankfurt für den internationalen Pokal.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Mann legen das ganze Werderspiel lahm.