Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. Es geht in dieser Saison nur um den Klassenerhalt. Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden.
    Zur nächsten Saison muss es dann gezielte Verstärkungen geben.
     
    ElMaestro, tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Dann komm ich ja doch noch relativ pünktlich zum Geburtstag meines Schwagers
    :D
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Weiß nicht,ob man ihm damit einen Gefallen tut positionsfremd einzuwechseln und dann noch mit der Erwartung die Kohlen aus dem Feuer zu holen, obwohl er kaum Matchpraxis hatte..also ja einwechseln ja..aber dann lieber für Ducksch oder Schmidt
     
  4. Jung erste Hälfte ne Flanke falsch eingeschätzt die gefühlt 100 Jahre in der Luft war.Und beim zweiten hat Knauf den längeren Weg zum Ball nach Pavlenkas Abwehr als Jung aber der ist halt zu langsam.Mit solchen Leistungen hätte ich auch den Vertrag verlängert.Glaube Buchanan könnte es auch nicht schlechter spielen und der hätte da sogar noch Lernpotenzial was ich Jung abspreche.
    Egal man merkt das ohne Weiser der Motor der Mannschaft fehlt hoffe er kann nächste Woche wieder spielen
     
    ElMaestro und Hlunke gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und?
     
    Whythat gefällt das.
  6. Hat die Schießbude der Liga etwa wieder geöffnet :D
     
  7. 3 Minuten noch, dann wacht unser Trainer hoffentlich aus dem Tiefschlaf auf und nimmt ein paar Wechsel vor…
     
    meister4ever und andrewerderfan gefällt das.
  8. Weil es leider größtenteils so ist und nur was geht, wenn bei ALLEN der Motor auf 110% läuft. Spielerisch ist das leider ein Armutszeugnis.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ja, leider :roll:
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Anstelle blöder Handregeln im Strafraum zu erfinden sollte man solche Trikot-Festhalte-Notbremesen gleich mit Rot bedienen, dann hört die Scheiße endlich mal auf.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Die haben alle den 30. Geburtstag gefeiert…. Beschissene Leistung
     
  12. Ja und zwar so, wie wir es gewohnt sind
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Trapp kann sein Trikot gegen Neapel noch mal anziehen ;)
     
  14. Wann reagiert Werner eigentlich mal? Oder is er auch so kopflos?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verfolge das Spiel nur noch nebenbei, wie unsere Jungs auch, die haben das Spiel offenbar vorher schon abgeschenkt.
     
    ElMaestro und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Einstellungsproblem :denk:
     
    dermentalist gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er kann von Glück reden, dass keine Minustemperaturen herrschen, sonst wäre er auf seiner Torlinie schon festgefroren :ugly:
     
  18. Ah nee. Trainer sitzt noch. Der Wecker hat wohl noch nicht geklingelt. Scheint heute eher auf 70.igste Minute für Auswechslungen eingestellt. Man, man, man du. Verliert halt, wenn ihr alles rausgehauen habt und was riskiert habt, aber doch nicht so!!!
     
  19. Nein, das glaube ich nicht. Sehe eher ein Qualitätsproblem.
     
  20. Sechzigste ist rum. Kann nicht mehr lange dauern.
     
    andrewerderfan gefällt das.